“Günstiges und einfaches Hotel nähe Zürich!” 3 von 5 Sternen

Hotel Loewen
Hotel Loewen
Nr. 30 von 45 Pensionen in Zürich
Stuttgart, Deutschland
“Günstiges und einfaches Hotel nähe Zürich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Preis Leistung für ein Doppelzimmer bei 60 CHF/Nacht wirklich top!
Sauberkeit 1A, LCD Fernseher, bequemes Bett und ordentliches Bad. Dazu noch schnelles Gratis WLAN.

Nachteile sind, dass es kein Personal gibt. Schlüssel in einer Box, die eigentlich mit Nummer zu öffnen ist, was bei uns nicht geklappt hat. Nach 20 Minuten war dies aber auch erledigt.
Schlecht dagegen sind die Möglichkeiten zum Parken, vor allem Tagsüber ziemlich teuer an den Parkuhren. Restaurants/Bars gibts umliegend einige, wobei man hier für ein Standardgericht + Getränk zu zweit deutlich über 60 CHF liegt - Zürich eben.

Beachtet man dies, ist das Hotel für eine kurze Übernachtung durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Martin L!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Ich war drei Nächte im Hotel Löwen. Das Hotel hat ja erste gerade kürzlich eröffnet. Ich hatte ein Zimmer im dritten Stock. So machte mir der nicht vorhandene Lift (der aber in Planung ist) nichts aus. Das Frühstück war reichhaltig und am Abend war ein Jazz Konzert in der Bar. Die Nähe zum Bahnhof ist super praktisch. In 5min im Zentrum und bei der Messe. Angenehmes Publikum, junge und nette Inhaber. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, pipo p!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ich war im Hotel Löwen 4 Tage lang. Das Hotel liegt über einer Bar. Die Zimmer sind modern eingerichtet (LCD Fernseher, Gegensprechanlage, modernes Bad mit Dusche & WC). Das Hotel liegt im Stadtteil Oerlikon, zwei Zugstationen von der Innenstadt entfernt. Bahnhof in 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Leider verfügt das Hotel über keinen Fahrstuhl. Das Frühstück könnte üppiger sein, ist aber sonst ok.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Denis S!
Salzgitter Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Hier fühlt man sich wie zu Hause. Unser Doppelzimmer mit Dusche/WC, TV war sehr gemütlich. Die Betten wie auch die Bettwäsche waren in Ordnung. Mit reichhaltigen Frühstück waren wir sehr zufrieden. Sehr guten Verbindunglage (nahe Bahnhof). Ab 20 Uhr haben wir unser Auto kostenlos in der nahe an der Post geparkt. Der Personal war zu uns freundlich und kompetent. Am Abend nach dem langem Tag haben wir unser Kaffee in ruhige Atmosphäre an der Bar genossen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, anna_erdmann!
österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel schaut recht hübsch aus, auch die Lage ist ok, aber es fehlt doch an Einigem... Es gibt keinen Lift, was für Zimmer im 5. Stock samt Gepäckschleppen echt mühsam ist. Ventilator oder Klimaanlage gab`s auch keine und der Fernseher funktionierte bei unserer Ankunft auch nicht, den musste am nächsten Tag ein Hotelangestellter reparieren. Frühstück gibt`s in der Bar und darauf haben wir gerne verzichtet, etwas ungemütlicheres gibt es nicht!! Das größte Ärgernis war der Parkplatz - per Mail haben wir (früh genug!!) angekündigt, dass wir einen der großzügig angebotenen Gratisparkplätze benötigen, bei unserer Ankunft war alles belegt und mehr als einen Hinweis, wie viel das parken an der Straße kostet, gab es nicht. Sehr ärgerlich!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 Danke, erdbeerminz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Guesthouse Brauerstrasse
Nr. 36 von 45 in Zürich
Gästehaus Hunziker
Nr. 8 von 45 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Loewen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loewen

Unternehmen: Hotel Loewen
Anschrift: Baumackerstrasse 47, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 30 von 45 Pensionen in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Loewen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loewen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.