“Angenehme Übernachtung”
Bewertung zu Route 39

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zürich suchen?
Route 39
Nr. 20 von 45 Pensionen in Zürich
Frauenstein, Deutschland
“Angenehme Übernachtung”
Bewertet am 28. Dezember 2011

Klein, aber fein. Nur drei Zimmer, jedoch mit ideenreicher Inneneinrichtung. Nicht weit von
der Innenstadt entfernt; Busanbindung vorhanden (mit Umsteigen auch vom Flughafen Kloten
erreichbar); Parkmöglichkeit am Haus gegeben.
Die Dusche ist eine architektonische Überraschung. Die Zimmer nach hinten sind
(vergleichsweise für eine Großstaft mit ihrem Verkehr) ruhig.
Die Gemeinschaftsräume sind gut ausgestattet, dazu gehört auch eine herrliche Terrasse.
Das Frühstück ist schweizerisch gepflegt und völlig ausreichend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, vacco!

Geschäfts-
reisende
Bonn, Deutschland
Bewertet am 16. August 2011

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, auch die Beratung per mail mit der Empfehlung einer weiteren Übernachtungsmöglichkeit in der Zeit der Belegung des B&B war außergewöhnlich hilfsbereit. Das Zimmer hat einen ganz besonderen Charme,
das Bad ist hervorragend, die Küche mit anliegender Terrasse ist umwerfend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, martina r!
Wiesbaden
Bewertet am 4. August 2011

Wünderschönes und sehr stilvoll eingerichtetes Haus! Freundliche Besitzer, die uns gute Ausgehtipps bezüglich Zürch mitgeteilt haben. Alles sehr sauber und schick! Die Bäder sind in einem TOP-Zustand! Gemütliches Frühstück mit Privatsphäre. Bei schönem Wetter kann man das Frühstück auf der großen Terasse genießen. Die Stadt ist in 15 Minuten mit der Tram zu erreichen. Die Haltestelle ist zu Fuß in 5 Min. zu erreichen. (Tram kommt jede 10 Min.) Kommen sehr gerne wieder!
Marius und Anna

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, BellissimaWiesbaden!
Köln, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2011

Route 39 können wir nur empfehlen. In dieser fürchterlich teuren Stadt ein super Verhältnis von Preis und Leistung. Freundliche Besitzer, modern eingerichtet, extrem sauber (inkl. Bad), ruhig. City nicht vor der Haustür, aber mit der Tram schnell erreichbar, dafür herrliche Badegelegenheit hinterm Haus. Frühstück liebevoll und lange.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, hcm78!
Aarau
Bewertet am 3. November 2010

Unser Zimmer war mit eigenem Bad. Preis-Leistung, Ambiente und Essen waren sensationel. Es hat uns sehr gefallen!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Aarauerin!
Spiez, Schweiz
Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein wirklich wunderschönes Bed&Breakfast mit viel Geschmack eingerichteten Zimmern, herrlichem, grosszügigem Frühstücksbuffet und sehr freundlicher Betreuung. Nahe vom Zentrum, im Grünen, günstig, obwohl alles neu und modern ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder zurück kommen. DANKE!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, bingg77!
Neuwied
Bewertet am 10. August 2010

Das B&B Route 39 befindet sich in zentraler Lage und die Innenstadt ist bequem innerhalb von 20 Minuten mit der Tram erreichbar. Das Haus selber ist liebevoll und sehr modern, mit Liebe zum Detail und sehr sehr stilvoll eingerichtet. Die Renovierungsarbeiten wurden erst Anfang 2010 fertiggestellt, so dass alles noch sehr neu ist. Die Zimmer sind sehr schön, gepflegt und sauber. Das Frühstück ist optimal und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal-grad für eine Stadt wie Zürich und die sympathischen Betreiber sind bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, jederzeit gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Old Town
Hotel Otter
Hotel Otter
Nr. 95 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Route 39? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Route 39

Unternehmen: Route 39
Anschrift: Winzerstrasse 39, Zürich 8049, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 20 von 45 Pensionen in Zürich
Hotel Route 39