Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams205 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Hotel Helvetia sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sehr sauber, geschmackvoll modern eingerichtet. Vorallem ist es ein Erlebnis Mitten im Zentrum von Zürich im Grünen und direkt am Sihlufer das reichhaltige Frühstück oder andere Mahlzeiten auf der lauschigen Hotelterrasse einzunehmen. Wir können das Hotel Helvetia wärmstens weiterempfehlen und werden gerne wiederkommen.
P.&Y. Meyer

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Pyv9712!
Bewertet am 19. Juli 2021

An sehr zentraler Lage in Zürich. Lockere Atmosphäre, freundliches Personal, lustige Bar, gutes Essen im Restaurant. Auch die Preis/Leistung stimmt. Gemütliche Zimmer mit allem was man für einen Kurzaufenthalt in Zürich braucht. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, a7banger!
Bewertet am 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

der erste Eindruck des Gebäudes ist schon ganz charmant mit der Terrasse zum Fluss und auch auf dem Dach.
Der Zugang zum Hotel ist etwas verwirrend aber dann haben wir die Rezeption schon schnell gefunden. Buchung war über Telefon, ganz einfach und wirklich sehr nett.
Zimmer zum Fluss hin hell, sauber, frisch und vor allem ruhig. Klimaanlage richtig dosiert und nicht zu kalt.
Hatte meinen Charger fürs Telefon vergessen: ganz netter verleih vom Hotel aus über die Nacht. Tausend Dank nochmal.
Frühstück saugemütlich auf der Terrasse….. die Kinder haben abgeräumt, weil sie wieder“eingeladen“ werden wollen

Zimmertipp: Hatte keine Zeit um auf der Dachterasse etwas zu essen oder trinke.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Global47612015027!
Bewertet am 13. Juni 2021

Gemütliche, kleine Zimmer, preiswert, gute, zentrale Lage, Nähe Bahnhof (2 bzw. 3 Tramstationen), spassige Roof top Bar, gediegenes, "altes" Restaurant mit Terrasse direkt an der Sihl - komme gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen die Sihl sind eher ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterReisen56!
Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Top Service und freundliches Personal.
Das Familienzimmer ist grosszügig und stilvoll eingerichtet. Das Hotel ist gut und zentral gelegen. Man hat eine schöne Aussicht ins Quartier. Das Frühstück im schönen Restaurant ist umfangreich und fein

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, seductes!
Lars Peterat, Gästeservice/Empfang von Boutique Hotel Helvetia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2021

Sehr geehrter Sed
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüsse Lars Peterat, Rooms Division and Reservation Manager