Holiday Inn Zürich Messe
283 $*
Zürich Marriott Hotel(Zürich)
311 $*
  • Restaurant
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
147 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Bewertet 27. August 2010

Super Hotel um an Veranstaltung in hallenstadion teilzunehmen

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, MWRSA85!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2010

Bewertet 23. August 2010

Das Holiday Inn ist nahe dem Messegelände und nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir nahe dem Flughafen waren, sind sind die sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr sauber, modern und der Stil in sich stimmig.
Die Hotelbar und das Hotelrestaurant sind gut.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Calnic24!

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Bewertet 2. August 2010

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel.
Es ist sehr leicht vom Flughafen aus erreichbar -> Shuttle. Mit dem Auto benötigt man 10 min.
Die Zimmer sind ansprechend und selbsverständlich sauber.

Man wird stets von freundlichem Personal empfangen und es wird sich auch während des Aufenthaltes ständig um jedes Anliegen gekümmert.

Im Restaurant kann man sehr gut essen und es gibt sehr gute Weine.

Insgesamt kann ich dieses sehr neue Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, creiher!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2010

Lieber Gast

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns zum wiederholten Male gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

Bewertet 15. Juli 2010

Das neue Hotel liegt unmittelbar gegenüber der Messe-Zürich und des Hallenstadions, optimal bei einem Messe- oder Konzertbesuch, aber weniger zu empfehlen bei einem Besuch der Zürcher-Innenstadt oder des Sees.

Das Hotel ist vom Flughafen mit der Glattalbahn in ca. 10Min. ohne Umsteigen erreichbar - Ich war mit dem Auto dort und konnte bequem in der (kostenpflichtigen) Tiefgarage parkieren.

Das Check-in war effizient - aufgrund meines Priorityclub Platinum Status erhielt ich ein Executive Zimmer im 5. Stock auf der Strasse abgewandten Seite. Diese Zimmer sind gegen ein Wohnhaus gerichtet und somit sehr ruhig.

Die Executive Zimmer sind äusserst geräumig und beinhalten eine kleine Minibar (Cola, Orangensaft, Mineralwasser, Schokoriegel) und eine Espresso-Maschine, welche gratis genutzt werden können! Alle konsumierten Artikel werden täglich gratis aufgefüllt.

Der Internet-Zugang via W-Lan ist gratis und hat zügig funktioniert.

Das Frühstücksbuffet im Hotel eigenen Restaurant war gut; die Bedienung zur "Rush-Hour" (vor dem Messebeginn) etwas überfordert.

In allem ein sehr guter Aufenthalt in einem neuen Holiday-Inn Hotel.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, swiss_senator!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2010

Lieber Gast

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

Bewertet 2. Juni 2010

Modernes, angenehmes Hotel, mit großen sauberen Zimmern.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Test_Kassel!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2010