“Für Anlässe im Letzigrundstadion perfekt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Hotel Zürich City

Ramada Hotel Zürich City
Nr. 66 von 134 Hotels in Zürich
Stettfurt
“Für Anlässe im Letzigrundstadion perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel Ramadan liegt etwas ausserhalb, direkt vis à vis vom Stadion Letzigrund. Wer hier eine Veranstaltung bescht und in der Nähe nächtigen möchte, sollte ins Ramadan gehen.

Wir hatten einen Hotelgutschein auf Ebay ersteigert. Das Hotel ist sehr modern mit grosser Empfangshalle. Neben der Reception befindet sich eine Bar mit einigen Sitzgelegenheiten an Tischen.

Meinen Whisky Cola habe ich zwar ohne Eis bestellt, trotzdem wurde der Drink mit einem Eiswürfel serviert. Das ist auch schon der einzige Kritikpunkt. Das Personal an der Bar war sehr aufmerksam. Zahlen konnten wir schnell, nachdem wir uns bemerkbar gemacht hatten.

In unser Zimmer kamen wir per Lift. Die Zimmer sind ruhig, obwohl das Hotel direkt an einer Strasse liegt. Das Bad ist sehr modern. Für eine oder zwei Übernachtungen ist das Hotel absolut ausreichend.

Das Personal an der Bar, Reception und im Restaurant sprach ausschliesslich hochdeutsch. Mich hat das nicht gestört, aber verwundert.

Für Zürich sind die Preise absolut moderat.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, StellaKas!
Pascal M, Manager von Ramada Hotel Zürich City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob sowie auch Ihre Anregungen an unser Personal weiter.
Wir wünschen Ihnen noch eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Pascal Muller, Area Manager RAMADA Hotels Switzerland

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Modernes, neues Hotel mit schönen Zimmern.
Das Hotel ist etwas abgelegen, aber man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell ins Zentrum.
Sehr guter Service im Restaurant.
Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein. Bei einem Preis von 28 CHF kann man mehr erwarten...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Cristian W!
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zürich City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Recht herzlichen Dank für Ihre Zeit für die ausgezeichnete Bewertung, welche wir von Ihnen erhalten durften. Wir haben Ihren Kommentar zum Buffet Frühstück aufgenommen und arbeiten zur Zeit an kleineren Veränderungen zur Vielfältigkeit des Angebotes und werden in Kürze einige Neuheiten am Morgen für unsere Gäste anbieten. Wir hoffen Sie hatten eine gute Rückfahrt und freuen Sie schon bald wieder in Zürich im RAMADA Hotel Zürich City begrüssen zu dürfen.
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Modernes Hotel mit allesm was man braucht
Zimmer gut und Standartmässig eingerichtet
nichts spezielles
Preise Leistung ist super für ZH
aber bisschen weit weg vom Zentrum.
Frühstück ist perfekt, alles was man braucht
Personal??? wieso spricht man in ZH nur englisch und versteht kein deutsch???
sehr fragwürdig

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, leetschi!
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zürich City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
Ein recht herzliches Dankeschön für Ihre Abgabe der Bewertung im RAMADA Hotel Zürich City und für Ihre Wahl unseres Hotels für Ihren Aufenthalt in Zürich. Es freut uns immer sehr, wenn wir durch Ihr Feedback unser Angebot- und Service Leistung bewertet bekommen und damit sehr oft auch Verbesserungsvorschläge in unsere Ueberlegungen aufnehmen dürfen. Natürlich lässt sich dies in der Lage des Hotels nicht ganz kompensieren, haben aber durch die sehr gute Verkehrsanbindung der Oeffentlichen Verkehrsmittel (Tram Nr. 2 & Bus) direkt vor dem Hotel die Möglichkeit dies etwas auszugleichen. Wir hoffen, dass es noch viele Anlässe im Letzigrund geben wird, damit auch Sie öfters in unserem Hotel anzutreffen sind. Wir würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder im RAMADA Hotel Zürich City oder in einem unserer anderen Hotels in der Schweiz wieder willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Detlef F. Linder, Gastgeber & Geschäftsführer
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel, gutes Frühstück! Service auch gut. Mit der Bahn vor der Tür, die man nicht wirklich hört, ist man schnell in der Innenstadt. An die Preise muss man sich aber gewöhnen, klar ist ja auch Zürich ;-)

• Aufenthalt September 2012
Danke, DaveICH!
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zürich City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter Gast,
wir möchten an dieser Stelle Ihnen recht herzlich danken, dass Sie Ihre Bewertung über den Tripadvisor an uns zugeschickt haben. Es freut uns natürlich immer sehr, wenn es unseren Kunden im RAMADA Hotel Zürich City gefallen hat und Sie die Erwartungen erfüllt bekommen haben. Es ist sicherlich richtig, dass das Preisniveau in Zürich und in der Schweiz gesamthaft auf einem höherem Niveau liegt, aber wir denken, dass wie bei uns versucht wird diesem Preis- Leistungsbedarf entsprechend gerecht zu werden. Wir jedenfalls wpnschen Ihnen einen sehr schönen und erfolgreichen Herbst und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Ich war anlässlich eines Konzertes im Letzigrundstation in dem Hotel und war sehr angetan. Man kann das Zentrum ohne Probleme sowohl mit der Tram als auch zu Fuß prima erreichen ( ca. 45 Minuten immer die Badener Strasse hinunter). Das Zimmer war sehr wertig eingerichtet und auch das Badezimmer war eine Klasse für sich. Über das kostenlose Wifi habe ich mich auch sehr gefreut. Die Lage des Zimmers zur Hauptstraße war kein Problem - ich habe geschlafen wie ein Engel. Der Service im Hotel war auch prima, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr kompetent und hilfsbereit.

