“Meeegaaa ...”
Bewertung zu Route 39

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zürich suchen?
Route 39
Nr. 20 von 47 Pensionen in Zürich
Aarau
“Meeegaaa ...”
Bewertet am 3. November 2010

Unser Zimmer war mit eigenem Bad. Preis-Leistung, Ambiente und Essen waren sensationel. Es hat uns sehr gefallen!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Aarauerin!

Geschäfts-
reisende
Spiez, Schweiz
Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein wirklich wunderschönes Bed&Breakfast mit viel Geschmack eingerichteten Zimmern, herrlichem, grosszügigem Frühstücksbuffet und sehr freundlicher Betreuung. Nahe vom Zentrum, im Grünen, günstig, obwohl alles neu und modern ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder zurück kommen. DANKE!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, bingg77!
Neuwied
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. August 2010

Das B&B Route 39 befindet sich in zentraler Lage und die Innenstadt ist bequem innerhalb von 20 Minuten mit der Tram erreichbar. Das Haus selber ist liebevoll und sehr modern, mit Liebe zum Detail und sehr sehr stilvoll eingerichtet. Die Renovierungsarbeiten wurden erst Anfang 2010 fertiggestellt, so dass alles noch sehr neu ist. Die Zimmer sind sehr schön, gepflegt und sauber. Das Frühstück ist optimal und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal-grad für eine Stadt wie Zürich und die sympathischen Betreiber sind bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, jederzeit gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, JJN8012!
Hilden, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2010

Wir hatten zunächst Bedenken, da wir uns das Duschbad mit einem anderen Zimmer teilen mussten. Aber es gab dabei keine Probleme, zumal es so toll ausgestattet war. Das Haus verfügt über 3 Gästezimmer. Dementsprechend ruhig war es. Nach Ausflügen in und um Zürich bei teilweise großer Hitze kehrten wir abends gerne "nach Hause " zurück. Dort konnten wir dann auf einem Balkon mit Blick auf die Limmat den Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, moma2008!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juli 2010

Ein B&B an dieser Lage ist absolut genial!
In 5 Minuten ist man auf der Werdinsel. Dort kann man unter alten Bäumen liegen, im Flusskanal baden, am Kiosk zwischen leckeren Salaten, Würsten oder selbstgebackenen Wähen auswählen. Dazu lokales Bier trinken oder auch Bio-Limonade.
Der öffentliche Verkehr ist in unmittelbarer Nähe. Mit dem Tram ist man in 20 Minuten im Stadtzentrum.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 138 in Zürich
ibis budget Zurich Airport
Nr. 7 von 10 in Opfikon

Sie waren bereits im Route 39? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Route 39

Unternehmen: Route 39
Anschrift: Winzerstrasse 39, Zürich 8049, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 20 von 47 Pensionen in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 115€