“Gemütliches restaurant mit super küche”
Bewertung zu Frohsinn

Frohsinn
Platz Nr. 854 von 1.958 Restaurants in Zürich
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gemütliches restaurant mit super küche”
Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Ich esse oft und gerne hier im gemütliches frohsinn.. Super mittagessen zu superpreisen.. Ich freue mich schon auf die wildsaison.. Gerne wieder.. Sehr empfehlenswert..

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hensi!

Beitragender der Stufe 4
“Wie in alten Zeiten”
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit den Kinder spontan essen Freitag Abend der letzte Tisch hatten Glück .Das Essen wahr Super. Man kann nichts anderes sagen .
Weiter so,bis bald.

Aufenthalt April 2013
Danke, Raffmi!
Beitragender der Stufe 6
“Es gibt sie noch die gute alte Beiz...”
Bewertet am 22. Januar 2013

In diesem alten Riegelhaus, direkt an der Strasse zwischen Zürich-Dübendorf gelegen, werden sie sich wohlfühlen. Es gibt währschaftes in dieser Lokalität. Man verzichtet auf modernes Interieur, Gemälde- und Kunstausstellungen. Dafür findet man ein gemütliche Lokalität vor. Diese Art von Gasthaus ist leider am Aussterben. Das Essen ist bodenständig, immer frisch und vernünftig kalkuliert. Nicht umsonst ist, zumindest über Mittag, jeder Stuhl besetzt. Die Speisekarte beinhaltet so ziemlich alles was gut tut und wird durch Aktionen ergänzt. So gibt es die Cordon-Bleu Wochen oder Wildspezialitäten im Herbst. Die Mittagskarte ist umfangreich und sollte jedermann zufrieden stellen. Parkplätze in genügender Anzahl, sowie ein kleiner Garten sind ebenfalls vorhanden.
Tel.: 044 821 52 65

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Joachim B!
Brussels
Beitragender der Stufe 3
“Urig und gut”
Bewertet am 5. Oktober 2009

Wir waren mit einer Gruppe von etwa 10 Personen am Donnerstag 1. Oktober 2009 dort. Ein typisches Gasthaus / Restaurant, rustikal. Essen und Trinken war vorzüglich (Rehgeschnetzeltes von der Wild-Seite der Karte), die Bedienung nett und "auf zack" ;-) die Preise moderat. Sicherlich ein "Geheimtip", den man als Reisender sonst nicht entdeckt (gut besucht für einen Donnerstag - soweit ich es sehen konnte, waren alle Tische besetzt). Eine Empfehlung wenn's auf's Essen ankommt!

Danke, ubu123!