“ich liebe diesen Freiluft eisbahn, ganz besonders wenn vor Weihnachten der Weihnachtsbaum da steht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolder Sports

Zürich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Zeitweise gehe ich hier regelmässig Schlittshuchlaufen..
1 x in der Woche! Gerne würde ich noch ein paar freunde Mitnehmen, dann ist die Stimmung noch besser, in der pause gibt es Glühwein...

Aufenthalt März 2012
Danke, asirpa!

Bad Waldsee, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Tolle Eisbahn und tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Mit Arbeitskollegen haben wir die Eisbahn Dolder besucht. Die Anlage ist einfach mit der Bahn (Bergbahn) zu erreichen. Die Preise sind fair und das Personal ist sehr freundlich.
Die Anlage ist sehr gut gepflegt und für Eisläufer sicher super (bin ich nicht). Es ist ein Restaurant angeschlossen welches danach oder davor zum Ausruhen ideal is.

Aufenthalt November 2011
Danke, selto!
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Superschön...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

die Kunsteisbahn Dolder ist eine der schönsten Eisbahnen von Zürich. Die Lage mitten in einem Wald ist fantastisch, die Öffnungszeiten ebenso, so das man auch als Berufstätiger in der Woche das Vergnügen haben kann, die jeweiligen Veranstaltungen bieten für jeden etwas, und auch das gesamte Erscheinungsbild mit diesem riesigen, wunderschönen Weihnachtsbaum in der Mitte ist genial. Hier herrscht eine herrlich entspannte und relaxte Stimmung. Auch der Preis ist wunderbar. Ich kenne genügend andere Eisbahnen wo man mehr für weniger Leistung bezahlen muss. also, wenn Eislaufen dann am Dolder.

Aufenthalt November 2011
Danke, lohan70!