“Supper!”

Küche: französisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in der Hummerbar einen wunderschönen Abend erleben dürfen, wofür ich mich gerne beim ganzen Hummerbarteam bedanken möchte. Das Essen war ausgezeichnet mein Freund hatte Hummer Champagne & ich das Steinbuttfilet. Es wurde wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen. Die Weinentpfelung war ausgezeichnet & die Kelner stehts freundlich & zuvorkommend. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

Danke, loisavongunten!
Martin S, Manager von Hummer & Austernbar Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Sehr geehrte loisavongunten

Vielen Dank für Ihren Besuch in der Hummer- & Austernbar des Hotels St. Gotthard. Es freut uns sehr, dass Sie den Abend bei uns genossen haben und leiten Ihre lobenden Worte gerne an unser Service- und Küchenteam weiter. Wir sind seit 1935 bekannt für frischen Fisch, am Tisch zubereitet, feine Hummergerichte, Meeresfrüchte und Austern. Wir bieten auch Fleischgerichte an und haben den ganzen Tag warme Küche. D.h. Sie können auch am Nachmittag einen Hummer mit Champagnersauce oder ein paar frische Austern bei uns geniessen.

Wir schätzen Ihre Empfehlung an andere Gäste sehr und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

• Weitere Sprachen

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich ging spontan essen da ich Hummer liebe. Der Kellner schaute einen an als wäre man es nicht Wert hier zu sein . Dan er sehr auf uns herablasend sah und die ganze Zeit diese freche Antworten. Das Essen kahm direkt nach der Vorspeise so das keine Zeit blib um drausen kurz eins zu rauchen. Essen war sehr fein und Perfekt. Leider bin ich mir nicht sicher ob ich noch mal gehen soll weil ich und auch meine Freundin zimlich mies behandelt . Hummer ist wirklich der beste der Stadt. Aber ich habe keine Lust in meiner Freizeit auch noch Anzug zu tragen schade

4  Danke, PhilippW887!
Martin S, Manager von Hummer & Austernbar Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Sehr geehrter Philipp W

vielen Dank für Ihren Besuch und kritischen Bericht über Ihre Erfahrung in der Hummer- und Austernbar. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und entschuldigen uns sehr über den schlechten Eindruck des Services. Dies ist absolut nicht unser Standard, da wir unsere Gäste seit 1935 mit elegantem und effizientem Service bedienen. ich wäre sehr froh, wenn Sie mit mir in Kontakt treten könnten (m.santschi@hotelstgotthard.ch ) um zu eruieren, wer diese unprofessionelle Haltung im Service gezeigt hatte. Nur so können wir unsere Standards verbessern.

Ich erlaube mir auch zu erwähnen, dass wir keine Vorschriften betreffend Tenue haben, weder Kravatte noch Anzug sind Vorschrift. Elegant ist immer willkommen.

Freundliche Grüsse und hoffe, von Ihnen zu hören, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Kritik wahrgenommen wurde und dies nicht wieder vorkommt.

Bewertet 29. Januar 2018

Wir haben vom «à discrétion»-Angebot Gebrauch gemacht und wurden nicht enttäuscht. Sie bekommen soviele Austern, wie sie essen können, dazu Miesmuscheln und einen vorzüglichen Service. Das Ambiente passt perfekt für den Genuss von edlen Früchten des Meeres. Sie geniessen die nötige Privatsphäre und die Gäste sind urban und ungezwungen. Der Service war gut und zuvorkommend. Die Weinkarte könnte mehr bieten, ist jedoch solide aufgebaut. Wir werden bestimmt wiederkommen. Sehr zu empfehlen!

Danke, FloWantsToEAT!
Martin S, Manager von Hummer & Austernbar Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Sehr geehrte FloWantsTo EAT

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ser-vice, die Küche und das Ambiente gefallen hat und wir hatten grossen Erfolg mit der Offerte Moules & Huîtres à discrétion vom 15. bis 1. Januar. Dadurch wir ein Französischen Restaurant sind haben wir uns auf Weine aus Frankreich konzentriert. Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an unsere Küche- und Servicebrigade weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse

Bewertet 7. Januar 2018

Wir haben hier einen sehr schönen Abend erlebt. Wunderbares Ambiente, aufmerksame und freundliche Bedienung, sehr feines Essen, gute Weinempfehlungen - wirklich sehr sehr empfehlenswert für jegliche Art von genussvollem Essen

Danke, LiHrian!
Martin S, Manager von Hummer & Austernbar Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Sehr geehrte LiHrian

Vielen Dank für Ihren Besuch im Gourmet Restaurant des Hotels St. Gotthard. Es freut uns sehr, dass Sie den Service und die Küche bei uns geschätzt haben. Wir sind seit 1935 bekannt für ausgezeichnete Fisch- und Meeresfrüchteküche. Frische Austern und Hummergerichte zeichnen uns aus aber wir bieten auch Fleisch und vegetarische Gerichte an. Zudem bieten wir den ganzen Tag warme Küche an.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse

Direktor, Hotel St. Gotthard

Bewertet 27. Dezember 2017

Der letzte Besuch ist wieder eine Bewertung wert.
Vorspeise hatten wir ein Fisch Carpaccio mit einem Fenchel Sorbet, einfach eine super Kombination.
Hauptgang Spaghetti mit Hummer, dieses Gericht wird in einem flachem Teller serviert, Sauce a part war fantastisch.
Schade hatten wir kein Dessert, aber das nächste mal wieder

Danke, Juventino79!
Martin S, Manager von Hummer & Austernbar Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Sehr geehrter Juventino79

Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausgezeichnete Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Speisen genossen ha-ben. Gerne teilen wir dies unserer Küchen- und Servicebrigade mit. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, gerne mit einem Dessert, zum Beispiel die am Tisch flambierten Crêpes Suzzettes.

Freundliche Grüsse und alles Gute zum Neuen Jahr

Direktor Hotel St. Gotthard

Reisende, die sich Hummer & Austernbar Zürich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Hummer & Austernbar Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!