“Mäßig zufrieden” 3 von 5 Sternen

California House
Nürnberg, Deutschland
“Mäßig zufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren im für zwei Nächte in diesem Hotel. Der Check-In am Automaten verlief reibungslos, ist aber nicht wirklich sicher (man muss nur den Nachnamen eingeben und schon hat man den Zimmerschlüssel). Die Rezeption war während unseres Aufenthaltes 4 Stunden lang besetzt. Unser Zimmer lag im 2. OG, die Koffer mussten wir dorthin tragen, da kein Aufzug vorhanden war. Das Zimmer war ziemlich klein, und mit zwei Betten, einem kleinen Tisch mit Stuhl, der Küchenzeile (mit Wasserkocher und Geschirr) mit Schrank sowie einer Kommode, auf der der Computer stand, wurde es relativ eng. Das Bad mit Badewanne war dafür recht groß, auch wenn es dort nicht genug Ablageflächen gab. Auch das WLAN war schnell. Das Zimmer wurde trotz entsprechenden Schildes an der Tür nicht sauber gemacht.
Die Lage ist OK, die Straßenbahnhaltestelle ist 2 min. zu Fuß vom Hotel entfernt, in einer halben Stunde ist man aber auch in die Stadtmitte von Zürich gelaufen. Ein Restaurant zum Frühstücken ist eine Straßenbahnhaltestelle entfernt.
Insgesamt war das Apartment für zwei Nächte in Ordnung, wer länger bleibt, sollte sich aber lieber ein besseres Hotel suchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Peter M!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Tolles Hotel. Check in 24h über einen Computer an der EIngangstür. Hat Problemlos funktioniert, innerhalb von 2 Minuten hatten wir den Zimmerschlüssel.
Sind Apartments, also mit Mikrowelle, Kochplatte, Geschirr, Waschbecken. Wir waren nur einen Tag dort, ist aber sicher optimal wenn man länger in zürich ist (man kann auch seine Wäsche waschen im keller etc.) Sehr modernes Bad. Alles super schön und sauber. Gut gelegen, nicht direkt im Zentrum aber in einer netten Gegend.

Nur eine Kritik: es gab keinen Lift und wir mussten die Koffer in den dritten Stock schleppen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Melanie B!
Ludwigshafen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Überwiegend unfreundliche Rezeption.
Apparthotel mit sauberen aber ziemlich kleinen Zimmern. Bad mickrig klein, Größe des Waschbeckens reicht kaum zum Hände nass machen. Verschiedene Mängel: z.B. Tretmülleimer hat keinen Deckel mehr, Duschabtrennungstür schließt nicht, ein einziger Haken für 4 Handtücher. Miniküche mit Minimalausstattung: 2 Kaffeebecher, 2 unterschiedliche Gläser, zusammengestückelte Teller – alles etwas niveau- und lieblos.
Im Zimmer über uns hatte es kurz vorher einen Wasserschaden gegeben. Dafür kann nun niemand etwas, aber bei uns rieselte permanent der Putz auf den Boden und kein Mensch entschuldigte sich mal.
Lage: laut, zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen (dafür allerdings gute Straßenbahnanbindung), bei geschlossenen Fenstern Zimmer total stickig. Haus ist zudem sehr hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Pet59!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
X-TRA Hotel
Nr. 115 von 133 in Zürich
ibis Zurich City West
Nr. 53 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im California House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über California House

Unternehmen: California House
Anschrift: Asylstrasse 125, Zürich 8032, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Pantryküche Restaurant
Nr. 17 von 41 Sonstigen Unterkünften in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — California House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei California House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel California House
California House Hotel