“Gutes modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

Ramada Hotel Zurich City
Nr. 65 von 133 Hotels in Zürich
“Gutes modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Ramada Hotel Zürich City ist ein schönes und modernes Hotel. Es liegt zwar etwas außerhalb, dafür wird man mit freundlichem Service und top Zimmern entschädigt.
Die Zimmer sind gut und funktionell eingerichtet. Vor allem über das kostenlose WiFi habe ich mich sehr gefreut. Mein Zimmer hatte Blick auf eine stark befahrene Straße, entsprechend hat der Straßenlärm etwas gestört. Am Besten nach einen Zimmer mit Blick hinten raus fragen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.
Als Businesshotel sehr empfehlenswert.

2 Danke, Rebel2012!
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
Ein recht herzliches Dankeschön für Ihre Abgabe der Bewertung im RAMADA Hotel Zürich City und für Ihre Wahl unseres Hotels für Ihren Aufenthalt in Zürich. Es freut uns immer sehr, wenn wir durch Ihr Feedback unser Angebot- und Service Leistung bewertet bekommen und damit sehr oft auch Verbesserungsvorschläge in unsere Ueberlegungen aufnehmen dürfen. Natürlich lässt sich dies in der Lage des Hotels nicht ganz kompensieren, haben aber durch die sehr gute Verkehrsanbindung der Oeffentlichen Verkehrsmittel (Tram Nr. 2 & Bus) direkt vor dem Hotel die Möglichkeit dies etwas auszugleichen. Wir wünschen Ihnen für die beginnende Sommersaison alles gute und würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder im RAMADA Hotel Zürich City oder in einem unserer anderen Hotels in der Schweiz wieder willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Detlef F. Linder, Gastgeber & Geschäftsführer

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

war letzte Woche geschäftlich in Zürich und im Hotel Ramada. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben im Restaurant hervorragend gegessen Lamrücken mit Rösti. Die Sauna ist ebenfalls sehr gut das Fitness Center etwas klein geraten. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Tiefgarage, alles vorhanden. Hotel ist ganz in der Nähe des Fussballstadions, Siemens und UBS. Ich werde sicher wieder im Ramada übernachten.

2 Danke, Sprinter827!
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welches Sie für das RAMADA Hotel Zürich City abgegeben haben. Es hat uns sedhr gefreut, dass Sie offensichtlich sehr mit der Dienstleistung des Hotel sowie dem Personal zufrieden waren. Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen um uns die Verbesserungen oder einfach die Positiven Punkte wissen zu lassen, deshalb nochmals unseren Besten Dank. Ihnen wünschen wir einen ausgezeichneten Sommer sowohl für Ihre privaten wie beruflichen Pläne und wir würden uns sehr freuen Sie wieder im RAMADA Hotel Zürich City oder eines der anderen Schweizer RAMADA Hotels in Zukunft begrüssen zu dürfen.
Detlef F. Linder, Ihr Gastgeber
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Ende 2011 neu eröffnete Hotel liegt zwar etwas abseits "vom Schuss", hat aber direkt Tram-Anschluss vor der Tür. Das Hotel hat eine kleine Sauna und ein kleines Gym. WLAN ist kostenfrei und an der Rezeption kann man Tageskarten für die Tram erwerben.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings schrecken die Preise bzgl. Frühstück und Abendessen etwas ab, aber das ist halt so in Zürich. Mit der Tram ist man in zwei Stationen in einem Supermarkt, direkt in der Nähe des Hotels sind ein paar wenige Restaurants.
Die Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.

1 Danke, larsmu!
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten es nicht versäumen Ihnen für die wirklich nette Bewertung, aber auch für den Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City, recht herzlich zu danken. Es ist schön zu lesen, dass sich unsere Gäste trotz vielleicht logistischen Gründen sehr wohl gefühlt haben und die Dienstleistung des Betriebes lobend erwähnen. Wir wünschen Ihnen einen recht schönen Sommer und würden es natürlich sehr begrüssen Sie bei uns wieder empfangen zu dürfen und verbleiben
Detlef F. Linder, Ihr Gastgeber
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das erst im Frühjahr 2011 eröffnete Hotel ist jeden seiner 4 Sterne wert- der Empfang: sehr nett, kompetent und hilfsbereit, die Zimmerausstattung ansprechend und pico bello, das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Es gibt eine sehr gute Tram-Anbindung(Haltestelle 100 m entfernt) für Fahrten ins Zentrum (Tagesticket kann man für 8 Sfr. an der Reception erwerben). Aus oben genannten Gründen kann ich das Hotel, auch vom Preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlen. Einziger Wermutstropfen ist der Preis der Tiefgarage(24 SFr/Tag), auf die man als Pkw-Anreisender allerdings angewiesen ist, da frei verfügbarer Parkraum rund um´s Hotel leider nicht vorhanden ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 Danke, Hessentravelfan!
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Lieber Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat. Es erscheint mir sehr wichtig, dass Ihre Verbesserungsvorschläge aber auch sehr positiven Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergetragen werden, um die Wichtigkeit der Dienstleistungsqualität, für welche jeder Mitarbeiter sich auszeichnet auch von den Gästen wahrgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

10 Minuten mit dem Auto in die City. Das Hotel ist neu, sehr angenehm. Herausragend die Freundlichkeit und Bereitschaft der Mitarbeiter. Alles nicht sehr typisch für Zürich. Inakzeptabel imho: die 24 CHF für die Garage (umständlich auch, dass der Parkschein jedesmal neu gezogen und bezahlt werden muss). Frühstück habe ich nicht probiert. WLAN gute Qualität. Insgesamt ein Lichtblick in dieser Stadt, wenngleich auch nicht wirklich günstig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 Danke, jas0405!
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Lieber Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe über Tripadvisor, welche wir Ihnen sicherlich viel zu spät, aber dafür umso lieber nachträglich beantworten möchten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen grundsätzlich sehr gut bei uns gefallen hat, möchte es dennoch nicht versäumen Ihnen auf den Garagenkommentar zu antworten. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie an der Rezeption darauf hinweisen, dass Sie für mehrere Tagen bleiben werden, damit der Zimmerschlüssel auch für die Parkschranken Funktion eingerichtet wird und natürlich ein ständiges Parkticket lösen in Zukunft entfällt. Wir haben diese Dienstleistung nicht zuletzt wegen Ihres Kommentars zum Anlass genommen mit dem Lieferanten die Möglichkeiten abzuklären, was wir vor einigen Wochen entsprechend einführen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre nützlichen Kommentare, welche uns in den Bemühungen unterstützen immer wieder an Verbesserungen zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüssen aus Zürich
Ihr Gastgeber, Detlef F. Linder
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Es heißt zwar "City", aber man fährt noch mal 10-15 Minuten, bis man in dieser ist. Daher der Punktabzug. Die Zimmer sind top, das Frühstück ist ordentlich. Die Restaurantauswahl in Fußnähe ist leider nicht besonders gut. Wer nicht mehr Auto fahren will, kann in beinem Selbst-Service Asiaten gegenüber essen. Die Pizzeria nebenan schließt leider sehr früh. Wegen der schlechten Lage würde ich nicht unbedingt wieder dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, Regilein!
Linder60, Geschäftsführer von Ramada Hotel Zurich City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Bretten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind ausreichend große, das Bad ist hervorragend und die Qualität der Betten ist ebenfalls bemerkenswert gut. Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Auswahl vertragen. Das Personal ist von ausgesprochener Freundliochkeit und auch die Hotelbar lädt durchaus zum Verweilen ein. Einziger kleiner Nachteil ist, dass es in der Umgebung des Hotels kaum nenneswerte Reataurants oder Bars gibt. Um irgendwo anders etwas zu Essen muß man sich schon wirklich in die Innenstadt bemühen, dazu ist die Straßenbahn zu nehmen oder es ist ein kurzer Trip mit dem Auto nötig.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, ThJordan!
Sehr geehrter Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat. Es freut uns immer sehr, wenn sowohl die Infrastruktur, aber auch positive Kommentare zur Dienstleistung unserer Mitarbeiter nachzulesen sind, welche sich täglich bemühen den Aufenthalt unserer Gäste sehr angenehm zu gestalten, gerne werden wir dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die Wichtigkeit der Dienstleistungsqualität, für welche jeder Mitarbeiter sich auszeichnet auch von den Gästen wahrgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
Detlef F. Linder, Geschäftsführer . Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Swissotel Zürich
Nr. 32 von 133 in Zürich
The Flag Zürich
Nr. 75 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Ramada Hotel Zurich City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Zurich City

Unternehmen: Ramada Hotel Zurich City
Anschrift: Badenerstrasse 537, Zürich 8048, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 65 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Zurich City 4*
Privatreisenden das optimale Quartier sowie den idealen Ausgangspunkt. Ob für einen Geschäftstermin, zu einem Meeting oder einem Kultur- und Shoppingerlebnis, nutzen Sie die zentrale Lage des RAMADA Hotels Zürich City für Ihren Aufenthalt. Der Flughafen Zürich befindet sich nur 12 km entfernt vom Hotel und durch die gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel - Tramhaltestelle direkt vor der Tür - erreichen Sie die Sehenswürdigkeiten Zürichs einfach und bequem. Besuchen Sie das Kloster Fraumünster oder die Kirche Grossmünster, das Opernhaus oder das Kunsthaus oder bummeln Sie durch die gut erhaltene historische Altstadt von Zürich und lernen Sie Vergangenheit und Zukunft dieser interessanten Stadt kennen. Dabei sollte die Besichtigung von St. Peter, einer der drei Altstadtkirchen, nicht fehlen. Erholung bietet der nahe gelegene Zürichsee oder der Uetliberg, der Hausberg von Zürich. 159 hochwertige und komfortable Zimmer im modernen Design machen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. In unserem Bistro sowie der Lobbybar verwöhnen wir Sie mit leichten Tapas und regionalen Gerichten sowie erfrischenden Getränken. Das RAMADA Hotel Zürich City verfügt über eine eigene Tiefgarage sowie über einen kleinen, aber feinen Wellness- und Fitnessbereich mit Finnischer Sauna und modernen Fitnessgeräten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Zurich City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.