Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu H+ Hotel Zürich

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
H+ Hotel Zürich
Nr. 71 von 138 Hotels in Zürich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
“Super!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel, gutes Frühstück! Service auch gut. Mit der Bahn vor der Tür, die man nicht wirklich hört, ist man schnell in der Innenstadt. An die Preise muss man sich aber gewöhnen, klar ist ja auch Zürich ;-)

  • Aufenthalt September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, DaveICH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter Gast,
wir möchten an dieser Stelle Ihnen recht herzlich danken, dass Sie Ihre Bewertung über den Tripadvisor an uns zugeschickt haben. Es freut uns natürlich immer sehr, wenn es unseren Kunden im RAMADA Hotel Zürich City gefallen hat und Sie die Erwartungen erfüllt bekommen haben. Es ist sicherlich richtig, dass das Preisniveau in Zürich und in der Schweiz gesamthaft auf einem höherem Niveau liegt, aber wir denken, dass wie bei uns versucht wird diesem Preis- Leistungsbedarf entsprechend gerecht zu werden. Wir jedenfalls wpnschen Ihnen einen sehr schönen und erfolgreichen Herbst und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Detlef F. Linder, Ihr Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

493 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    104
    246
    102
    21
    20
Bewertungen für
81
151
21
145
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Ich war anlässlich eines Konzertes im Letzigrundstation in dem Hotel und war sehr angetan. Man kann das Zentrum ohne Probleme sowohl mit der Tram als auch zu Fuß prima erreichen ( ca. 45 Minuten immer die Badener Strasse hinunter). Das Zimmer war sehr wertig eingerichtet und auch das Badezimmer war eine Klasse für sich. Über das kostenlose Wifi habe ich mich auch sehr gefreut. Die Lage des Zimmers zur Hauptstraße war kein Problem - ich habe geschlafen wie ein Engel. Der Service im Hotel war auch prima, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr kompetent und hilfsbereit.

Da Zürich auch sonst eine schöne - wenn auch teure Stadt - ist, wäre das Ramada auch bei meinem nächsten Aufenthalt meine erste Wahl

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Hilfreich?
1 Danke, TZimmer007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrter Hotelgast,
wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihre tolle Bewertung danken. Es ist immer wieder schön auch ein sehr gutes Feedback unserer Kunden mitgeteilt zu bekommen, um auch die involvierten Mitarbeiter immer wieder aufs neue zu motivieren, welche sich um Sie, unsere Gäste, auch kümmern sollen. Wir hoffen Ihnen hat das Konzert und der Aufenthalt in Zürich sehr gefallen und würden uns glücklich schätzen Sie wieder im RAMADA Hotel Zürich City oder eines unserer anderen Hotels in der Schweiz begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Gastgeber, Detlef F. Linder
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Das Ramada Hotel Zürich City ist ein schönes und modernes Hotel. Es liegt zwar etwas außerhalb, dafür wird man mit freundlichem Service und top Zimmern entschädigt.
Die Zimmer sind gut und funktionell eingerichtet. Vor allem über das kostenlose WiFi habe ich mich sehr gefreut. Mein Zimmer hatte Blick auf eine stark befahrene Straße, entsprechend hat der Straßenlärm etwas gestört. Am Besten nach einen Zimmer mit Blick hinten raus fragen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.
Als Businesshotel sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Rebel2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
Ein recht herzliches Dankeschön für Ihre Abgabe der Bewertung im RAMADA Hotel Zürich City und für Ihre Wahl unseres Hotels für Ihren Aufenthalt in Zürich. Es freut uns immer sehr, wenn wir durch Ihr Feedback unser Angebot- und Service Leistung bewertet bekommen und damit sehr oft auch Verbesserungsvorschläge in unsere Ueberlegungen aufnehmen dürfen. Natürlich lässt sich dies in der Lage des Hotels nicht ganz kompensieren, haben aber durch die sehr gute Verkehrsanbindung der Oeffentlichen Verkehrsmittel (Tram Nr. 2 & Bus) direkt vor dem Hotel die Möglichkeit dies etwas auszugleichen. Wir wünschen Ihnen für die beginnende Sommersaison alles gute und würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder im RAMADA Hotel Zürich City oder in einem unserer anderen Hotels in der Schweiz wieder willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Detlef F. Linder, Gastgeber & Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

