“Super!”

H+ Hotel Zürich
Nr. 71 von 138 Hotels in Zürich
“Super!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel, gutes Frühstück! Service auch gut. Mit der Bahn vor der Tür, die man nicht wirklich hört, ist man schnell in der Innenstadt. An die Preise muss man sich aber gewöhnen, klar ist ja auch Zürich ;-)

• Aufenthalt September 2012
Danke, DaveICH!
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter Gast,
wir möchten an dieser Stelle Ihnen recht herzlich danken, dass Sie Ihre Bewertung über den Tripadvisor an uns zugeschickt haben. Es freut uns natürlich immer sehr, wenn es unseren Kunden im RAMADA Hotel Zürich City gefallen hat und Sie die Erwartungen erfüllt bekommen haben. Es ist sicherlich richtig, dass das Preisniveau in Zürich und in der Schweiz gesamthaft auf einem höherem Niveau liegt, aber wir denken, dass wie bei uns versucht wird diesem Preis- Leistungsbedarf entsprechend gerecht zu werden. Wir jedenfalls wpnschen Ihnen einen sehr schönen und erfolgreichen Herbst und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Ich war anlässlich eines Konzertes im Letzigrundstation in dem Hotel und war sehr angetan. Man kann das Zentrum ohne Probleme sowohl mit der Tram als auch zu Fuß prima erreichen ( ca. 45 Minuten immer die Badener Strasse hinunter). Das Zimmer war sehr wertig eingerichtet und auch das Badezimmer war eine Klasse für sich. Über das kostenlose Wifi habe ich mich auch sehr gefreut. Die Lage des Zimmers zur Hauptstraße war kein Problem - ich habe geschlafen wie ein Engel. Der Service im Hotel war auch prima, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr kompetent und hilfsbereit.

Da Zürich auch sonst eine schöne - wenn auch teure Stadt - ist, wäre das Ramada auch bei meinem nächsten Aufenthalt meine erste Wahl

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, TZimmer007!
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrter Hotelgast,
wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihre tolle Bewertung danken. Es ist immer wieder schön auch ein sehr gutes Feedback unserer Kunden mitgeteilt zu bekommen, um auch die involvierten Mitarbeiter immer wieder aufs neue zu motivieren, welche sich um Sie, unsere Gäste, auch kümmern sollen. Wir hoffen Ihnen hat das Konzert und der Aufenthalt in Zürich sehr gefallen und würden uns glücklich schätzen Sie wieder im RAMADA Hotel Zürich City oder eines unserer anderen Hotels in der Schweiz begrüssen zu dürfen.
Ihr Gastgeber, Detlef F. Linder
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Das Ramada Hotel Zürich City ist ein schönes und modernes Hotel. Es liegt zwar etwas außerhalb, dafür wird man mit freundlichem Service und top Zimmern entschädigt.
Die Zimmer sind gut und funktionell eingerichtet. Vor allem über das kostenlose WiFi habe ich mich sehr gefreut. Mein Zimmer hatte Blick auf eine stark befahrene Straße, entsprechend hat der Straßenlärm etwas gestört. Am Besten nach einen Zimmer mit Blick hinten raus fragen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.
Als Businesshotel sehr empfehlenswert.

2 Danke, Rebel2012!
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
Ein recht herzliches Dankeschön für Ihre Abgabe der Bewertung im RAMADA Hotel Zürich City und für Ihre Wahl unseres Hotels für Ihren Aufenthalt in Zürich. Es freut uns immer sehr, wenn wir durch Ihr Feedback unser Angebot- und Service Leistung bewertet bekommen und damit sehr oft auch Verbesserungsvorschläge in unsere Ueberlegungen aufnehmen dürfen. Natürlich lässt sich dies in der Lage des Hotels nicht ganz kompensieren, haben aber durch die sehr gute Verkehrsanbindung der Oeffentlichen Verkehrsmittel (Tram Nr. 2 & Bus) direkt vor dem Hotel die Möglichkeit dies etwas auszugleichen. Wir wünschen Ihnen für die beginnende Sommersaison alles gute und würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder im RAMADA Hotel Zürich City oder in einem unserer anderen Hotels in der Schweiz wieder willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Detlef F. Linder, Gastgeber & Geschäftsführer
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

war letzte Woche geschäftlich in Zürich und im Hotel Ramada. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben im Restaurant hervorragend gegessen Lamrücken mit Rösti. Die Sauna ist ebenfalls sehr gut das Fitness Center etwas klein geraten. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Tiefgarage, alles vorhanden. Hotel ist ganz in der Nähe des Fussballstadions, Siemens und UBS. Ich werde sicher wieder im Ramada übernachten.

2 Danke, Sprinter827!
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welches Sie für das RAMADA Hotel Zürich City abgegeben haben. Es hat uns sedhr gefreut, dass Sie offensichtlich sehr mit der Dienstleistung des Hotel sowie dem Personal zufrieden waren. Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen um uns die Verbesserungen oder einfach die Positiven Punkte wissen zu lassen, deshalb nochmals unseren Besten Dank. Ihnen wünschen wir einen ausgezeichneten Sommer sowohl für Ihre privaten wie beruflichen Pläne und wir würden uns sehr freuen Sie wieder im RAMADA Hotel Zürich City oder eines der anderen Schweizer RAMADA Hotels in Zukunft begrüssen zu dürfen.
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Das Ende 2011 neu eröffnete Hotel liegt zwar etwas abseits "vom Schuss", hat aber direkt Tram-Anschluss vor der Tür. Das Hotel hat eine kleine Sauna und ein kleines Gym. WLAN ist kostenfrei und an der Rezeption kann man Tageskarten für die Tram erwerben.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings schrecken die Preise bzgl. Frühstück und Abendessen etwas ab, aber das ist halt so in Zürich. Mit der Tram ist man in zwei Stationen in einem Supermarkt, direkt in der Nähe des Hotels sind ein paar wenige Restaurants.
Die Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.

