“Wunderbar”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Samstag Mittag zum Buffet dort. Super Bedienung, hohe Aufmerksamkeit und trotz vollem Restaurant keine grosse Wartezeit. Das Essen selbst genial, das beste indische Restaurant seit langem. Wir kommen wieder ;).

Danke, René S!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Für mich ganz klar das beste indische Restaurant der Stadt. Hier stimmt alles: sehr aufmerksamer und höflicher Service, schönes Lokal (im Somer mit Plätzen draussen) und fantastisches Essen. Preislich Vergleichbar mit anderen Inder - wie alles nicht ganz billig aber vor allem die vegetarischen sehr vernünftig (ab CHF 19.50 - CHF 26 mit Reis!). Zudem sind die Roti und Naan absolut hervorragend. Das Lokal ist genug elegant für ein Rendezvous aber casual genug für ein Essen mit Freunden. Ich komme jedes Mal sehr gerne!!

Danke, nice_swiss!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes indisches vegetarisches Buffet! Schlicht eingerichtetes Restaurant.Preis/Leistung eher im oberen Bereich.

Danke, juliajanakeller!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war ein gemütlicher Abend im relativ kleinem Restaurant. Bedienung freundlich aber recht „langsam“ - haben lange auf das Essen wie auch die Rechnung warten müssen. Das Essen war hingegen gut, obwohl ich manchmal skeptisch gegenüber „Currygerichten“ bin! Preislich an oberer Grenze. Zürich-Preise!

Danke, Mala82!
Bewertet 24. August 2017

Das Essen war sehr gut und anständige Portionen. Unbedingt zu empfehlen!! Die Garlicnaan waren ein Traum.

Danke, Lumberjack92!