Da Zürich auch sonst eine schöne - wenn auch teure Stadt - ist, wäre das Ramada auch bei meinem nächsten Aufenthalt meine erste Wahl

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, TZimmer007!
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zürich City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrter Hotelgast,
wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihre tolle Bewertung danken. Es ist immer wieder schön auch ein sehr gutes Feedback unserer Kunden mitgeteilt zu bekommen, um auch die involvierten Mitarbeiter immer wieder aufs neue zu motivieren, welche sich um Sie, unsere Gäste, auch kümmern sollen. Wir hoffen Ihnen hat das Konzert und der Aufenthalt in Zürich sehr gefallen und würden uns glücklich schätzen Sie wieder im RAMADA Hotel Zürich City oder eines unserer anderen Hotels in der Schweiz begrüssen zu dürfen.
Ihr Gastgeber, Detlef F. Linder
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Das Ramada Hotel Zürich City ist ein schönes und modernes Hotel. Es liegt zwar etwas außerhalb, dafür wird man mit freundlichem Service und top Zimmern entschädigt.
Die Zimmer sind gut und funktionell eingerichtet. Vor allem über das kostenlose WiFi habe ich mich sehr gefreut. Mein Zimmer hatte Blick auf eine stark befahrene Straße, entsprechend hat der Straßenlärm etwas gestört. Am Besten nach einen Zimmer mit Blick hinten raus fragen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.
Als Businesshotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, Rebel2012!
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zürich City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
Ein recht herzliches Dankeschön für Ihre Abgabe der Bewertung im RAMADA Hotel Zürich City und für Ihre Wahl unseres Hotels für Ihren Aufenthalt in Zürich. Es freut uns immer sehr, wenn wir durch Ihr Feedback unser Angebot- und Service Leistung bewertet bekommen und damit sehr oft auch Verbesserungsvorschläge in unsere Ueberlegungen aufnehmen dürfen. Natürlich lässt sich dies in der Lage des Hotels nicht ganz kompensieren, haben aber durch die sehr gute Verkehrsanbindung der Oeffentlichen Verkehrsmittel (Tram Nr. 2 & Bus) direkt vor dem Hotel die Möglichkeit dies etwas auszugleichen. Wir wünschen Ihnen für die beginnende Sommersaison alles gute und würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder im RAMADA Hotel Zürich City oder in einem unserer anderen Hotels in der Schweiz wieder willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Detlef F. Linder, Gastgeber & Geschäftsführer
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

war letzte Woche geschäftlich in Zürich und im Hotel Ramada. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben im Restaurant hervorragend gegessen Lamrücken mit Rösti. Die Sauna ist ebenfalls sehr gut das Fitness Center etwas klein geraten. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Tiefgarage, alles vorhanden. Hotel ist ganz in der Nähe des Fussballstadions, Siemens und UBS. Ich werde sicher wieder im Ramada übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, Sprinter827!
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zürich City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welches Sie für das RAMADA Hotel Zürich City abgegeben haben. Es hat uns sedhr gefreut, dass Sie offensichtlich sehr mit der Dienstleistung des Hotel sowie dem Personal zufrieden waren. Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen um uns die Verbesserungen oder einfach die Positiven Punkte wissen zu lassen, deshalb nochmals unseren Besten Dank. Ihnen wünschen wir einen ausgezeichneten Sommer sowohl für Ihre privaten wie beruflichen Pläne und wir würden uns sehr freuen Sie wieder im RAMADA Hotel Zürich City oder eines der anderen Schweizer RAMADA Hotels in Zukunft begrüssen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
The Flag Zürich
Nr. 75 von 134 in Zürich
ibis Zurich City West
Nr. 53 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Ramada Hotel Zürich City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Zürich City

Unternehmen: Ramada Hotel Zürich City
Anschrift: Badenerstrasse 537 | 8048 Zürich, Zürich 8048, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 66 von 134 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Zürich City 4*
Privatreisenden das optimale Quartier sowie den idealen Ausgangspunkt. Ob für einen Geschäftstermin, zu einem Meeting oder einem Kultur- und Shoppingerlebnis, nutzen Sie die zentrale Lage des RAMADA Hotels Zürich City für Ihren Aufenthalt. Der Flughafen Zürich befindet sich nur 12 km entfernt vom Hotel und durch die gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel - Tramhaltestelle direkt vor der Tür - erreichen Sie die Sehenswürdigkeiten Zürichs einfach und bequem. Besuchen Sie das Kloster Fraumünster oder die Kirche Grossmünster, das Opernhaus oder das Kunsthaus oder bummeln Sie durch die gut erhaltene historische Altstadt von Zürich und lernen Sie Vergangenheit und Zukunft dieser interessanten Stadt kennen. Dabei sollte die Besichtigung von St. Peter, einer der drei Altstadtkirchen, nicht fehlen. Erholung bietet der nahe gelegene Zürichsee oder der Uetliberg, der Hausberg von Zürich. 159 hochwertige und komfortable Zimmer im modernen Design machen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. In unserem Bistro sowie der Lobbybar verwöhnen wir Sie mit leichten Tapas und regionalen Gerichten sowie erfrischenden Getränken. Das RAMADA Hotel Zürich City verfügt über eine eigene Tiefgarage sowie über einen kleinen, aber feinen Wellness- und Fitnessbereich mit Finnischer Sauna und modernen Fitnessgeräten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Zürich City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.