“Ideal für schnelles, frisches Abendessen in der stadt”

Rice Up! Bahnhofstrasse
Platz Nr. 441 von 2.147 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 12 $ - 26 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Frische nachrungsnittel, gesund, toller Geschmack - ideal in der Stadt In der Nähe vom Globus gelegen. Wir gehen gerne Abends nach dem Büro dorthin.

Danke, Berta45!
MrFriendly_official, Manager von Rice Up! Bahnhofstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Liebe Berta

Vielen Dank für deine Bewertung und das Lob. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut schmeckt und danken dir für deine Besuche.

Wir freuen uns schon, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 7. März 2018

Wir waren durch Zufall im Rice up gelandet. Das Konzept hat uns gefallen. Das Essen war sehr fein. Jedoch ist die Auswahl meiner Ansicht nach sehr klein. So dass ich dieses Lokal nicht zu oft besuchen würde. Aber sicherlich komme ich mal wieder. Und 14.90 für eine Portion fand ich auch absolut angemessen.

Danke, Denise P!
MrFriendly_official, Manager von Rice Up! Bahnhofstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Liebe Denise

Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Besuch. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Guter Standort, genug Platz, schnelles Service, günstiger Preis, grosse Menge und sehr leckeres Essen. War innerhalb von zwei Wochen dreimal dort! ❤️

Danke, Aurélie F!
MrFriendly_official, Manager von Rice Up! Bahnhofstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Liebe Aurélie

Vielen Dank für deine Bewertung und die lobenden Worte. Freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt und wir hoffen auf viele weitere Besuche von dir.

Bewertet 3. März 2018

Das Rice up ist zu einem regelmässigen Ort für ein gutes Mittagslunch geworden. Die speditive Bedienung und die gute Auswahl am asiatisch geprägten Buffet überzeuigt mich immer wieder! Einfach fein, schnell und zu einem sehr fairen Preis!

Danke, matthiasg2017!

Lieber Matthias

Vielen Dank für deine Bewertung und die lobenden Worte, Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefällt und vor allem schmeckt und freuen uns schon auf viele weitere Besuche von dir.

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super schnell und sehr lecker. Leider wird auch wenn man im Restaurant isst sehr viel Müll produziert, auch wenn er getrennt und recycelt werden soll. Das ist etwas unnötig in der heutigen Zeit.

Danke, Maike G!
MrFriendly_official, Manager von Rice Up! Bahnhofstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Liebe Maike

Wir haben uns für diese Variante entschieden, da die entsorgung der zu 100% biologisch abbaubaren Bowls, Besteck und Servietten, die Umwelt tasächlich weniger belastet und die Chemikalien beim Reinigen. Das Material von Geschirr und Besteck besteht zu 100% aus natürlichem Zuckerrohr der sich in der Natur sehr gut regeneriert. Wie von dir erwähnt trennen wir den Müll streng und entsorgen ihn entsprechend umweltfreundlich. Wir können dir also mit gutem Gewissen versichern, dass unser System so sehr zeitgemäss und umweltfreundlich ist.

Freundliche Grüsse