“Ideal für ein gesundes znacht”
Bewertung zu Ona Poke

Ona Poke
Platz Nr. 623 von 2.164 Restaurants in Zürich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Mit meiner Tochter gehe ich sehr gerne abends nach der Arbeit ins Ona Poke. Die Qualität der Zutaten ist sehr gut, soweit ich es beurteilen kann. Geschmacklich beiindrucken mich vor allem die Dressings. Vier Sterne vergebe ich, weil die hohen Preise für Getränke recht hoch sind und die Atmosphäre nicht so gemütlich ist. Wir sind meist nach 30 Minuten wieder draussen.

Danke, Berta45!
ONAPOKE, Geschäftsführer von Ona Poke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Liebe Berta, vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
Gerne machen wir Dich darauf aufmerksam, dass wir ein zweites Lokal an der Sihlfeldstrasse 56, 8003 Zürich eröffnet haben, welches euch bestimmt gefallen wird, da es etwas gemütlicher gestaltet ist.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse, Dein ONA POKÉ Team

Bewertet 19. Januar 2018

Bin in Vergangenheit noch recht zufrieden hier gewesen, zuletzt war der Service aber derart arrogant und daneben. Sind vielleicht vom Erfolg zu verwöhnt...

4  Danke, mvirmond!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen spontan zwischen Weihnachten und Neujahr ins Ona Poke und waren begeistert. Unglaublich leckere Bowls, frische Zutaten und freundlicher Service. Einziges Manko: ich hätte es schön gefunden, wenn man uns beim ersten Mal besser erklärt hätte, wie die Bowls funktionieren. Ansonsten: 1a!

Danke, Kate188113!

Liebe Kate, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! <3

Bewertet 29. Dezember 2017

Hatte eine solche Bowl noch nie zuvor, aber bin echt positiv überrascht. Bietet eine gesunde Abwechslung! Ich wusste zu beginn nicht genau was ich machen muss, das Personal hat mir aber freundliche gehulfen :)

Danke, Carina S!

Liebe Carina - Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! <3

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super Konzept, bei dem die Basis (Reis/Qinoa etc), Fisch (Tuna, Lachs, etc.) und Toppings (Edamame, Mango etc.) beliebig gewählt werden kann. Wenn man satt werden will, aber nicht etwas zu schweres essen möchte ist das hier ideal. An der Theke wird man schnell und nett bedient.

Danke, Traveler715436!

Liebe Cécile - vielen lieben Dank für Deine Tolle Bewertung!<3