““Wirklich empfehlenswert”” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nooch Enge

Nooch Enge
Gotthardstr. 62 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz (Enge)
+41 44 202 66 70
Platz Nr. 1.159 von 1.616 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 17 $ - 30 $
Küche: Café, asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Enge
Beschreibung: Welcome to Nooch Noodlesbars sind in Asien seit mehr 200 Jahren sehr populär. Nooch bedeutet „Noodles mampfen“. Seit 10 Jahren bekommst du bei uns frische Noodle-, Reis- und Suppengerichte sowie Curries aus Thailand, Vietnam, Japan, China und weiteren asiatischen Ländern. Nooch bringt die asiatische Strassenküche in die Schweiz. Nooch Philosophie Marktfrisches Gemüse und Kräuter garen wir nur ganz kurz. Dadurch bleiben die natürlichen Vitamine erhalten. Damit die Vielfalt der Ingredienzien voll zur Geltung kommt, kochen wir nicht zu scharf. Wir verwenden weder Glutamat, Rahm noch Butter und kaum tierische Fette. Die meisten Saucen sind frei von Zusatzstoffen und Konservierungsmitteln. Unser Fleisch und unseren Fisch beziehen wir, wo möglich, aus nachhaltiger Tierhaltung. Unsere Gerichte sind leicht, wohltuend, äusserst gesund und wirken sich positiv auf Körper und Geist aus.
Regensdorf, Schweiz
““Wirklich empfehlenswert””
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir sind hier Wiederholungstäterinnen und werden nie enttäuscht, wenn wir im Wimbledon zum Essen kommen. Die Mittagskarte bietet immer neues. Schmackhaftes aus der typisch Asiatische Küche. Die Nudeln und die Saucen Sind typisch und frisch. Am besten gefällt uns die tolle Bedienung, sprich Busarin die Spass und Gute Laune verbreitet, Einfach immer ein toller Mittag mit bestem Essen und die beste Gastgeberin den man sich vorstellen kann.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Monika N!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Nooch Enge, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Liebe Monika
Vielen Dank für dein tolles Feedback.
Werde das sehr gerne an Busarin weiterleiten, sie wird sich bestimmt riesig freuen.
Bis bald und liebe Grüsse

“"Geniales Konzept"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wunderbares Restaurant mit einem sensationellen gutem Service. Feines essen. Kann ich gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Schweri_Maria!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Nooch Enge, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Liebe Maria
Vielen Dank für dein tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Zürich
“Selber schuld wenn Sie sich das antun wollen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Eine Warnung vorab: Das Wimledon hat seit je her ein Problem mit der Lüftung. Man stinkt danach gewaltig. Und dass man länger sitzen bleibt, als man will, dafür sorgt die unaufmerksame Bedienung die 3x darauf hingewiesen werden muss, dass man bezahlen möchte. Wir sind dann aufgestanden und haben sie gestellt. Das Essen (Massaman) war nicht gut; zu dünn, mit schrumpligen Süsskartoffeln. Ich war jahrelang nicht mehr hier und komme nie wieder, so lange es in unittelbarer Nähe noch Alternativen gibt.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, highlander1971!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Nooch Enge, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber highlander1971
Vielen Dank für dein Feedback. Dies hilft uns sehr um uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass dein Erlebnis im Wimbledon nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden der Sache nachgehen und werden versuchen die Ursache dafür zu eruieren. Mit der Küchencrew & dem Serviceteam werden wir eine Schulung machen und sind überzeugt, dass es in der Zukunft keine solchen Probleme mehr geben wird. Es würde uns sehr freuen, wenn wir dich trotzdem wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Melde dich bitte auch auf info@nooch.ch, damit wir noch genauer die Angelegenheit mit dir besprechen können.
Herzliche Grüsse
Daniel Wiesner
Riehen, Schweiz
“Schneller Service und anständiges Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Café Wimbledon ist ideal für Businesslunches über Mittag. Die asiatische Küche schmeckt einwandfrei, die Portionen sind reichlich und das Ambiente passend. Die Bedienung ist schnell und freundlich.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Haas56!
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Wartezeiten sind ziemlich lange, insbesondere fürs bezahlen. Das asiatische Essen nach meiner Meinung unter Durchschnitt.

Danke, alphazueri!