“herrlich diniert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Opera

Restaurant Opera
Platz Nr. 119 von 1.718 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 22 $ - 86 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen, französisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Seefeld
“herrlich diniert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

freundlicher Service, exzellente Beratung,
lediglich beim wurde m.M. nicht nur Seezunge - wie bestellt -sonder n eine Mischung mit wolfsbarsch oder ähnlich - serviert.
hat fein geschmeckt, aber entsprach nicht der Karte. sonst alles fein! Erfreulich, dass man als Einzelgast auch einen schönen Service geniessen konnte.

Aufenthalt März 2012
Danke, Evelyn_Vienna_8gbj!
OperaZurich, General Manager von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback über unser Restaurant Opera. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem freundlichen Service und der exzellenten Beratung zufrieden waren und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass das mündliche Menu nicht genau detailliert wurde und die Seezunge in Kombination mit Wolfsbarsch serviert wurde. Wir werden unsere Mitarbeitenden schulen, dass die mündlichen Empfehlungen korrekt vorgestellt werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Restaurant Opera begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Direktor

“Wunderschönes Restaurant - Gute Wahl für vor der Oper”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Gleich hinter dem Zürcher Opernhaus gelegen, bietet das Restaurant eine solide mediterane Küche in einem sehr gepflegten Ambiente (Altbau). Servicepersonal war aufmerksam und gut geschult. Grundsätzlich keine Klagen, Preise sind halt "Zürich City" Preisniveau und daher ist die Endrechnung normallerweise hoch.

1 Danke, Phil D!
OperaZurich, Manager von Restaurant Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Restaurant Opera. Wir freuten uns zu lesen, dass Ihnen das Ambiente, unsere mediterrane Küche sowie die Aufmerksamkeit unserer Service-Mitarbeiter gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Direktor
“Salatteller = reiner Diebstahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Kürzlich haben die in diesem Restaurant einen Salatteller , eine Langustenuppe und Fisch gegessen. Der Salatteller auf der Karte: gemischter Blattsale Gekommen ist: eine Handvoll Ruccola ohne jedes Dekor ohne Tomate ohne Parmesan das für 18 Fr. Die Langustensuppe entpuppte sich als eine Mehlsuppe mit zwei winzig kleinen Langustenteichen drin. Das für Fr. 18.00 bez. Fr. 17.00. Das ist reiner Diebstahl. Auf Reklamation wollte uns der Kellner mit einem Kaffee abspeisen, den wir abends nie trinken. Kein Wunder wenn das Reaurant am Samstag Abend halb leer war.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Thomas Z!
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Restaurant zu schreiben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch enttäuscht wurden. Jeder Tag ist wie eine Operninszenierung und beginnt immer neu. Leider hat bei Ihrem Besuch nicht alles wie gewohnt geklappt und wir konnten unsere hohen Qualitätsstandards in verschiedenen Punkten leider nicht umsetzen.

Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Restaurant eine zweite Chance geben und wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir werden unser Bestes geben, Sie zu begeistern.

Freundliche Grüsse

Teufen
“Businesslunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Gutes Essen, erstklassige Lage und ein ebensolcher Service findet sich im L'Opera. Für ein Geschäftsessen gehe ich gerne dorthin. Man wird prompt und zuvorkommend bedient und geht mit Kunden kein Risiko ein. Hervorzuheben ist das Angebot an ganzen Fischen. Dazu gibt es auch preiswerte Menus. Und vom Opernhaus vis-à-vis sieht man gelegentlich die eine oder andere Prominenz. Immer wieder gerne...

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, FlyandBike!
“Gut Essen in stilvoller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Dieses Restaurant der gehobenen Klasse hat richtig Stil und Klasse. Das Personal ist perfekt geschult und ist stets um die Gäste bemüht. Schon bei der Weinauswahl können sie ihr Wissen unter Beweis stellen. Zu Beginn bekommt man Brot und Dip serviert und das stimmt einen schön auf das dann folgende Essen ein. Schon die Vorspeisen sind ein Gedicht und ein wahrer Augen-und Gaumenschmaus. Beim Hauptgang, egal ob Fisch oder Fleisch, kann man eindeutig Sterneküche erkennen. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und schmeckt einfach ausgezeichnet. Kurzum: Perfektes Essen, Service und Ambiente.

Danke, Sailor008!