Bewertet 25. September 2017

Das Hotel befindet sich in guter Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt.

Wir haben leider nur noch ein Zimmer im Erdgeschoss erhalten, da unglaublicher Weise das riesige Hotel restlos ausgebucht war.

Der Gang von der Rezeption zum Zimmer war mit einem Gang durch ein Labyrinth zu vergleichen. Zuerst in den ersten Stock um dann wieder in das Erdgeschoss zu kommen. Die Wegbeschreibung sollte definitiv nochmals überdacht werden, da dies sehr mühsam ist.

Die Zimmer und Sanitärrräume haben eine vernünftige Größe, sind sehr sauber und trotz der Erdgeschosslage sehr ruhig.

Die Hotelbar ist modern und chillig gestaltet und bietet viele Sitzgelegenheiten.

Das Frühstücksbuffet bietet ausreichend Auswahl und ich stufe es als "Standard-Frühstück" ein.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, S6201GAmartins!
Bewertet 24. September 2017

Gute Lage, Zimmer wie in allen Motel One - was gut und schlecht ist. Sauber und neu. Schöne Bar mit Terrasse im Innenhof. Hotel befindet sich in einem auffälligen, alten Gebäude. Die Flure sind endlos.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten G!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Neues Hotel mit einfachem Konzept. Stylisches Interieur und funktionelle Zimmer. Gute Lage, zu Fuß zum See 15 Minuten, ebenfalls ins Zentrum. Das Frühstück kostet derzeit CHF 14,50 was angesichts der städtischen Preislage fast ein Geschenk ist und als Buffet bis 10.00 Uhr angerichtet ist.
Nettes, freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Alles zusammen = Empfehlenswert

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ErT108!
Bewertet 19. September 2017

das kürzlich eröffnete Motel One in Zürich finde ich einfach super. Es ist modern, zentral gelegen, doch ruhig, die Zimmer schön und zweckmässig eingerichtet, sauber, das Personal freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Das Frühstück für CHF 14.50 ist günstig und hat eine grosse Auswahl. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich nicht die Einzige bin, die dieses Hotel für sich entdeckt hat. Es hatte beim Frühstück ziemlich viele Leute. TOP!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Andrea S!
Bewertet 6. September 2017

Ein neues, modernes Motel One in einem schönen Gebäude. Beim Empfang wurde darauf geachtet, dass der Geburtstag erst wenige Tage zurück liegt und sofort ein Gutschein für ein kostenfreies Getränk seiner Wahl an der Bar überreicht. Nette Geste.
Saubere, moderne sowie funktionale Zimmer mit elektrischen Jalousien.
Vielen Dank für den Aufenthalt

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich