“Best Hot Dogs in Town”

Dogfather Hotdogs & more
Platz Nr. 418 von 2.141 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 14 $ - 20 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super Essen und grossartige Bedienung, engagiert, motiviert und sehr freundlich und aufgestellt. Unbedingt ausprobieren!

Danke, Anja B!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Auf solch einen Laden habe ich gewarted. HotDogs anbieten können ja viele, aber diese Jungs zelebrieren das Hot Dog Essen.
Empfehlen kann ich den Original welcher mir mit Käse überbacken wurde. Ein Genuss!!
Wir kommen wieder..
Danke Juns

Danke, JamWatt!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und ganz frisch und speziell. Der frittierte Gemüsemix zum Apéro und die Frittes aus Maniok sind nicht alltäglich. Auch der Hotdog war super gut.
Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Die beiden Betreiber sind locker und total freundlich. Gerne wieder einmal....

Danke, 56Jops!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Leckere und üppige Hotdogs, auch die Beilagen sind super, zum Beispiel die manioc fries . Man kann auch für Bier/Cocktails und hausgemachte Gemüsechips vorbeigehen. Das Lokal ist cool eingerichtet mit ungezwungenem Ambiente. Die Jungs im Service sind sympathisch und haben immer eine gute Empfehlung bereit.

Danke, Lea P!
Bewertet 19. Januar 2018

War mit meiner Freundin (Vegi) Abends dort essen. Es war ausgezeichnet, tolles Ambiente und top Service. Lohnt sich auf jeden Fall!

Danke, baddiemaddie28!

Reisende, die sich Dogfather Hotdogs & more angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Dogfather Hotdogs & more? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!