Heute geöffnet: Geschlossen
Geile Musik

Bewertet am 14. September 2019
BienZh
über Mobile-Apps
Beste Rock Bar der Stadt!

Seit die Bar renoviert wurde, ist sie mein Lieblingsort für leckere Drinks mit Freunden! Tolle ... mehr lesen

Bewertet am 28. März 2019

ab 69,49 $
ab 108,86 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2019 über Mobile-Apps

Entlich wieder eine richtige Rockbar! Geile Musik, gute Leute und ein unkompliziertes Ambiente. Die Drinks und Biere kommen in Pkastikbecher (wegen dem nach-draussen-nehmen) und darum nicht die volle Punktzahl. Da muss es bessere Alternativen geben.
Ansonsten top!!

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, BienZh!
Bewertet am 28. März 2019 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, super Musik und angenehme Leute. Immer wieder gerne!

Erlebnisdatum: März 2019
1  Danke, a250!
Bewertet am 14. Januar 2019 über Mobile-Apps

Der Kater bietet dem Liebhaber von gepflegter Stromgitarren-Musik für Langhaarige genau das Richtige. Angenehmes und geschmackvolles Ambiente, eine anständige Getränkekarte und natürlich den dazugehörenden Soundtrack. Die Bedienung ist stets gut gelaunt und fröhlich und wenn man Glück hat trifft man sogar hin und wieder Schweizer Musikprominenz auf Besuch!

Erlebnisdatum: Dezember 2018
1  Danke, StefanAltMer!