“kreative Küche mit hoher Qualtität”

Carlton Restaurants & Bar
Platz Nr. 49 von 2.085 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 28 $ - 79 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Carlton an der weltberühmten Bahnhofstrasse ist Treffpunkt für kulinarische Geniesser und Weinliebhaber.
Bewertet 5. Dezember 2013

Sehr angenehme Atmosphäre und private/geschäftliche Lunch/Dinner Meetings abzuhalten.
Die Tische bieten viel Platz und sind so angeordnet, dass kein Nachbar mithört.
Das Essen ist ausgzeichnet von stabil sehr hoher Qualität.

Danke, markus57!

Bewertet 2. Dezember 2013

Ich hatte letzte Woche und heute zweimal die Gelegenheit, im Carlton zu essen. Abends an einem Board Meeting mit feinen Speisen und edlen Weinen. Gute Bedieung und Ambiente im Locanda toll.
Heute im Restaurant bedient u.a. vom Chef Markus Segmüller. Da soll mir wieder mal einer sagen, zu einem feinen Zanderfilet passe kein Rotwein. Der vom Chef empfohlene Ungare war herrlich und passte hervorragend. Bedienung war sehr aufmerksam, die Speisen sind sehr schön zubereitet und schmeckten toll.
Ein rundum gelungener Lunch. Das Carlton Team ist und bleibt auf dem richtigen Weg! Bravo.

Danke, BeatGabathuler!
Bewertet 17. November 2013

Das gute vorab: CHF 72 für einen Drei-Gänger inkl. Mineral und Kaffee (fixes Menu) ist ein sehr fairer Preis. Schlechter Service, unpassende Vorspeise und ein leeres, trostloses Restaurant verderben die gute Laune. Was für einen Wein - das ist ja Teil der Idee (den Wein bringt man selber mit, kein Zapfengeld!) - soll man zu Räucherlachs auf Gurke mit Anis trinken? Der Hauptgang - Rind - war ausgezeichnet und passt zu fast jedem Rotwein.
Schade, eigentlich eine gute Idee, aber schlecht umgesetzt. Last but not least wird auf Kritik nicht einmal zeitgerecht reagiert.

2  Danke, drdbugmann!
Bewertet 19. September 2013

Ein regnerischer Nachmittag und einen Freitag, was machen wir heute in Zürich? Gehen wir zum Afternoon Tea ins Carlton. Es war ein toller Entscheid! Zu beginn hatten wir ein Glas Champanger und mussten uns entscheiden, welchen Tee wir nehmen. Wir wählten einen Klassiker, der Earl Grey. Die sehr nette Bedienung brachte ihn in einem geschmackvollem Porzellan und als die salzigen und süssen Leckereien kamen, war unser Nachmittag vollkommen. Die Sandwich waren echt Gourmet. Zu letzt die bekannten Scones und so gingen wir zufrieden ins Shoppingparadis Jelmoli und schlossen unser Nachmittag ab. Echt schön........

3  Danke, Eva L!
Bewertet 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen und guter Service. Daumen hoch und besuchen. Die Bar ist ebenfalls sehr schön und einen Abstecher wert!ein minuspunkt geht an die Wein Experten aus Österreich, viel blabla und nix dahinter

1  Danke, Hockeymonster85!

Reisende, die sich Carlton Restaurants & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Carlton Restaurants & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!