war letzte Woche geschäftlich in Zürich und im Hotel Ramada. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben im Restaurant hervorragend gegessen Lamrücken mit Rösti. Die Sauna ist ebenfalls sehr gut das Fitness Center etwas klein geraten. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Tiefgarage, alles vorhanden. Hotel ist ganz in der Nähe des Fussballstadions, Siemens und UBS. Ich werde sicher wieder im Ramada übernachten.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Sprinter827!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welches Sie für das RAMADA Hotel Zürich City abgegeben haben. Es hat uns sedhr gefreut, dass Sie offensichtlich sehr mit der Dienstleistung des Hotel sowie dem Personal zufrieden waren. Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen um uns die Verbesserungen oder einfach die Positiven Punkte wissen zu lassen, deshalb nochmals unseren Besten Dank. Ihnen wünschen wir einen ausgezeichneten Sommer sowohl für Ihre privaten wie beruflichen Pläne und wir würden uns sehr freuen Sie wieder im RAMADA Hotel Zürich City oder eines der anderen Schweizer RAMADA Hotels in Zukunft begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Detlef F. Linder, Ihr Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Kreuznach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Das Ende 2011 neu eröffnete Hotel liegt zwar etwas abseits "vom Schuss", hat aber direkt Tram-Anschluss vor der Tür. Das Hotel hat eine kleine Sauna und ein kleines Gym. WLAN ist kostenfrei und an der Rezeption kann man Tageskarten für die Tram erwerben.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings schrecken die Preise bzgl. Frühstück und Abendessen etwas ab, aber das ist halt so in Zürich. Mit der Tram ist man in zwei Stationen in einem Supermarkt, direkt in der Nähe des Hotels sind ein paar wenige Restaurants.
Die Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, larsmu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten es nicht versäumen Ihnen für die wirklich nette Bewertung, aber auch für den Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City, recht herzlich zu danken. Es ist schön zu lesen, dass sich unsere Gäste trotz vielleicht logistischen Gründen sehr wohl gefühlt haben und die Dienstleistung des Betriebes lobend erwähnen. Wir wünschen Ihnen einen recht schönen Sommer und würden es natürlich sehr begrüssen Sie bei uns wieder empfangen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüssen
Detlef F. Linder, Ihr Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hessen
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das erst im Frühjahr 2011 eröffnete Hotel ist jeden seiner 4 Sterne wert- der Empfang: sehr nett, kompetent und hilfsbereit, die Zimmerausstattung ansprechend und pico bello, das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Es gibt eine sehr gute Tram-Anbindung(Haltestelle 100 m entfernt) für Fahrten ins Zentrum (Tagesticket kann man für 8 Sfr. an der Reception erwerben). Aus oben genannten Gründen kann ich das Hotel, auch vom Preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlen. Einziger Wermutstropfen ist der Preis der Tiefgarage(24 SFr/Tag), auf die man als Pkw-Anreisender allerdings angewiesen ist, da frei verfügbarer Parkraum rund um´s Hotel leider nicht vorhanden ist.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Hessentravelfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Lieber Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat. Es erscheint mir sehr wichtig, dass Ihre Verbesserungsvorschläge aber auch sehr positiven Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergetragen werden, um die Wichtigkeit der Dienstleistungsqualität, für welche jeder Mitarbeiter sich auszeichnet auch von den Gästen wahrgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
Detlef F. Linder, Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

