“Mittags und Abends absolut top !!!”
Bewertung zu Restaurant Musigny

Restaurant Musigny
Platz Nr. 94 von 2.147 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 13 $ - 61 $
Bewertet 15. Februar 2018

Diesen Monat bereits zum Lunch und zum Abendessen im Musigny gewesen - immer wieder ein guter Grund ins Seefeld hinaus zu fahren! Die Küche von Lukas Rüfenacht passt hervorragend ins Musigny - aufs wesentliche reduziert und in top Qualität ! Über die Weinkarte brauchen wir nicht reden - eine Bibel für Burgund - Fans und zu wirklich fairen Preisen. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service.

Danke, Johannes_Wagenleiter!

Bewertet 9. Februar 2018

Ein wundervolles Ambiente und ein darauf sehr genüssliches Abendessen. Danke für den super Abend und die guten Weintrauben.

Danke, stevenwaespi!
Restaurant_Musigny, Geschäftsführer von Restaurant Musigny, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Lieber stevenwaespi

Besten Dank für ihr positives Feedback vom letzten Besuch. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder mit unserer neuen Karte auf ein Neues zu begeistern.

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Da alle Restaurants in der Umgebung von Miller's besetzt waren "mussten" wir in das Restaurant Musigny. Wir haben eine Perle gefunden. Sehr gutes Essen, grossartige Weinkarte mit reellen Preisen.

1  Danke, Markus D!
Restaurant_Musigny, Geschäftsführer von Restaurant Musigny, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Lieber Markus D
Vielen Dank für ihre Bewertung. Schön dass Ihnen unsere saisonale und marktfrische Küche gefallen hat und dass Sie einen herrlichen Tropfen aus unserer mehrfach ausgezeichneten Weinkarte gefunden haben.
Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kulinarische Reise mit Fokus auf die französische Küche; Haute cuisine Charakter mal anders.

Das Restaurant überzeugt mit
ruhiger Wohlfühlatmosphäre und schöner Einrichtung. Das Bild wird mit einem ausführlichem Weinschrank abgerundet.
Dieser verleiht zusätzlich eine persönliche Note. Der Gast kann den Wein begutachten und auf Wunsch dekantieren / karaffieren lassen.

Weinliebhaber kommen hier definitiv auf ihren Geschmack.

Die Menüauswahl ist vorzüglich und bietet dem Gast auch die Möglichkeit sich von einem Degumenu überraschen zu lassen. (Persönliche Empfehlung)

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, vor allem wenn man die Qualität und Details der einzelnen Gänge beachtet.

Auch der Service ist aufmerksam und zuvorkommend.

Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen und werde dieses sicher wieder besuchen.

Mein Geburtstag war toll, grosses Dankeschön an das gesamte Team!

2  Danke, LucaEdoardoR!

Lieber Luca Edoardo R

Schön dass wir Sie besonders an Ihrem Ehrentag glücklich machen konnten. Wir legen Wert auf eine saisonale und kreative Produkteküche basiert auf der französischen Klassik. Besonders bei einem 4 gängigem Degustationsmenu bekommt der Gast einen grösstmöglichen Einblick in unser Wirken.
Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüssen.

Beste Grüsse

Bewertet 3. Februar 2018

Man muss kein Weinkenner sein, um sich im Musigny wohzufühlen! Einen derart aufmerksamen und individuellen Service habe ich in der Schweiz noch selten erlebt! Man spürt eine warme familiäre Atmosphäre und fühlt sich willkommen wie bei guten Freunden. Die Speisekarte ist übersichtlich und bietet spannende Kombinationen aus einfachen und exotischen Zutaten. Alles wird mit viel Liebe zum Detail zubereitet und der Gaumenschmaus ist garantiert einzigartig! Eine kompetente und geduldige Beratung steht jederzeit gerne bereit, das kulinarische Erlebnis mit hervorragendem Wein für jeden Geschmack (und jedes Budget) zu ergänzen.
Etwas abseits von Zürichs pusierendem Zentrum, jedoch wenige Tramstationen vom Bellevue, ist ein Abstecher ins gemütliche zürcher Seefeld absolut lohnenswert!

Danke, Stefan H!
Restaurant_Musigny, Geschäftsführer von Restaurant Musigny, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Stefan H

Besten Dank für Ihr positives Feedback vom letzten Besuch im Musigny. Es freut uns sehr dass wir Sie in allen Bereichen zufriedenstellen konnten.
Wir legen speziellen Wert auf persönliche Beratung, somit finden wir für jeden Gast das Richtige.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um sie mit neuen Kreationen wieder zu begeistern.

Ihr MUSIGNY Team