“Ein Genuss auf höchstem Niveau”
Bewertung zu The Restaurant

The Restaurant
Platz Nr. 27 von 2.124 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Winterpause The Restaurant 2017 Das The Restaurant bleibt vom 19. Februar bis 6. März 2017, geschlossen. Gerne heissen wir Sie ab Dienstagabend, 7. März 2017 wieder willkommen. Sommerpause The Restaurant 2017 Das The Restaurant bleibt vom 23. Juli bis 14. August 2017, geschlossen. Gerne heissen wir Sie ab Dienstagabend, 15. August 2017 wieder willkommen.
Bewertet 2. April 2018

Wir wurden als Familie vom Team The Restaurant, Wort wörtlich von A-Z verwöhnt! Das Essen war ein Traum! Die Amuse-Bouche haben ein fulminanten Start gemacht gekrönt von der Überraschungs Praline. Der Service top kompetent, hat jeden Gang mit liebe präsentiert. Jeder Gang harmonierte perfekt zum Wein! Danke Herr Schmitz und dem Team für diesen tollen Abend! Macht weiter so!

1  Danke, Belvaas!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. März 2018

Nehmen Sie sich an einem Mittag Zeit und bitten sie Ihre Liebste zum Amuse-Bouche-Lunch ins Fine-Dining-Lokal des Dolder Grand. Für 98 Franken pro Person werden Ihnen fünfmal drei Tellerchen mit absoluten Köstlichkeiten vom hervorragenden Service aufgetischt.. Dazu ein Glas feinen Wein, anschliessend einen Espresso und Sie werden das Lokal begeistert verlassen. Unbedingt reservieren !!

Danke, Joachim S!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen das 10-/ und 6-Gang Menü dort. Wir wurden bei jedem Gruss aus der Küche, Gang etc total überrascht und genossen die hochwertig verarbeiteten Speisen. Zeitlich benötigt man ca. 3.5h oder etwas mehr! Der zusätzliche Käse-Gang kann gut ausgelassen werden, da nicht wirklich exklusiver Käse angeboten wird. Die Empfehlungen der Angstellten zum Wein waren top! Wir genossen eine superschönen Abend und wurden kulinarisch mehr als verwöhnt. Obwohl wir zu den 'jüngeren' Gästen zählten, fühlten wir uns sehr wohl! Absolut zu empfehlen!

Danke, NadineOnTourZH!
Bewertet 17. Februar 2018

Die Location ist sehr elegant eingerichtet. Wir genossen ein 7 - Gang Menü auf Empfehlung des Chef's. Jeder Gang war etwas ganz besonderes, ebenso der Service war sehr zuvorkommend. Wir hatten einen Fensterplatz und genossen die schöne Aussicht auf Zürich. Die Fischvariationen waren absolut top, bei der Ente jedoch hat sich unsere Begeisterung in Grenzen gehalten. Das Dessert war ebenso sehr toll und hatte einen hervorragenden Geschmack.

1  Danke, M'siri M!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

vorneweg: die Servicebrigade sind wahre Gastgeber und sorgen für einen rundum gelungenen Abend! die Küche verarbeitet beste Qualitäten kreativ und sehr geschmackvoll, dies war mein zweiter Besuch, sicher nicht mein Letzter.... lassen wir Bilder sprechen!

1  Danke, mp72!