“Hier entsteht was!”

Anna
Platz Nr. 345 von 2.039 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 23 $ - 104 $
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hier entsteht was! Moderne Küche, gekocht aus sehr guten Zutaten. Preis-Leistung stimmt. Der Service ist sehr freundlich, ab und an gibt‘s noch Luft nach oben. Der etwas weite Weg ab dem Zentrum hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Danke, 251estherk!

Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hatten das Überraschungsmenü, Ordentliche Küche ohne letzten Pfiff, Service nett, aber mit Fehlern. Für den Preis dürfte man etwas mehr erwarten. Alles in allem trotzdem ein netter Abend.

Danke, 12cosmo!
Bewertet 10. Juni 2020

Sowohl was vor der Küche durch das Servicepersonal insbesondere Maria geboten wurde, wie auch was aus der Küche kam, war alles erster Klasse. Ich kann das Anna wirklich nur rundum empfehlen und ich freue mich, wenn wir bald wieder zu Gast sein können.

Danke, rafazh71!
Bewertet 31. Mai 2020

Super Ambiente,sehr gutes essen,mega freundliches Personal kurz einfach empfehlenswert!!!
Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Moenchi70!
Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Die Location ist super gediegen. Wir hatten einen sehr schönen Abend im Anna. Das Überraschungsmenü war fantastisch. Preis-Leistung sehr fair. Wir hatten einen schönen Rose Champagner von Drappier.. Hammer!
Maria und Ihr Team im Service sind sehr freundlich und Italienisch charmant. Stefano und sein Team in der Küche kochen einfach super. Sehr gerne wieder!
Bis bald im Anna.

Besuchsdatum: Mai 2020