“gut und preiswert” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Preisgünstig essen
Stadtviertel: Langstrasse
“gut und preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Die Menükarte ist gross. Man kriegt von Curry über Pho ( Nudelsuppe ) praktisch alle Gerichte. Ausserdem gibt es hier einen ganzen Fisch und sie haben 3 Stufen an Schärfe.
1 Stern = 3 Chilis
2 Sterne = 6 Chilis
3 Sterne = 9 Chilis
Achtung, die Speisen mit 1 Stern sind bereits schon scharf. Ich bin mir gewohnt sehr scharf zu essen und bei 2 Sternen bei einer Papaya Salat war es für meinen Verhältnissen schon fast an der Grenze. Deshalb mit Bedacht die Schärfe auswählen!
Essen ist sehr gut und günstig. Nachtessen ab CHF 20.00 pro Person exkl. Getränk.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Carmen S!

“Viel zu wenig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Wohne nicht weit von entfernt, esse dort aber nicht mehr. Das Essen schmeckt zwar, aber die Portionen sind viel zu klein. Ich bin weder dick, noch verfressen, nur ein Mann (175cm, 68kg) mit Appetit. Dort muss ich 2 Hauptgänge essen um satt zu werden. Und dann wirds verhältnismässig teuer.. Besser das bekannte Thai-Restaurant in der Nähe besuchen, dort gibt's anständige Portionen.

1 Danke, pampuch!
Zürich
“Geheimtipp: versteckt, klein, aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Kleines Restaurant in einer Seitenstrasse, Inneneinrichtung wurde anscheinend vom Vorpächter übernommen. Dekoration wurde mit kleinen Details "vietnamisiert", im Grossen und Ganzen aber bestenfalls ein gut gemeinter Versuch. Atmosphäre aber sehr gemütlich, dies wird auch durch das freundliche Personal unterstützt (bei meinem Besuch Inhaber mit Familie, sehr nett).

Preislage für vietnamesisches Essen in Zürich angemessen, im Vergleich mit anderen Restaurants aber grössere Portionen. Vietnamesische Gerichte sehr gut, thailändische Gerichte wirkten ebenfalls gut, bevorzuge dafür aber ein Thai-Restaurant. Sehr zu empfehlen ist auch der Kaffee vietnamesischer Art.

In meinem Gericht trotz Hinweis bei Bestellung Koriander, wurde aber, nachdem ich das bemängelte umgehend korrigiert. Service war sehr freundlich, nicht immer professionell, dafür aber authentisch bemüht.

1 Danke, thaifoodpower!