“Hervorragende Küche”

Preisbereich: 21 $ - 44 $
Küche: schweizerisch, international
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Seefeld
Beschreibung: Das Restaurant Bistro wurde aufgelöst. Somit wird es an dieser Adresse kein Restaurant geben. Bitte alles löschen. Danke
Bewertet am 8. März 2014

Freundliche und aufmerksame Bedienung und ein ausgezeichnetes Essen. Die Speisen sind frisch zubereitet und auch sehr schön angerichtet. In diesem Restaurant ist jeder Gast willkommen. Rundum empfehlenswert.Bis bald; wir kommen sicherlich gerne wieder.

3  Danke, Bruno K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Bistro
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

... feines Essen (Kalbscordonbleu mit würziger Füllung), prima offener Wein, ruhiges Ambiente, aufmerksamer und sehr freundlicher Service: Einfach perfekt!

2  Danke, Beobachterin67!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Hervorragende Küche mit einer herausragenden, aufmerksamen Bedienung. Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch noch (für Zürich nicht so selbstverständlich). Mein Tipp: eigene Homepage wäre wünschenswert. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Bistro.

3  Danke, Bruno K!
Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

In einem lieblosen Bürogebäude in der Nähe des Bahnhofes Stadelhofen liegt dieses ansprechende Restaurant. Mit etwas Phantasie wähnt man sich in Paris. Wunderbare Klassiker werden seit eh und je auf den Teller gezaubert. Ravioli, Wienerschnitzel und - auch im tiefen Winter für die Freunde des rohen Fleisches - das hervorragende Tartar. Schöne Auswahl an Weinen. Preis- Leistung super. Erfahrene Serviceleute der traditionellen Art. Immer wieder!

2  Danke, Bearhe!
Bewertet am 29. September 2012

Extrem feine Küche, abwechslungsreich mit den Klassikern Wienerschnitzel und der Ravioli Vorspeise. Preis - Leistung unschlagbar und die Chefin ist wirklich Spitze.

2  Danke, ZurichSwisspaar!