1 Danke, larsmu!
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten es nicht versäumen Ihnen für die wirklich nette Bewertung, aber auch für den Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City, recht herzlich zu danken. Es ist schön zu lesen, dass sich unsere Gäste trotz vielleicht logistischen Gründen sehr wohl gefühlt haben und die Dienstleistung des Betriebes lobend erwähnen. Wir wünschen Ihnen einen recht schönen Sommer und würden es natürlich sehr begrüssen Sie bei uns wieder empfangen zu dürfen und verbleiben
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das erst im Frühjahr 2011 eröffnete Hotel ist jeden seiner 4 Sterne wert- der Empfang: sehr nett, kompetent und hilfsbereit, die Zimmerausstattung ansprechend und pico bello, das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Es gibt eine sehr gute Tram-Anbindung(Haltestelle 100 m entfernt) für Fahrten ins Zentrum (Tagesticket kann man für 8 Sfr. an der Reception erwerben). Aus oben genannten Gründen kann ich das Hotel, auch vom Preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlen. Einziger Wermutstropfen ist der Preis der Tiefgarage(24 SFr/Tag), auf die man als Pkw-Anreisender allerdings angewiesen ist, da frei verfügbarer Parkraum rund um´s Hotel leider nicht vorhanden ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 Danke, Hessentravelfan!
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Lieber Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat. Es erscheint mir sehr wichtig, dass Ihre Verbesserungsvorschläge aber auch sehr positiven Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergetragen werden, um die Wichtigkeit der Dienstleistungsqualität, für welche jeder Mitarbeiter sich auszeichnet auch von den Gästen wahrgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Detlef F. Linder, Geschäftsführer
Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

10 Minuten mit dem Auto in die City. Das Hotel ist neu, sehr angenehm. Herausragend die Freundlichkeit und Bereitschaft der Mitarbeiter. Alles nicht sehr typisch für Zürich. Inakzeptabel imho: die 24 CHF für die Garage (umständlich auch, dass der Parkschein jedesmal neu gezogen und bezahlt werden muss). Frühstück habe ich nicht probiert. WLAN gute Qualität. Insgesamt ein Lichtblick in dieser Stadt, wenngleich auch nicht wirklich günstig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 Danke, jas0405!
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Lieber Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe über Tripadvisor, welche wir Ihnen sicherlich viel zu spät, aber dafür umso lieber nachträglich beantworten möchten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen grundsätzlich sehr gut bei uns gefallen hat, möchte es dennoch nicht versäumen Ihnen auf den Garagenkommentar zu antworten. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie an der Rezeption darauf hinweisen, dass Sie für mehrere Tagen bleiben werden, damit der Zimmerschlüssel auch für die Parkschranken Funktion eingerichtet wird und natürlich ein ständiges Parkticket lösen in Zukunft entfällt. Wir haben diese Dienstleistung nicht zuletzt wegen Ihres Kommentars zum Anlass genommen mit dem Lieferanten die Möglichkeiten abzuklären, was wir vor einigen Wochen entsprechend einführen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre nützlichen Kommentare, welche uns in den Bemühungen unterstützen immer wieder an Verbesserungen zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüssen aus Zürich
Oerlikon
Courtyard Zurich North
Courtyard Zurich North
Nr. 36 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im H+ Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Zürich

Unternehmen: H+ Hotel Zürich
Anschrift: Badenerstrasse 537 | 8048 Zürich, Zürich 8048, Schweiz (ehemals Ramada Hotel Zurich City)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 71 von 138 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Zürich 4*
Privatreisenden ist das H+ Hotel Zürich das optimale Quartier sowie der idealen Ausgangspunkt. Ob für einen Geschäftstermin, zu einem Meeting oder einem Kultur- und Shoppingerlebnis, nutzen Sie die zentrale Lage des H+ Hotel Zürich für Ihren Aufenthalt. Der Flughafen Zürich befindet sich nur 12 km entfernt vom Hotel und durch die gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel - Tramhaltestelle direkt vor der Tür - erreichen Sie die Sehenswürdigkeiten Zürichs einfach und bequem. Besuchen Sie das Kloster Fraumünster oder die Kirche Grossmünster, das Opernhaus oder das Kunsthaus oder bummeln Sie durch die gut erhaltene historische Altstadt von Zürich und lernen Sie Vergangenheit und Zukunft dieser interessanten Stadt kennen. Dabei sollte die Besichtigung von St. Peter, einer der drei Altstadtkirchen, nicht fehlen. Erholung bietet der nahe gelegene Zürichsee oder der Uetliberg, der Hausberg von Zürich. 159 hochwertige und komfortable Zimmer im modernen Design machen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. In unserem Bistro sowie der Lobbybar verwöhnen wir Sie mit leichten Tapas und regionalen Gerichten sowie erfrischenden Getränken. Das H+ Hotel Zürich verfügt über eine eigene Tiefgarage sowie über einen kleinen, aber feinen Wellness- und Fitnessbereich mit Finnischer Sauna und modernen Fitnessgeräten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.