“"Geniales Konzept"” 4 von fünf Punkten

Wimbledon
Preisbereich: 17 $ - 29 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Enge
Beschreibung: Welcome to Nooch Noodlesbars sind in Asien seit mehr 200 Jahren sehr populär. Nooch bedeutet „Noodles mampfen“. Seit 10 Jahren bekommst du bei uns frische Noodle-, Reis- und Suppengerichte sowie Curries aus Thailand, Vietnam, Japan, China und weiteren asiatischen Ländern. Nooch bringt die asiatische Strassenküche in die Schweiz. Nooch Philosophie Marktfrisches Gemüse und Kräuter garen wir nur ganz kurz. Dadurch bleiben die natürlichen Vitamine erhalten. Damit die Vielfalt der Ingredienzien voll zur Geltung kommt, kochen wir nicht zu scharf. Wir verwenden weder Glutamat, Rahm noch Butter und kaum tierische Fette. Die meisten Saucen sind frei von Zusatzstoffen und Konservierungsmitteln. Unser Fleisch und unseren Fisch beziehen wir, wo möglich, aus nachhaltiger Tierhaltung. Unsere Gerichte sind leicht, wohltuend, äusserst gesund und wirken sich positiv auf Körper und Geist aus.
“"Geniales Konzept"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wunderbares Restaurant mit einem sensationellen gutem Service. Feines essen. Kann ich gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Schweri_Maria!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Wimbledon, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Liebe Maria
Vielen Dank für dein tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse

Zürich
“Selber schuld wenn Sie sich das antun wollen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Eine Warnung vorab: Das Wimledon hat seit je her ein Problem mit der Lüftung. Man stinkt danach gewaltig. Und dass man länger sitzen bleibt, als man will, dafür sorgt die unaufmerksame Bedienung die 3x darauf hingewiesen werden muss, dass man bezahlen möchte. Wir sind dann aufgestanden und haben sie gestellt. Das Essen (Massaman) war nicht gut; zu dünn, mit schrumpligen Süsskartoffeln. Ich war jahrelang nicht mehr hier und komme nie wieder, so lange es in unittelbarer Nähe noch Alternativen gibt.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, highlander1971!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Wimbledon, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber highlander1971
Vielen Dank für dein Feedback. Dies hilft uns sehr um uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass dein Erlebnis im Wimbledon nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden der Sache nachgehen und werden versuchen die Ursache dafür zu eruieren. Mit der Küchencrew & dem Serviceteam werden wir eine Schulung machen und sind überzeugt, dass es in der Zukunft keine solchen Probleme mehr geben wird. Es würde uns sehr freuen, wenn wir dich trotzdem wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Melde dich bitte auch auf info@nooch.ch, damit wir noch genauer die Angelegenheit mit dir besprechen können.
Herzliche Grüsse
Daniel Wiesner
Riehen, Schweiz
“Schneller Service und anständiges Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Café Wimbledon ist ideal für Businesslunches über Mittag. Die asiatische Küche schmeckt einwandfrei, die Portionen sind reichlich und das Ambiente passend. Die Bedienung ist schnell und freundlich.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Haas56!
“Naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Wartezeiten sind ziemlich lange, insbesondere fürs bezahlen. Das asiatische Essen nach meiner Meinung unter Durchschnitt.

Danke, alphazueri!
Bad Waldsee, Deutschland
“sehr gutes Asiatisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

In der Nähe vom Bahnhof Enge liegt das Asiatische Restaurant Wimbledon. Woher der Name kommt kann ich nicht verstehen. Das Essen ist sehr gut und die Karte wie auch die Mittagsmenüs sind ausreichend für den Liebhaber der Asiatischen Küche. Die Preise ist wie in der ganzen Schweiz eben Zürich CH Like und man darf sich nicht wundern für ein Mittagessen 30€ pro Person zu bezahlen.
Jedoch ist das Restaurant uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, selto!