10 Minuten mit dem Auto in die City. Das Hotel ist neu, sehr angenehm. Herausragend die Freundlichkeit und Bereitschaft der Mitarbeiter. Alles nicht sehr typisch für Zürich. Inakzeptabel imho: die 24 CHF für die Garage (umständlich auch, dass der Parkschein jedesmal neu gezogen und bezahlt werden muss). Frühstück habe ich nicht probiert. WLAN gute Qualität. Insgesamt ein Lichtblick in dieser Stadt, wenngleich auch nicht wirklich günstig.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, jas0405!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Lieber Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe über Tripadvisor, welche wir Ihnen sicherlich viel zu spät, aber dafür umso lieber nachträglich beantworten möchten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen grundsätzlich sehr gut bei uns gefallen hat, möchte es dennoch nicht versäumen Ihnen auf den Garagenkommentar zu antworten. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie an der Rezeption darauf hinweisen, dass Sie für mehrere Tagen bleiben werden, damit der Zimmerschlüssel auch für die Parkschranken Funktion eingerichtet wird und natürlich ein ständiges Parkticket lösen in Zukunft entfällt. Wir haben diese Dienstleistung nicht zuletzt wegen Ihres Kommentars zum Anlass genommen mit dem Lieferanten die Möglichkeiten abzuklären, was wir vor einigen Wochen entsprechend einführen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre nützlichen Kommentare, welche uns in den Bemühungen unterstützen immer wieder an Verbesserungen zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüssen aus Zürich
Ihr Gastgeber, Detlef F. Linder
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Mercure Stoller Zürich
Nr. 50 von 138 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 607 Bewertungen
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 64 von 138 in Zürich
3.5 von fünf Punkten 1.271 Bewertungen
Escher Wyss
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 14 von 138 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 1.141 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Placid Hotel Zurich
Nr. 100 von 138 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 26 Bewertungen
Coronado Hotel
Nr. 24 von 138 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 391 Bewertungen
Oerlikon
Courtyard Zurich North
Courtyard Zurich North
Nr. 36 von 138 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 488 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H+ Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H+ Hotel Zürich

Unternehmen: H+ Hotel Zürich
Anschrift: Badenerstrasse 537 | 8048 Zürich, Zürich 8048, Schweiz (ehemals Ramada Hotel Zurich City)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 71 von 138 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 198 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Zürich 4*
Anzahl der Zimmer: 159
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Privatreisenden ist das H+ Hotel Zürich das optimale Quartier sowie der idealen Ausgangspunkt. Ob für einen Geschäftstermin, zu einem Meeting oder einem Kultur- und Shoppingerlebnis, nutzen Sie die zentrale Lage des H+ Hotel Zürich für Ihren Aufenthalt. Der Flughafen Zürich befindet sich nur 12 km entfernt vom Hotel und durch die gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel - Tramhaltestelle direkt vor der Tür - erreichen Sie die Sehenswürdigkeiten Zürichs einfach und bequem. Besuchen Sie das Kloster Fraumünster oder die Kirche Grossmünster, das Opernhaus oder das Kunsthaus oder bummeln Sie durch die gut erhaltene historische Altstadt von Zürich und lernen Sie Vergangenheit und Zukunft dieser interessanten Stadt kennen. Dabei sollte die Besichtigung von St. Peter, einer der drei Altstadtkirchen, nicht fehlen. Erholung bietet der nahe gelegene Zürichsee oder der Uetliberg, der Hausberg von Zürich. 159 hochwertige und komfortable Zimmer im modernen Design machen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. In unserem Bistro sowie der Lobbybar verwöhnen wir Sie mit leichten Tapas und regionalen Gerichten sowie erfrischenden Getränken. Das H+ Hotel Zürich verfügt über eine eigene Tiefgarage sowie über einen kleinen, aber feinen Wellness- und Fitnessbereich mit Finnischer Sauna und modernen Fitnessgeräten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen