Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“sehr empfehlenswertes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu H+ Hotel Zürich

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
H+ Hotel Zürich
Nr. 71 von 138 Hotels in Zürich
Hessen
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr empfehlenswertes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das erst im Frühjahr 2011 eröffnete Hotel ist jeden seiner 4 Sterne wert- der Empfang: sehr nett, kompetent und hilfsbereit, die Zimmerausstattung ansprechend und pico bello, das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Es gibt eine sehr gute Tram-Anbindung(Haltestelle 100 m entfernt) für Fahrten ins Zentrum (Tagesticket kann man für 8 Sfr. an der Reception erwerben). Aus oben genannten Gründen kann ich das Hotel, auch vom Preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlen. Einziger Wermutstropfen ist der Preis der Tiefgarage(24 SFr/Tag), auf die man als Pkw-Anreisender allerdings angewiesen ist, da frei verfügbarer Parkraum rund um´s Hotel leider nicht vorhanden ist.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Hessentravelfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Lieber Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat. Es erscheint mir sehr wichtig, dass Ihre Verbesserungsvorschläge aber auch sehr positiven Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergetragen werden, um die Wichtigkeit der Dienstleistungsqualität, für welche jeder Mitarbeiter sich auszeichnet auch von den Gästen wahrgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
Detlef F. Linder, Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

493 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    104
    246
    102
    21
    20
Bewertungen für
81
151
21
145
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

10 Minuten mit dem Auto in die City. Das Hotel ist neu, sehr angenehm. Herausragend die Freundlichkeit und Bereitschaft der Mitarbeiter. Alles nicht sehr typisch für Zürich. Inakzeptabel imho: die 24 CHF für die Garage (umständlich auch, dass der Parkschein jedesmal neu gezogen und bezahlt werden muss). Frühstück habe ich nicht probiert. WLAN gute Qualität. Insgesamt ein Lichtblick in dieser Stadt, wenngleich auch nicht wirklich günstig.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, jas0405!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Lieber Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe über Tripadvisor, welche wir Ihnen sicherlich viel zu spät, aber dafür umso lieber nachträglich beantworten möchten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen grundsätzlich sehr gut bei uns gefallen hat, möchte es dennoch nicht versäumen Ihnen auf den Garagenkommentar zu antworten. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie an der Rezeption darauf hinweisen, dass Sie für mehrere Tagen bleiben werden, damit der Zimmerschlüssel auch für die Parkschranken Funktion eingerichtet wird und natürlich ein ständiges Parkticket lösen in Zukunft entfällt. Wir haben diese Dienstleistung nicht zuletzt wegen Ihres Kommentars zum Anlass genommen mit dem Lieferanten die Möglichkeiten abzuklären, was wir vor einigen Wochen entsprechend einführen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre nützlichen Kommentare, welche uns in den Bemühungen unterstützen immer wieder an Verbesserungen zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüssen aus Zürich
Ihr Gastgeber, Detlef F. Linder
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Es heißt zwar "City", aber man fährt noch mal 10-15 Minuten, bis man in dieser ist. Daher der Punktabzug. Die Zimmer sind top, das Frühstück ist ordentlich. Die Restaurantauswahl in Fußnähe ist leider nicht besonders gut. Wer nicht mehr Auto fahren will, kann in beinem Selbst-Service Asiaten gegenüber essen. Die Pizzeria nebenan schließt leider sehr früh. Wegen der schlechten Lage würde ich nicht unbedingt wieder dort buchen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Regilein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat. Es erscheint mir sehr wichtig, dass Ihre Verbesserungsvorschläge aber auch sehr positiven Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergetragen werden, um die Wichtigkeit der Dienstleistungsqualität, für welche jeder Mitarbeiter sich auszeichnet auch von den Gästen wahrgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
Detlef F. Linder, Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bretten
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind ausreichend große, das Bad ist hervorragend und die Qualität der Betten ist ebenfalls bemerkenswert gut. Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Auswahl vertragen. Das Personal ist von ausgesprochener Freundliochkeit und auch die Hotelbar lädt durchaus zum Verweilen ein. Einziger kleiner Nachteil ist, dass es in der Umgebung des Hotels kaum nenneswerte Reataurants oder Bars gibt. Um irgendwo anders etwas zu Essen muß man sich schon wirklich in die Innenstadt bemühen, dazu ist die Straßenbahn zu nehmen oder es ist ein kurzer Trip mit dem Auto nötig.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, ThJordan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat. Es freut uns immer sehr, wenn sowohl die Infrastruktur, aber auch positive Kommentare zur Dienstleistung unserer Mitarbeiter nachzulesen sind, welche sich täglich bemühen den Aufenthalt unserer Gäste sehr angenehm zu gestalten, gerne werden wir dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die Wichtigkeit der Dienstleistungsqualität, für welche jeder Mitarbeiter sich auszeichnet auch von den Gästen wahrgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
Detlef F. Linder, Geschäftsführer . Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
Detlef F. Linder, Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel liegt in Zürich West und ist per Straßenbahn angebunden. Es wurde erst vor ein paar Monaten neu eröffnet, daher ist alles neu und in gutem Zustand. Die Zimmer sind modern und funktional ausgestattet und für Geschäftsreisende gut geeignet. Das Hotel-Restaurant bietet gute Küche mit professionellem Service. Gemessen an dem in Zürich vorhandenen Preisniveau bietet das Hotel eine gute Leistung für einen fairen Preis. Der einzige Nachteil ist die Lage etwas abseits der Stadt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, teymour01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat. Es freut uns immer sehr, wenn sowohl die Infrastruktur, aber auch positive Kommentare zur Dienstleistung unserer Mitarbeiter nachzulesen sind, welche sich täglich bemühen den Aufenthalt unserer Gäste sehr angenehm zu gestalten, gerne werden wir dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die Wichtigkeit der Dienstleistungsqualität, für welche jeder Mitarbeiter sich auszeichnet auch von den Gästen wahrgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Das Ramada ist ein gutes Business-Hotel, welches auch recht zentrumsnah gelegen ist. Bzg. der Zimmer ist zu sagen, dass diese ausreichend dimensioniert sind. Besonders das Bad ist schön groß und auch das kostenlose WLAN auf den Zimmern gilt es zu erwähnen.

Praktisch ist auch, dass ein Einkauszentrum und ein Supermarkt in Laufweite sind.

  • Aufenthalt September 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, SolMan73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat. Es freut uns immer sehr, wenn sowohl die Infrastruktur, aber auch positive Kommentare zur Dienstleistung unserer Mitarbeiter nachzulesen sind, welche sich täglich bemühen den Aufenthalt unserer Gäste sehr angenehm zu gestalten, gerne werden wir dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die Wichtigkeit der Dienstleistungsqualität, für welche jeder Mitarbeiter sich auszeichnet auch von den Gästen wahrgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
Detlef F. Linder, Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel liegt nicht sehr zentral, aber direkt an einer Straßenbahnhaltestelle mit direkter Verbindung zum Zentrum. Die Umgebung ist ganz OK. Das Hotel hat vor kurzem eröffnet, alles ist noch neu und daher in sehr gutem Zustand. ABER: Die (Standard-)Zimmer und -bäder sind WINZIGST (wie kann man ein neues 4****-Hotel in der Peripherie so minimalistisch planen, das ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß! Schade, eine verpasste Chance...), Im Zimmer kann man sich zu zweit kaum bewegen! Außer dem sehr bequemen, großen Bett und dem Flatscreen-TV gibt es fast nichts - der Tisch (Schreibtisch) ist eine winzige Spanholzplatte! Keine Minibar, keine Badeutensilien o.ä.
Fazit: Das Hotel ist eher für einzelne Geschäftsreisende geeignet, die nachts nur ein praktisches Zimmer ohne großen Komfort zum Schlafen benötigen - in einem sterilen 08/15 Pseudo-Viersternehotel ohne Charme, wie es sie austauschbar in so vielen Orten der Welt gibt. Für Urlaubsreisende/Familien ungeeignet!
Das Hotel war an einem Mai-Wochenende kaum gebucht, so dass das Frühstücksbüffet fast leer war - man wurde darauf hingewiesen, dass man Speisen wie Eier oder Würstchen doch beim Personal bestellen möge.
Positiv: Internet im Zimmer kostenlos, TV mit vielen internationalen Kanälen, sehr bequemes Bett.
Tipp: Am Wochenende kann man in der Umgebung kostenlos in der Blauen Parkzone parken und sich so die 24 Franken für die Tiefgarage sparen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, TexMunich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linder60, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat. Es freut uns immer sehr, wenn sowohl die Infrastruktur, aber auch positive Kommentare zur Dienstleistung unserer Mitarbeiter nachzulesen sind, welche sich täglich bemühen den Aufenthalt unserer Gäste sehr angenehm zu gestalten, gerne werden wir dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die Wichtigkeit der Dienstleistungsqualität, für welche jeder Mitarbeiter sich auszeichnet auch von den Gästen wahrgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA Hotel Zürich City. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Mercure Stoller Zürich
Nr. 50 von 138 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 607 Bewertungen
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 64 von 138 in Zürich
3.5 von fünf Punkten 1.271 Bewertungen
Escher Wyss
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 14 von 138 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 1.141 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Placid Hotel Zurich
Nr. 100 von 138 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 26 Bewertungen
Coronado Hotel
Nr. 24 von 138 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 392 Bewertungen
Oerlikon
Courtyard Zurich North
Courtyard Zurich North
Nr. 38 von 138 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 488 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H+ Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H+ Hotel Zürich

Unternehmen: H+ Hotel Zürich
Anschrift: Badenerstrasse 537 | 8048 Zürich, Zürich 8048, Schweiz (ehemals Ramada Hotel Zurich City)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 71 von 138 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Zürich 4*
Anzahl der Zimmer: 159
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Privatreisenden ist das H+ Hotel Zürich das optimale Quartier sowie der idealen Ausgangspunkt. Ob für einen Geschäftstermin, zu einem Meeting oder einem Kultur- und Shoppingerlebnis, nutzen Sie die zentrale Lage des H+ Hotel Zürich für Ihren Aufenthalt. Der Flughafen Zürich befindet sich nur 12 km entfernt vom Hotel und durch die gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel - Tramhaltestelle direkt vor der Tür - erreichen Sie die Sehenswürdigkeiten Zürichs einfach und bequem. Besuchen Sie das Kloster Fraumünster oder die Kirche Grossmünster, das Opernhaus oder das Kunsthaus oder bummeln Sie durch die gut erhaltene historische Altstadt von Zürich und lernen Sie Vergangenheit und Zukunft dieser interessanten Stadt kennen. Dabei sollte die Besichtigung von St. Peter, einer der drei Altstadtkirchen, nicht fehlen. Erholung bietet der nahe gelegene Zürichsee oder der Uetliberg, der Hausberg von Zürich. 159 hochwertige und komfortable Zimmer im modernen Design machen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. In unserem Bistro sowie der Lobbybar verwöhnen wir Sie mit leichten Tapas und regionalen Gerichten sowie erfrischenden Getränken. Das H+ Hotel Zürich verfügt über eine eigene Tiefgarage sowie über einen kleinen, aber feinen Wellness- und Fitnessbereich mit Finnischer Sauna und modernen Fitnessgeräten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen