Heute geöffnet: 09:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Extrem Empfehlenswert, viel freude beim Lernen und schmackhafter Einblick in die Barwelt

Meine Bestimmung ist in der Gastronomie zu arbeiten. Um selbstsicher und mit Vorwissen in meinem ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Fischstaebli
über Mobile-Apps
Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert! Mit einer freundlichen, professionellen und humorvollen Art erlernt man hier ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 68,10 $
ab 79,45 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ich habe während dem Intensivkurs jeden Tag vieles dazugelernt. Wie durften alle viele Cocktails selbst mixen und vieles degustieren. Einen ganzen Nachmittag hatten wir noch eine Weinschulung, welche auch sehr lehrreich war. Ich hatte vor dem Kurs keinerlei Erfahrung an der Bar und konnte vieles mitnehmen. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich kann die Barfachschule nur weiter empfehlen. Danke Alex für diese Woche!

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, dublercheyenne!
Bewertet am 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ich bin ein Student und habe mich für den Barkurs entschieden, um neben dem Studium zu arbeiten. Die Ausbildung war sehr lehrreich und legt den Fokus vorallem auf die praktische Anwendung hinter Bar. Alex ist ein cooler Typ und ein echter Kenner. Er gestaltet den Kurs mit viel Erfahrung und Humor.
Die Weinkunde mit anschliessender Degustation im Partnerbetrieb Steinfels war ebenfalls sehr spannend.
Schade, dass die Woche im Baradox so schnell rum war. Ich freue mich auf das Barkeepern Ich und kann den Kurs jedem empfehlen.

Vielen Dank Alex.
Cheers.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, lorise732!
Bewertet am 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Alex (Instruktor) kennt sich extrem gut aus und hat Freude einem dieses Wissen weiter zu vermitteln. Der Kurs zeigte ein breites Spektrum an Bar- und Gastrokunde auf und gab viel Know-how weiter.
Leider hatte es nur 1 Arbeitsstation, sodass nur jemand aufs Mal arbeiten konnte.
Dennoch war es ein super Erlebnis!

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, Marc_bodis!
Bewertet am 4. Juni 2021

Ich fand diesen Barkeeperkurs sehr spannend und habe viel gelernt. Es waren auch sehr Kompedente Lehrer dort.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, Vogel1638!
Bewertet am 21. Mai 2021 über Mobile-Apps

super freundlicv und aufgeschlossen, viel gelernt und gemixt. Hat sehr viel Spass gemacht!!!!!!:)) Von Americano bis tequila sunrise!

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, Noinoi01!