“Service top, Essen flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Opera

Restaurant Opera
Platz Nr. 122 von 1.732 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 22 $ - 86 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen, französisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Seefeld
Zuerich
“Service top, Essen flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Mai 2012, 16 Personen, 12:00 Uhr

Wir hatten hier einen grösseren Anlass. Das Restaurant ist bekannt für die Qualität der Produkte. Alles kommt aus der Region, Bio usw.. Der Service war super nett und bemüht, doch bis der erste Gang kam, obwohl wir bereits eine eingeschränkte Auswahl hatten, vergingen 1 1/2 Stunden. Das Gemüse war noch fast roh und geschmaklos, das Gratin extrem schwer, das Beefsteak Tatar anscheinend mehr Ketchup und das Limonenmousse wirklich ungeniessbar, mehr Gelatine als Mousse. Der 'Spass' hat uns über 2K gekostet, was heute noch schmerzt. Das Ambiente und die Lage sind jedoch top. Und die Terrasse ein besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Zuerichatz!
HotelAmbassadorOpera, General Manager von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Restaurant zu schreiben.

Die Gerichte werden bei uns à la Minute und frisch zubereitet. Somit ist leider selbst bei einer eingeschränkten Auswahl bei einem Anlass mit 18 Personen eine gewisse Wartezeit unumgänglich. Wir bedauern sehr, wenn diese in Ihrem Falle zu lange war und auch, dass wir bei einigen Zubereitungen nicht Ihren Geschmack getroffen haben.
Bei Ihrem Besuch hat nicht alles wie gewohnt geklappt und wir konnten unsere hohen Qualitätsstandards in einigen Punkten leider nicht umsetzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Restaurant eine zweite Chance geben und wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir werden unser Bestes geben, Sie zu begeistern.

Freundliche Grüsse

Phuket, Thailand
“Frische - kreative Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Als grosser Küchenkritiker wurde ich vom Opera sehr überrascht. Die Küche ist kreativ, frisch und ich wurde mit Gaumenfreuden belohnt. Die kleinen Portionen sind leider sehr klein, aber dafür kann man mehrere Kleine Portionen bestellen, um sich durch die Karte zu schlemmern. Preis/Leistung ist o.k. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, SILKTRAVEL!
HotelAmbassadorOpera, Geschäftsführer von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar zu unserem Restaurant Opera. Es freute uns sehr zu hören, dass Sie als Küchenkritiker von uns überrascht wurden, das Essen bei uns genossen haben und den aufmerksamen Service schätzten.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und werden alles daran setzen, dass Sie wiederum eine tolle Aufführung erleben dürfen.

Mit lieben Grüssen aus Zürich,

Direktor
“Den besten Fisch den ich je gegessen habe!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Letzte Woche ging ich mit meiner Mutter ins Restaurant Opera. Wir haben als Vorspeise einen Kopfsalat mit Sahnedressing, Croutons, Speck und Ei gegessen. Als Hauptspeise assen wir einmal das Felchenfilet mit Gemüsereis und Kroepek (Crevettenchips). Das Felchenfilet war so zart aber auch knusprig! So einen guten Fisch habe ich noch nie gegessen! Als Zweites hatten wir noch den Heilbutt im Pergamentpapier mit Frühlingsgemüse, sehr speziell und auch ausgezeichnet! Wenn Sie Lust auf exzellenten Fisch haben, dann empfehle ich Ihnen das Restaurant Opera!

• Aufenthalt März 2013
Danke, KeeLM!
HotelAmbassadorOpera, Geschäftsführer von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar zu unserem Restaurant Opera. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie und Ihre Mutter das Diner genossen haben und Sie unser Felchenfilet als „besten Fisch den Sie je gegessen haben“ bezeichnen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen.

“WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Montagabend ging ich mit meiner Schwester essen.
Sehr nette Bedienung und sehr gute Atmosphäre.Wir^hatten als Vorspeise Kürbissuppe und Nüsslisalat bestellt, welche beide SUPER lecker waren! Danach hatten wir Rindsfilet und den Gourmethauptgang bestellt.Den Seeteufel medaillon mit Litschi-Gemüse-Spaghettini.
Beide wiederum sehr lecker um weiter zu empfehlen!:)

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, 937gloria!
HotelAmbassadorOpera, Geschäftsführer von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar zu unserem Restaurant Opera. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie und Ihre Schwester mit der Bedienung, der Atmosphäre sowie Ihrem Essen zufrieden waren.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute!

Direktor
“Super Fischküche mit französischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstagabend mit Freunden da. Das Opera ist der Geheimtipp für bretonische Fischküche in Zürich. Wir begannen mit einem artischocken Parfait auf kabeljau. Als Zwischengang gabs eine himmlische Blumenkohlsuppe. Zum ahauptgang Frische Jakobsmuscheln auf Kartoffelstampf. Alles sehr frisch und ausgezeichnet. Die Weinempfehlung pro Gang sollte man dem Kellner überlassen. Perfekter graziöser Service.

Danke, Clem147!
HotelAmbassadorOpera, Geschäftsführer von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen tollen Kommentar zu verfassen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Restaurant Opera als „Geheimtipp für bretonische Fischküche“ bezeichnen. Zudem freuten wir uns zu lesen, dass Sie die Gänge als „frisch und ausgezeichnet“ betiteln und mit der Weinempfehlung und dem graziösen Service zufrieden waren.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Opera begrüssen zu dürfen.