“Einfache und gute Übernachtungsmöglichkeit” 5 von fünf Punkten

Hotel Loewen
Hotel Loewen
Nr. 33 von 45 Pensionen in Zürich
Bern, Schweiz
“Einfache und gute Übernachtungsmöglichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Ideale Möglichkeit in Zürich zu übernachten, ohne ein ganzes Vermögen auszugeben und/oder in einem Massenschlag zu landen. Auch ohne Rezeption (den Schlüssel erhält man nach Eingabe eines Codes automatisch, man muss auf der Reservierungsbestätigung zwar die richtie Zahlenfolge finden, aber wenn das geschaft ist, klappt es ohne Probleme) bietet das Hotel Löwen alles was man braucht: Die Zimmer sind sauber und im IKEA-Style eingerichtet. Dazu ein Bad mit Dusche (inkl. Handtücher), einen Fernseher und gratis WLAN.
Zudem ist das Hallenstadion innerhalb von knapp 10 Minuten zu Fuss erreichbar und somit ideal für Konzertbesucher, welche nicht mehr nach Hause kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Miamm375!

Frankfurt am Main
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel ist neu renoviert und sauber, auf Reklamationen wurde sehr schnell reagiert. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, was sehr leise war, trotz Nähe zu Bahn und Straße.
Es gibt aber keine Ansprechpartner vor Ort – keine Rezeption, die „Bar & Lounge“ ist inzwischen ein Thai-Restaurant, das meistens geschlossen hat.
Es gibt kein Frühstück, keinen Kühlschrank und keine Möglichkeiten, sich selber etwas zuzubereiten (Wasserkocher, Kaffeeküche o.ä.). Auch keinen Lift. Die Gegensprechanlage funktioniert nur sehr eingeschränkt, es gibt kein Haustelefon.
Die Zimmer sind winzig, die Doppelbetten nur 1,40 m breit. Es fehlt an praktischen Kleinigkeiten wie Garderobenhaken. Dafür gibt's Fön, Flachbildfernseher und WLAN.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Herbert R!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Preis Leistung für ein Doppelzimmer bei 60 CHF/Nacht wirklich top!
Sauberkeit 1A, LCD Fernseher, bequemes Bett und ordentliches Bad. Dazu noch schnelles Gratis WLAN.

Nachteile sind, dass es kein Personal gibt. Schlüssel in einer Box, die eigentlich mit Nummer zu öffnen ist, was bei uns nicht geklappt hat. Nach 20 Minuten war dies aber auch erledigt.
Schlecht dagegen sind die Möglichkeiten zum Parken, vor allem Tagsüber ziemlich teuer an den Parkuhren. Restaurants/Bars gibts umliegend einige, wobei man hier für ein Standardgericht + Getränk zu zweit deutlich über 60 CHF liegt - Zürich eben.

Beachtet man dies, ist das Hotel für eine kurze Übernachtung durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Martin L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Ich war drei Nächte im Hotel Löwen. Das Hotel hat ja erste gerade kürzlich eröffnet. Ich hatte ein Zimmer im dritten Stock. So machte mir der nicht vorhandene Lift (der aber in Planung ist) nichts aus. Das Frühstück war reichhaltig und am Abend war ein Jazz Konzert in der Bar. Die Nähe zum Bahnhof ist super praktisch. In 5min im Zentrum und bei der Messe. Angenehmes Publikum, junge und nette Inhaber. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, pipo p!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Ich war im Hotel Löwen 4 Tage lang. Das Hotel liegt über einer Bar. Die Zimmer sind modern eingerichtet (LCD Fernseher, Gegensprechanlage, modernes Bad mit Dusche & WC). Das Hotel liegt im Stadtteil Oerlikon, zwei Zugstationen von der Innenstadt entfernt. Bahnhof in 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Leider verfügt das Hotel über keinen Fahrstuhl. Das Frühstück könnte üppiger sein, ist aber sonst ok.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Denis S!
Salzgitter Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

Hier fühlt man sich wie zu Hause. Unser Doppelzimmer mit Dusche/WC, TV war sehr gemütlich. Die Betten wie auch die Bettwäsche waren in Ordnung. Mit reichhaltigen Frühstück waren wir sehr zufrieden. Sehr guten Verbindunglage (nahe Bahnhof). Ab 20 Uhr haben wir unser Auto kostenlos in der nahe an der Post geparkt. Der Personal war zu uns freundlich und kompetent. Am Abend nach dem langem Tag haben wir unser Kaffee in ruhige Atmosphäre an der Bar genossen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, anna_erdmann!
österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel schaut recht hübsch aus, auch die Lage ist ok, aber es fehlt doch an Einigem... Es gibt keinen Lift, was für Zimmer im 5. Stock samt Gepäckschleppen echt mühsam ist. Ventilator oder Klimaanlage gab`s auch keine und der Fernseher funktionierte bei unserer Ankunft auch nicht, den musste am nächsten Tag ein Hotelangestellter reparieren. Frühstück gibt`s in der Bar und darauf haben wir gerne verzichtet, etwas ungemütlicheres gibt es nicht!! Das größte Ärgernis war der Parkplatz - per Mail haben wir (früh genug!!) angekündigt, dass wir einen der großzügig angebotenen Gratisparkplätze benötigen, bei unserer Ankunft war alles belegt und mehr als einen Hinweis, wie viel das parken an der Straße kostet, gab es nicht. Sehr ärgerlich!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 Danke, erdbeerminz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
4.0 von fünf Punkten 2.093 Bewertungen
ibis Zurich Messe Airport
Nr. 72 von 139 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 1.341 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Loewen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loewen

Unternehmen: Hotel Loewen