“Ein schöner Platz!”

Stadtviertel: Old Town
Beitragender der Stufe 6
“Ein schöner Platz!”
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir sassen draussen auf dem schönen Platz und auch wenn die Tische ziemlich schräg stehen, war es sehr gemütlich. Der Service und das Essen lassen keine Wünsche offen. Preis /Leistung ist ok, Zürich ist generell teuer. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Anna_L_Zurich!

Zuerich
Beitragender der Stufe 5
“Seit vielen Jahren einfach wirklich gut und sehr gemütlich”
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren hier schon öfter, dieses Mal spontan, ohne Voranmeldung und mit Glück gerade noch einen Tisch gekriegt. Service war wie immer äusserst unkomplizert, witzig, freundlich aber dennoch sehr professionel. Stimmung in diesem Lokal ist immer eine Freude.
Essen perfekt. Preisleistung der Weinkarte sehr gut, mit einigen auch spezielleren Spanischen Tropfen. Wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Guenter S!
Düsseldorf, Deutschland
“Das Leben kann so schön sein”
Bewertet am 6. November 2012

Ich war mit Freunden zu Besuch in Zürich und sind einer empfehlung gefolgt die uns direkt in dieses Kleinod der Gastlichkeit führte.Die warme herzliche Atmosphäre dieses Restaurants spüre ich noch heute. Das essen war einfach fantastisch der Service nahezu perfekt .

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Jaymen345!
Beitragender der Stufe 3
“Ein geheim Tip”
Bewertet am 30. August 2012

Die Taverna ist wirklich ein Geheimtipp ,das Essen ist einfach super ,ich habe selten so feine Lammkoteletts gegessen ,auch die Lage ist Top, in der Verkehrsfreinen Altstadt kann man sehr gut gemuetlich draussen sitzen. Was den Service betrifft,da wird ja sehr viel gejammert,das in Zürich das Service Personal unfreundlich und unkompent sei,das trifft aber nicht bei der Taverna Catalania zu,das Personal ist immer sehr freundlich
Aufmerksam und gut gelaunt,dem Personal macht es noch richtig Freude für die Gäste da zu sein.

5 Danke, Mariaspiropoulos!
Beitragender der Stufe 2
“Klassisch gut.”
Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Einfache Küche, hervorragend zubereitet und mit ansprechenden Portionen. Toller, freundlicher Service und draussen wie drinnen eine gemütliche Atmosphäre. Super Auwahl an spanischen Weinen zu anständigen Preisen!
Hatte mit Freunden einen gemütlichen Abend und wurden rundum gut bedient und beraten. Preis/Leistung hat definitiv gestimmt.

3 Danke, pfkohler!