“Sofort wieder”

Platz Nr. 365 von 2.050 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 20 $ - 39 $
Küche: Speiselokal, schweizerisch, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Gemütliches Speiserestaurant in der Nähe vom Hauptbahnhof Zürich. Es werden ausschliesslich marktgerechte und frische Zutaten für die liebevoll zubereiteten Menues verarbeitet. Für Geschäftskunden vermitteln wir Ihnen gerne Seminarräume ganz in der Nähe. Das Subito kann auch gemietet werden und eignet sich darum hervorragend für Geburtstagsfeiern und Mitarbeiterevents.
Bewertet am 11. September 2013

Sehr feines Essen und freundliche, speditive Bedienung.
Jederzeit wieder. Das Tiramisu ist sensationell.

Danke, Marlis W!

Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

So kann ein einfaches Restaurant sein: ehrlich, fair, günstig, frisch und gut, und das in Zürich. Ich komme in letzter Zeit wöchentlich her und wurde nie enttäuscht.

1  Danke, diglapilesar!
Roland S, Geschäftsführer von Subito, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Sehr geehrter diglapilesar. vielen Dank für Ihre motivierenden Worte betreffend unserem Restaurant, die ich gerne unseren Mitarbeiter weiterleite. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Roland Spirig

Bewertet am 23. August 2013

War mit Familie im Subito, um es auszuprobieren. Volltreffer: äusserst freundliche und zuvorkommende Bedienung, das Esen ein Hit von Vorspeise über Hauptgang zu Dessert. Vier haben es zu viert genossen und alle waren voll zufrieden. Kann ich nur empfehlen, gibt's in Zürich nicht überall.

Danke, Markus A!
Roland S, Geschäftsführer von Subito, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Sehr geehrter Herr Markus A
es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich im Restaurant Subito wohl gefühlt haben. Natürlich ist es für uns eine tolle Motivation solch ehrliche Worte zu lesen und es ist eine Bestätigung für unser tägliches Bestreben den Gast in den Mittelpunkt unseres Tuns zu stellen.

Herzlichen Dank und auf bald wieder im Restaurant Subito

Freundliche Grüsse

Roland Spirig

Bewertet am 10. August 2013

Die Mittagsmenu sind gut gekocht, bekömmlich und - für ein Mittagessen - an der oberen Preisgrenze. Der Service ist Marke "rauer Charme" (gut so, etwas Spass muss sein) und speditiv.

1  Danke, Eduard S!
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant Subito,
Ist sehr central gelegen neben ZH HB.
Sehr guter Service sowie auch dass Essen...:-)
Es ist am Abend sehr schön beleuchtet...
Sehr empfehlenswert ..

Danke, Vollmond1!