“Seit vielen Jahren einfach wirklich gut und sehr gemütlich”
Bewertung zu Taverna Catalana

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren hier schon öfter, dieses Mal spontan, ohne Voranmeldung und mit Glück gerade noch einen Tisch gekriegt. Service war wie immer äusserst unkomplizert, witzig, freundlich aber dennoch sehr professionel. Stimmung in diesem Lokal ist immer eine Freude.
Essen perfekt. Preisleistung der Weinkarte sehr gut, mit einigen auch spezielleren Spanischen Tropfen. Wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt bald wieder.

Danke, Guenter S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Taverna Catalana
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. November 2012

Ich war mit Freunden zu Besuch in Zürich und sind einer empfehlung gefolgt die uns direkt in dieses Kleinod der Gastlichkeit führte.Die warme herzliche Atmosphäre dieses Restaurants spüre ich noch heute. Das essen war einfach fantastisch der Service nahezu perfekt .

2  Danke, Jaymen345!
Bewertet am 30. August 2012

Die Taverna ist wirklich ein Geheimtipp ,das Essen ist einfach super ,ich habe selten so feine Lammkoteletts gegessen ,auch die Lage ist Top, in der Verkehrsfreinen Altstadt kann man sehr gut gemuetlich draussen sitzen. Was den Service betrifft,da wird ja sehr viel gejammert,das in Zürich das Service Personal unfreundlich und unkompent sei,das trifft aber nicht bei der Taverna Catalania zu,das Personal ist immer sehr freundlich
Aufmerksam und gut gelaunt,dem Personal macht es noch richtig Freude für die Gäste da zu sein.

5  Danke, Mariaspiropoulos!
Bewertet am 28. August 2012

Einfache Küche, hervorragend zubereitet und mit ansprechenden Portionen. Toller, freundlicher Service und draussen wie drinnen eine gemütliche Atmosphäre. Super Auwahl an spanischen Weinen zu anständigen Preisen!
Hatte mit Freunden einen gemütlichen Abend und wurden rundum gut bedient und beraten. Preis/Leistung hat definitiv gestimmt.

3  Danke, pfkohler!
Bewertet am 23. August 2012

Freundlich und unkompliziert. Perfektes Angusfilet, perfekte Fischplatte (Bluefin tuna ganz kurz und roh, Sepia saftig und zart, Gambas leicht glasig ect...) Spanische Weinauswahl ist gross und spannend. Sherry mit 99 Parkerpunkten oder weniger bekannte Rotweine mit grosser Preis-Leistung. Keine Erlebnisgastronomie und kein Firlefanz auf dem Teller. I like!

4  Danke, MJLedesma!