“bereicherung fürs quartier”
Bewertung zu Restaurant Allegro

Restaurant Allegro
Platz Nr. 583 von 1.918 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 10 $ - 70 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Wollishofen
Beschreibung: Authentische, frische, innovative, traditonelle, herzhafte italienisch Küche mit einem Touch schweizer Einflüsse Spitzenkoch Frabrizio Silvani aus der Emilia Romagna verzaubert Euch mit seinen Künsten.... bon apetito e a presto Allegro Team
Zürich
“bereicherung fürs quartier”
Bewertet am 16. November 2013

Sehr gute Küche, freundlicher Service, angenehmes Ambiente. Eine gemütliche, frische Quartierbeiz mit Stil.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, masidler!

Uitikon, Schweiz
“Bestätigung von TOP Qualität mit CH Spezialitäten”
Bewertet am 10. November 2013

Neuer Gastgeber seit Oktober 2013 mit allen Vorteilen in Empfang, Betreuung und Verabschiedung.
Küchenchef bewährt, mit super Qualität in Küche und Karte, ist zusammen mit dem Gastgeber im Allegro angekommen. Im Service neue (alte Mitarbeiter bis 25 Jahre treue zum Allegro) wie auch bewährte Mitarbeiter die zusammen mit dem Gastgeber neuen Wind in die schlappen Segel bringen! Lokal ist sauber, es fehlt noch etwas Stimmung.
Küche und Service optimal.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Montelupoconsult!
Wädenswil
“Familien willkommen”
Bewertet am 30. Dezember 2011

ausgergewöhnliche gute qualität der pizzas aber auch sonstige italienische küche. ob fisch, fleisch, gemüse sucht das restaurant seinesgleichen in der stadt zürich, wo man ab von der city-hektik (mit genügend parkplätzen in der garage) gemütlich mit viel platz sein essen geniessen kann. kinder sind willkommen, stören aber auch die andere gäste nicht durch die grosszügige raumaufteilung

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, Heri_Schweiz_10!
“0815 Pizzeria im unteren Bereich”
Bewertet am 20. Februar 2011

Waren zum zweiten Mal in dieser "Pizzeria". Unsere Erwartungen waren relativ tief, da wir wie beim ersten Mal einfach kurz was essen wollten. Das Restaurant ist gross und es herrscht eine hallenmässige Atmosphäre. Im Sommer kann man in Freien sitzen. Als Vorspeise hatten wir einen Salat und eine Suppe. Der Salat war gut, die Suppe ok. Danach gab es Pizza und Spaghetti. Beides war schrecklich. Wir haben im Restaurant noch darüber diskutiert ob wir jemals so schlecht gegessen hatten. Immerhin hat der Kellner das gemerkt und uns darauf angesprochen. Der Service ist ok.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, SundanceZurich!