“Gute Pizza”

Online bestellen
Platz Nr. 469 von 2.041 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 16 $ - 44 $
Bewertet 19. Juni 2020

Pizzateig sehr fein, Belag sosolala. Nach Brot und Chilli Öl musste 3 Mal gefragt werden dafür wurde als Entschuldigung Kaffee und Limoncello offeriert. Ich würde nich nochmal gehen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Barbara M!
Luigia_Restaurants, Directeur général von Luigia Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2020

Liebe Barbara

Wir bitten Sie für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Dies sollte natürlich nicht passieren, und wir bedauern dies sehr. Unsere Bedienung ist professionell und bemüht sich, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ich entschuldige mich noch einmal für diesen Mangel an Aufmerksamkeit und ich würde mich freuen, wenn Sie wiederkommen, um unsere feine Küche erneut zu geniessen und eine angenehme Zeit bei uns zu verbringen.
Wir erwarten Sie.

Freundliche Grüsse

Bewertet 13. Juni 2020

Ich habe Pizza Online über eat.ch bestellt. Die Pizza wurde 1.5h zu spät und kalt geliefert. Ich konnte während dessen die Pizzeria nicht erreichen um nachzufragen.
Ich werde auf jeden Fall nicht mehr bei Ihnen bestellen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, RenatoBuechi!
Luigia_Restaurants, Directeur général von Luigia Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2020

Sehr geehrter Herr Büchi

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr und als Entschuldigung, möchten wir Ihnen einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung via Hauslieferdienst oder für eine Pizza direkt im Restaurant an der Talstrasse 61, 8001 Zürich anbieten!
Um Ihren Gutschein zu erhalten, schreiben Sie bitte an info@luigia.ch oder an den Kundendienst von eat.ch, damit die nötigen Vorkehrungen getroffen werden. Wenn Sie die Pizza im Restaurant geniessen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an mich!

Bis dahin senden wir Ihnen unsere besten Grüsse

Maria Taverniti,

Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wäre das Essen nicht so gut würde ich nicht mehr dort essen gehen da das Personal sehr unfreundlich ist.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, eatsleepreapet!
Luigia_Restaurants, Directeur général von Luigia Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2020

Sehr geehrter Gast

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Was bitte ist genau vorgefallen? Unsere Service Personal ist grundsätzlich professionell, freundlich und geht auf die Wünsche unserer Kunden ein. Ohne genaue Angaben über den Vorfall ist es für uns schwierig, Ihnen zu antworten und unsere Fehler zu korrigieren. Wir bedauern auf jeden Fall die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem Besuch entstanden sind, aber wir freuen uns, dass Ihnen unsere feine Küche zusagt. Ich möchte Sie bitten, zurückzukommen, damit ich mir Ihre Kritik persönlich anhören kann. Dies hilft uns, Sie in Zukunft besser bedienen zu können und Ihnen eine angenehme Zeit bei uns zu ermöglichen.

In der Zwischenzeit sende ich Ihnen meine besten Grüsse

Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Angenehmes Ambiente, netter Service.

Leider war meine Pasta sowie die meines Kollegen zu öllastig, das kann zu unangenehmen Nebenwirkungen führen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Bentancure!
Luigia_Restaurants, Directeur général von Luigia Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2020

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbrachten. Wir bedauern, dass Sie Ihr Gericht zu ölig fanden. Alle unsere italienischen Rezepte werden frisch zubereitet und wir achten darauf, dass wir weder zu viel Sauce noch zu viel Olivenöl verwenden, damit alle unsere Gerichte gut zur Geltung kommen. Da wir nicht wissen, welches Gericht Sie bestellt haben, ist es uns nicht möglich, Ihnen detaillierter zu antworten. Vielleicht möchten Sie gerne wiederkommen, um andere Spezialitäten zu geniessen. Zögern Sie dann nicht und fragen Sie das Servicepersonal um weitere Informationen zu unseren Gerichten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bis bald

Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Ich war am Freitag 28.02.2020 ca 19:30 Uhr mit einem Kolleg im Luigia essen.Ich muss sagen ich weiss wie ein Calzone in Napoli schmeckt und aussieht.Ich habe ein Calzone mit Ricotta fior di Late salame bestellt .bekommen habe ich eine Pizza Gorgonzola zusammengefaltet bekommen . Vom Geschmack war Sie Gut.Aber schon der Versuch mir diese als Calzone zu bringen ist frech .Wen mir doch der ,der die Pizza macht mir kurz erklärt was dass für ein Calzone ist? Wen man schon die Pizza versaut, ist dass. ja nur Menschlich aber dass ,dan noch mit der Hoffnung dass der Kunde dass nicht merkt ,ist traurig und zeigt um was es bei euch geht. Und Nein dem Pizzaiolo muss ich nicht sagen wie man ein Calzone richtig macht. Schade

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, sergiocom!
Luigia_Restaurants, Propriétaire von Luigia Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Lieber Sergio

Wir bedauern, dass Ihnen die Calzone nicht zugesagt hat. Ihre Meinung ist jedoch sehr persönlich. Luigia wurde vom italienischen Restaurantführer, Gambero Rosso als beste Pizzeria der Schweiz ausgezeichnet. Unsere Pizzaiolos haben sehr viel Erfahrung, insbesondere bei der Herstellung echter neapolitanischer Pizzas und selbstverständlich auch bei der Calzone.
Lieber Sergio, ich schlage vor, Sie kommen wieder, damit ich Ihre Kritik vor Ort anhören kann und Ihnen andere feine Pizzas oder andere hausgemachte italienische Spezialitäten empfehlen kann, damit Sie Ihre Meinung über unsere Küche revidieren können. Durch diese Art von Kommunikation können wir uns weiterentwickeln und immer unser Bestes geben, um unsere Kundschaft zufrieden zu stellen.

In diesem Sinne grüsse ich Sie herzlich

Maria Taverniti, restaurant manager