“Essen Top, Service Flop”
Bewertung zu Cedre Bellevue

Cedre Bellevue
Platz Nr. 658 von 2.145 Restaurants in Zürich
Küche: libanesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Sie sollten sich ernsthaft Gedanken über den Service machen, und vlt auch mal kompetente Leute einstellen, die vlt keine Mühe scheuen die Speisen zu erklären, auch schon eine kommunikative Bedienung würde genügen, wir hatten eine kleine Portion Dessert bestellt und hatten eine Grosse bekommen, für die wurden dann 20.00 CHF verrechnet, an das Essen ist nichts auszusetzen aber die unmotivierte Bedingung, die kaum ein Wort sagt, macht die Erfahrung kaputt und deshalb stimmt auch hier das Preis-Leistung-Verhältnis nicht, Personal haben Sie genug, die rumstehen....habe in Zürich bereits in mehreren Restaurants orientalisch gegessen und würde das Maison Blunt stets vorziehen. An das Restaurant Le Cedre: die teuren Preise verlangen Sie gerne aber beim Personal (wie z.B. eine ausgelernte Servicetochter, die die Menükarte erklären könnte) wird gespart...

1  Danke, pra747!

Bewertet 30. März 2018

...aber lieb- und achtloser service, pas sympa! man fühlt sich abgefertigt, schade um das leckere essen!

3  Danke, MarkW8141!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft da und haben die Mezze Plätchen für 4 bestellt, was mit Baklawa zum Dessert gerade ausgereicht hat.
Das Essen war gut, das Ambiente angenehm.
Das Servicepersonal könnte wohl eine zusätzliche Person gebrauchen, war aber freundlich.

Das Cedre hat das Potential, den Abend zum Erlebnis zu machen, aber nur wenn man mit den richtigen Leuten geht. Wer 5 Stern erwartet wird nicht zu 100% auf seine Rechnung kommen.

Danke, Luke S!
Bewertet 9. März 2018

Leider muss ich von einem Besuch in diesem Restaurant unbedingt abraten.
Wir waren zehn Leute (mit Reservierung, an einem Dienstagabend) und mussten den ganzen Abend um und mit der Bedienung kämpfen. Der Kellner war unfreundlich und extrem langsam. Das Essen sah zwar gut aus, war aber geschmacklich enttäusschend, da nur zwei verschiedene Saucen an 6 verschiedenen Gerichten waren. Die zwei Vegetarier unter uns waren noch eingeschränkter, da die auf der Karte verzeichneten Gerichte bis auf die Aubergine "alles aus" waren. Und teuer war's natürlich auch. Nein, nie wieder!

3  Danke, rosensuppe!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Restaurant. Vom Ambiente bis zum Dessert hat einfach alles gestimmt. Die verschiedenen Menüs waren trotz sehr gut besuchtem Restaurant nicht nur schnell, sondern auch optisch und geschmacklich traumhaft gut. Den Abschluss bildete ein Tischfeuerwerk mit lauter Happy Birthday Musik. Alle Gäste haben mitgesungen oder geklatscht. Gigantischer Abend.

Danke, H B!