“Preis-Leistung top, v.a. für Zürich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Zürich Messe

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Zürich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Zürich Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 132 Hotels in Zürich
Graz, Österreich
“Preis-Leistung top, v.a. für Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Anfang September 2010 bin ich im Rahmen einer Konferenz in dieses Hotel gebucht worden.

Ich würde sagen, das das Hotel guten bis sehr guten Businessstandard bietet. Die Zimmer sind komfortabel, wenn auch etwas nüchtern, das Hotelrestaurant gut, die Bar nebst Barkeeperin fantastisch.

Gratis WLAN funktioniert auf den meisten Zimmern in ordentlicher Qualität, Highest-speed Internet gegen (akzeptable) Gebühr verfügbar.
Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist recht gut, in ca. 10-15 min ist man in der Bahnhofstraße.

Eine direkt am selben Tag vorgenommene Buchung war mit 120 CHF für ein Doppelzimmer via Priceline für Züricher Verhältnisse mehr als günstig. Frühstück für 25 CHF in Ordnung, aber nicht überdimensional.

Wer also ein Hotel zum Schlafen braucht, kann hier bedenkenlos zugreifen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, kingkonst!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2010
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

• Thai zuerst
Kilchberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Neues schönes Hotel mit schönen Zimmer an sehr guter Lage direkt gegenüber des Hallenstadions. Wurde in eine Junior Suite upgegradet, bei der der Inhalt der Minibar gratis war. Die grün gestrichenen Wände sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist das Hotel sehr elegant für ein Holiday Inn. Parking kostet etwa 20.- pro Nacht und der Bahnhof Oerlikon ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar, Trams gibts direkt beim Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, BaselLawyer!

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Habe Hotel schon zwei mal gebucht w des guten Preis-Leistungsverhältnisses. Allerdings bekam ich beim letzten Besuch ein nicht sauberes Zimmer. Auf meine Reklamation hin, habe ich sofort ein neues, sauberes Zimmer erhalten. Als Entschuldigung gab´s zwei Tobleronetafeln :-) Ansonsten sehr geräumige moderne Zimmer, gutes Frühstücksbuffett und freundlicher Service. W guter Reklamationsbearbeitung gerne immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Baerbchen01!
Lieber Gast

Vielen Dank auch, dass Sie uns den Faux-pas mit dem nicht sauberen Zimmer verziehen haben.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Super Hotel um an Veranstaltung in hallenstadion teilzunehmen

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, MWRSA85!

FRA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Holiday Inn ist nahe dem Messegelände und nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir nahe dem Flughafen waren, sind sind die sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr sauber, modern und der Stil in sich stimmig.
Die Hotelbar und das Hotelrestaurant sind gut.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Calnic24!

Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel.
Es ist sehr leicht vom Flughafen aus erreichbar -> Shuttle. Mit dem Auto benötigt man 10 min.
Die Zimmer sind ansprechend und selbsverständlich sauber.

Man wird stets von freundlichem Personal empfangen und es wird sich auch während des Aufenthaltes ständig um jedes Anliegen gekümmert.

Im Restaurant kann man sehr gut essen und es gibt sehr gute Weine.

Insgesamt kann ich dieses sehr neue Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, creiher!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2010
Lieber Gast

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns zum wiederholten Male gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das neue Hotel liegt unmittelbar gegenüber der Messe-Zürich und des Hallenstadions, optimal bei einem Messe- oder Konzertbesuch, aber weniger zu empfehlen bei einem Besuch der Zürcher-Innenstadt oder des Sees.

Das Hotel ist vom Flughafen mit der Glattalbahn in ca. 10Min. ohne Umsteigen erreichbar - Ich war mit dem Auto dort und konnte bequem in der (kostenpflichtigen) Tiefgarage parkieren.

Das Check-in war effizient - aufgrund meines Priorityclub Platinum Status erhielt ich ein Executive Zimmer im 5. Stock auf der Strasse abgewandten Seite. Diese Zimmer sind gegen ein Wohnhaus gerichtet und somit sehr ruhig.

Die Executive Zimmer sind äusserst geräumig und beinhalten eine kleine Minibar (Cola, Orangensaft, Mineralwasser, Schokoriegel) und eine Espresso-Maschine, welche gratis genutzt werden können! Alle konsumierten Artikel werden täglich gratis aufgefüllt.

Der Internet-Zugang via W-Lan ist gratis und hat zügig funktioniert.

Das Frühstücksbuffet im Hotel eigenen Restaurant war gut; die Bedienung zur "Rush-Hour" (vor dem Messebeginn) etwas überfordert.

In allem ein sehr guter Aufenthalt in einem neuen Holiday-Inn Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, swiss_senator!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2010
Lieber Gast

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 19 von 132 in Zürich
ibis Zurich Messe Airport
Nr. 84 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Anschrift: Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 35 der Luxushotels in Zürich
Nr. 39 der Businesshotels in Zürich
Nr. 46 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich