“Action und Spass zum Geburtstag”
Bewertung zu Snary Mary Adventures

Snary Mary Adventures
Platz Nr. 7 von 68 Museen in Zürich
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Snary Mary Adventures - Der Kunstraub Ein spannender Gruppenspass für 2-6 Personen. Bei uns wird der Escape Room zum Abenteuer, in dem die Teilnehmer die Helden der Geschichte sind. "Kommt näher! Ich bin Snary Mary. Und ich erzähle Euch eine Geschichte. Sie spielt in einer kleinen Stadt. Hier steht ein Kunstmuseum. Mit wertvollen Skulpturen. Um Mitternacht dringen Diebe ein. Sie überwinden die Alarmsysteme. Und stehlen Kunst im Wert von Millionen. Die Diebe seid Ihr! Schafft Ihr es, mit der Beute zu entkommen? Oder erwischt Euch der Wächter, und Ihr landet alle im Kittchen?"
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018

Es hat so viel Spass gemacht, dass ich es nur weiterempfehlen kann. Alles war super Organisiert. Leider vergeht die Stunde so schnell. Jederzeit wieder. Danke Sebastian! Wir hoffen, dass bald ein neuer Raum geben wird!

Danke, bel1474!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 an einem Samstag Abend dort. Es wurde uns alles sehr gut und verständlich erklärt & wir haben uns zu jeder Zit super aufgehoben gefühlt. Das Spiel an sich war sehr gut aufgebaut und hat allen von uns spass gemacht. Wenn man mal etwas anderes ausprobieren möchte ist es nur zu Empfehlen :-) Wir werden gerne wiederkommen wenn ein neuer Raum aufgebaut wird. Danke für das Erlebnis!

Danke, amrueegg!
Roger L, Geschäftsführer von Snary Mary Adventures, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Danke für's positive Feedback. Ich leite es gerne an unseren Gamemaster Sebastian weiter, der Euch so gut gebrieft hat.
Das neue Abenteuer ist in Planung :)
Mit abenteuerlichen Grüssen,
Roger Leu

Bewertet 27. März 2018

Wir haben dies als Geschäftsanlass unternommen und spielten in zwei Teams sozusagen gegeneinander.
Hat extrem Spass gemacht, auch zu sehen und hören wie dies jeder anders angeht um möglichst viel mitgehen zu lassen. Auf jeden Fall das Geld wert.
Zusätzlich super Räumlichkeiten davor, um die Wartezeit zu verringern mit Gesellschaftsspielen.

Danke, tnjvglr!

Danke für's positive Feedback! Jetzt wisst Ihr, wer eine Gangsterkarriere einschlagen kann, und wer besser im Büro bleibt ;)
Mit abenteuerlichen Grüssen,
Roger Leu

Bewertet 26. März 2018

Hat extrem viel Spass gemacht. Es ist sehr lustig einmal ein Einbrecher zu sein. Ist ein super Erlebnis für Gross und Klein.

Danke, Phieli!

Danke für das positive Feedback!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. März 2018

Wer auf der Suche nach einem liebevoll gestalteten, technisch höchst raffiniertem und bisher einzigartigem Escaperoom ist, ist bei Snary Mary Adventures genau richtig.

Obwohl hier der Begriff "Escape" etwas fehl am Platz ist. Denn beim ersten Game "Kunstraub" sind die Rollen verkehrt! Du bst der Dieb und musst die Alarmanlagen austricksen um das Museum auszurauben.

Besonders gefallen hat mir, dass man mehrere Wege gehen kann und es keine "Standardlösung" gibt. So hat es unsere Gruppe zwar nicht geschafft alle Gegenstände zu klauen, aber dennoch waren wir noch rechtzeitig draussen und kamen ungeschoren davon :)

Besten Dank für das tolle Erlebnis, ich freue mich auf das nächste Game!

Danke, EchosBrocki!
Roger L, Geschäftsführer von Snary Mary Adventures, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Danke für das gute Feedback!
Auch für uns ist es immer wieder spannend zu sehen, wie Räuberbanden auf Lösungsideen kommen, an die wir gar nie gedacht haben.
Happy Escaping!
Roger