“Modernes Hotel”

Nr. 67 von 139 Hotels in Zürich
Graz, Österreich
“Modernes Hotel”
Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Züricher Messe. Mit der Straßenbahn kommt man in ca. 15 Minuten in die Innenstadt. Die Zimmer sind sehr kalt eingerichtet, entsprechen jedoch jeglichem Standart. Sie besitzen auch gratis W-LAN. Eine Parkmöglichkeit befindet sich im Parkhaus unter dem Hotel. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und erfüllt alle Anliegen ohne Probleme. Im Restaurant des Hotels kann man Schweizer Küche, mit günstigen Preisen genießen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, tamsl21!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2010
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die sehr positive Bewertung.

Solch positive Feedbacks ermuntern unsere Mitarbeiter zu noch besseren Leistungen, danke für Ihre Unterstützung.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 18. Oktober 2010

Schöne Zimmer, mit allem was man für eine Nacht in Zürich Örlikon braucht. Zimmer zur Strasse sind etwas laut, wenn man aus gesundheitlichen Gründen auf die Klimaanlage verzichten will. Die Zimmer auf der Rückseite (ggü. eines ebenfalls neuen Wohnblock) sind merkbar ruhiger. Die Bar sowie das Restaurant sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, GRUMER!
Lieber Gast

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung.

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2010

Mein Lieblings- Business-Hotel in Zürich.

Das Hotel ist ziemlich neu (seit 2009) und bietet alle Zusatzsleistungen wichtig für Geschäftsreisende für einen fairen Preis: größes Zimmer, kostenloses WiFi, Fitness-Raum. Der Service ist hervorragend --das ganze Personal ist echt freundlich und kompetent. Die Brasserie ist auch sehr empfehlenswert.
Die Lage ist für Touristen nicht geeigent, aber mit guten Verbindungen ins Zentrum und zum Flughafen.
Einziger Nachteil: die Klimaanlage in einigen Zimmern läuft nicht so gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, MarianaL80!

Graz, Österreich
Bewertet am 1. Oktober 2010

Anfang September 2010 bin ich im Rahmen einer Konferenz in dieses Hotel gebucht worden.

Ich würde sagen, das das Hotel guten bis sehr guten Businessstandard bietet. Die Zimmer sind komfortabel, wenn auch etwas nüchtern, das Hotelrestaurant gut, die Bar nebst Barkeeperin fantastisch.

Gratis WLAN funktioniert auf den meisten Zimmern in ordentlicher Qualität, Highest-speed Internet gegen (akzeptable) Gebühr verfügbar.
Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist recht gut, in ca. 10-15 min ist man in der Bahnhofstraße.

Eine direkt am selben Tag vorgenommene Buchung war mit 120 CHF für ein Doppelzimmer via Priceline für Züricher Verhältnisse mehr als günstig. Frühstück für 25 CHF in Ordnung, aber nicht überdimensional.

Wer also ein Hotel zum Schlafen braucht, kann hier bedenkenlos zugreifen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, kingkonst!

Kilchberg, Schweiz
Bewertet am 30. September 2010

Neues schönes Hotel mit schönen Zimmer an sehr guter Lage direkt gegenüber des Hallenstadions. Wurde in eine Junior Suite upgegradet, bei der der Inhalt der Minibar gratis war. Die grün gestrichenen Wände sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist das Hotel sehr elegant für ein Holiday Inn. Parking kostet etwa 20.- pro Nacht und der Bahnhof Oerlikon ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar, Trams gibts direkt beim Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, BaselLawyer!

Bewertet am 31. August 2010

Habe Hotel schon zwei mal gebucht w des guten Preis-Leistungsverhältnisses. Allerdings bekam ich beim letzten Besuch ein nicht sauberes Zimmer. Auf meine Reklamation hin, habe ich sofort ein neues, sauberes Zimmer erhalten. Als Entschuldigung gab´s zwei Tobleronetafeln :-) Ansonsten sehr geräumige moderne Zimmer, gutes Frühstücksbuffett und freundlicher Service. W guter Reklamationsbearbeitung gerne immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Baerbchen01!
Lieber Gast

Vielen Dank auch, dass Sie uns den Faux-pas mit dem nicht sauberen Zimmer verziehen haben.

Bremen, Deutschland

4.0 von fünf Punkten 1.375 Bewertungen
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 64 von 139 in Zürich
3.5 von fünf Punkten 1.289 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Unternehmen: Holiday Inn Zürich Messe
Anschrift: Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 39 der Businesshotels in Zürich
Nr. 42 der Luxushotels in Zürich
Nr. 47 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich