“Nette Bedienung”

Küche: Speiselokal, Bar, Café
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wollishofen
Beschreibung: Authentische, frische, innovative, traditonelle, herzhafte italienisch Küche mit einem Touch schweizer Einflüsse Spitzenkoch Frabrizio Silvani aus der Emilia Romagna verzaubert Euch mit seinen Künsten.... bon apetito e a presto Allegro Team
Bewertet am 8. Juli 2014

Zuvorkommend es wäre aber gut man hätte vorne an der Strasse Vielleicht Hecken oder Wände!Cool wären Strandkörbe!
Dann könnte man ein bisschen kuscheln!

Danke, pony18!

Bewertet am 6. Juli 2014

Wir wollten zu viert spontan etwas essen und setzten uns in den Garten. Die Bedienung kam flott und war freundlich. Da wir 5 Vorspeisen (für 4 Nasen) bestellten, wurden wir gefragt wann wir die 5. Vorspeise serviert haben wollen -> gut gemacht.
Die Qualität des Essens war etwas durchzogen: Die Vorspeise (Tintenfisch Carpaccio) war gut.
Der Flammkuchen welchen wir als 5. Vorspeise bestellten war sogar sehr gut.
Dafür war das Brot welches auf dem Tisch stand schon etwas trocken.
Das Züri-Gschnätzlete war eig. auch gut (mit frischen! Champignons), jedoch etwas zu schwach abgeschmeckt für meinen Geschmack.
Das Waldbeer Glace zum Schluss war ok.
Anzumerken ist noch, dass ein Freund welcher Käse zum Dessert bestellte, kein Brot dazu bekam. Und 2x wurden die falschen Getränke geliefert (Stange Bier anstatt Panache. Und ein Panache zuviel, obwohl nix bestellt war...)
Alles in allem ganz ok, mehr aber nicht.

1  Danke, Otto_Risotto!
Bewertet am 15. Juni 2014

Leider hat nach einem fulminanten Start im letzten Herbst Wladi das Allegro bereits wieder verlassen. Mit Ihm scheinbar auch ein grosser Tel des Personals und was am meisten schmerzt ist die Küche wieder auf ein unterdurchschnittlich Mass gefallen.

2  Danke, Pietro D D!
Wladimir L, Inhaber von Restaurant Allegro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Lieber Gast,

Tut mir leid dass Sie bei uns enttäuscht wurden. Das Ausscheiden von Herr Leuenberger soll keine Qualitätseinbussen mit sich bringen. Das gleiche Küchenteam war anwesend und sollte nach denselben Qualitätskriterien weiter arbeiten. Wir hoffen dass wir Sie ein weiteres mal bei uns begrüssen dürfen.

Beste Grüsse

Christian Salvoldi

Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Restaurant wurde neu renoviert.
Wirkt heller und freundlicher.
Draussen sitzen kann man auch.
Service ist leider schlecht.
Qualität des Essen ist ok aber nicht perfekt es braucht Nachbesserung.

Eine Quartierbeiz. Ein wenig teuer.

2  Danke, Kostas3!

Lieber Gast,

Entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Tut mir leid dass Sie ungenügend bedient wurden. Dies entspricht nicht unser Philosophie. Die Kritik, dass wir Teuer sind kann ich nicht teilen.

Beste Grüsse

Christian Salvoldi

Bewertet am 30. März 2014

Wir genossen das feine, frische und saisonale Angebot und den empfohlenen, passenden Wein dazu. Küche und Service haben einen sehr guten Job gemacht, wir kommen gerne wieder!

Danke, Genussmensch343!