“Wunderbar”

Restaurant Pizzeria Damas Wipkingen
Platz Nr. 806 von 2.141 Restaurants in Zürich
Beschreibung: Ihre Pizzeria und Restaurant in der Region Zürich Vermissen Sie auch manchmal die köstlichen Rezepte Ihrer Mutter? Jeder wünscht sich mal eine Mahlzeit aus der Heimat. Wir bringen Sie Ihren Ländern ein Stück näher! Ob Mezze, Grillspezialitäten, vegetarische Teller, Teigtaschen, Falafel, Hummus, Fatayer, Spaghetti, Pizza, Fladenbrot oder Tabbouleh - wir verwöhnen Sie mit unseren aussergewöhnlichen aber köstlichen Gerichten aus dem fernen Osten. Lassen Sie sich von unseren orientalischen Köstlichkeiten und unserer Gastfreundschaft überraschen. Alles wird mit viel Liebe zubereitet und serviert. Wir hoffen, Sie werden sich bei uns heimisch fühlen und wünschen Ihnen einen guten Appetit.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen, orientalisches Ambiete, gut erreichbar und Besucherparkplätze vorhanden.
Das Angebot umfasst einiges aus der Syrisch/ Libanesischen Küche, jedoch eine riesen Auswahl an Pizza und italienischem Essen. Die Lage ist ruhig und im Sommer gibt es eine grosse Terrasse.
Momentan gibt es Sa./ So. Essen à Discretion für Erwachsene 20.- und für die Kids 8.-, man darf soviel essen wie man will.
Bedienung ist sehr freundlich und weil wir ein wenig warten mussten, würde das Dessert vom Chef offeriert.
Das Restaurant ist sehr sauber und die orientalische Küche ist authentisch, alles frisch zubereitet und auch die Pizza aus dem Steinofen war perfekt.

Danke, habbouba07!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Essen ist original wie in Damaskus
Raum ist hoch und gemütlich. Bedienung war sehr gut und Preise ist super gut.
Und Plan B für Kinder hat noch pizza oder Spaghetti-:)))

Danke, GhamkinS!
Bewertet 22. Januar 2018

Wir hatten die gemischte Platte für 2 mit Hummus, Falafeln und Salaten. Die Qualität der Speisen war gut und die Bedienung freundlich. Man muss das arabische Essen mögen und, man muss grossen Hunger mitbringen. Ich finde die Kombination des Angebots mit arabisch und Pizza etwas sonderbar. Die Atmosphäre könnte etwas mehr orientalisch sein (siehe Le Cèdre) - es wirkt eher wie in einem "normalen traditionellen" Schweizer Restaurant.

Danke, Jürgen B!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Mezze-Teller so richtig genossen. Eine Beiz ganz nach unserem Geschmack, ohne trendy Inneneinrichtung und ohne Zürcher Schickimickiszenevolk. Ehrliche Küche aus dem mittleren Osten. Reichhaltig und zu einem guten Preis. Bald wieder.

Danke, RattAdvisor!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer grösseren Gruppe an einem Freitagabend zu Gast. Einige bestellten Pizzen, andere entschieden sich für eine der zahlreichen nahöstlichen Spezialitäten. Alle servierten Speisen waren absolut top!! Hinzu kommt die Tatsache, dass die Lokalität sowohl drinnen als auch draussen gemütlich/sauber ist. Eine besonderes Kompliment gilt dem Personal: das ist für Zürich überdurchschnittlich gut!! Wir kommen sehr bald wieder, weiter so!

Danke, Geniessertyp-007!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Damas Wipkingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Damas Wipkingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!