“Nette Unterkunft, aber schwer, hier zu schlafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jenatsch Apartments

Jenatsch Apartments
Nr. 115 von 133 Hotels in Zürich
Seattle, Washington
“Nette Unterkunft, aber schwer, hier zu schlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Appartement war nett, und der Preis stimmte. Auch toll gelegen. Das Problem war, dass es im Zimmer extrem heiß war. Keine Klimaanlage, nicht einmal ein Ventilator, um die Luft zu zirkulieren. Wir ließen nachts die Fenster geöffnet, in der Hoffnung auf eine Briese, aber wachten trotzdem jede Nacht schweißgebadet auf (und der Straßenlärm läuft dem fast noch den Rang ab). Ich würde dieses Appartement empfehlen, aber nicht im Sommer.

Ein weiteres kleines Ärgernis: Es gab kein Spülmittel für den Geschirrspüler, sodass man sein eigens kaufen muss (was ärgerlich ist, da die geringste Menge, die man kaufen kann, für 30 Spülgänge reicht). Ich empfehle, ein paar dieser Spülmaschinen-Tabs mit nach Hause zu nehmen, wenn sie nur für eine Woche hier sind.

Danke, busybaker!

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Gegend. 2 Minuten vom See entfernt, 10-15 Minuten Fußweg zum Coop-City-Supermarkt und anderen Einkaufsmöglichkeiten. 5 Minuten zu Fuß vom Kongressgebäude entfernt. Sichere Gegend, in der man sogar nach Mitternacht noch problemlos auf der Straße herumlaufen kann. Viel Platz im Appartement, gut ausgestattete Küche. Das einzige Problem, das wir hatten, war der Lärm von den Appartements nebenan und über unserem. Die Wände waren dünn und im Gebäude schien es einen Hall zu geben. Wenn es einen nicht stört, lange wach zu bleiben, bis endlich alle schlafen oder man kein Problem mit Lärm hat, ist das genau die richtige Unterkunft. Vom Flughafen kann man die S2-Tram zur Station "Enge" nehmen (ca. 30 Minuten), gegenüber vom Bahnhof checkt man im Ascot-Hotel ein und läuft dann 5 Minuten zu den Appartements.

Danke, Lepke24!
Hotel Glärnischhof
Nr. 13 von 133 in Zürich
Engimatt City-Gardenhotel
Nr. 54 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Jenatsch Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jenatsch Apartments

Unternehmen: Jenatsch Apartments
Anschrift: Jenatschstrasse 5, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Enge
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 115 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jenatsch Apartments 4*
Jenatsch Apartments - Ihr "Home from Home"Ob ein gemütliches Studio-Apartment oder eine luxuriöse 3-Zimmerwohnung, für längere Aufenthalte in Zürich findet bei uns jeder sein zweites Zuhause.Die Apartments sind sehr hell, komfortabel und elegant eingerichtet mit einem Mix aus modernen Möbeln und Antiquitäten. Jedes Apartment verfügt über mindestens ein eigenes Badezimmer und eine eigene vollausgestattete Küche.Die tägliche Reinigung von Montag bis Freitag sowie ein Wäschewechsel pro Woche sind in den Mietpreisen inbegriffen. Für weitere Dienstleistungen (wie z.B. Frühstück, Parking, Wäscheservice, Sekretariatsdienste, etc.) steht den Mietern gegen einen kleinen Aufpreis das Team des Hotel Ascot gerne zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jenatsch Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.