“Super Hotel um an Veranstaltung in...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Zürich Messe

Holiday Inn Zürich Messe
Nr. 55 von 134 Hotels in Zürich
Bremen, Deutschland
“Super Hotel um an Veranstaltung in...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Super Hotel um an Veranstaltung in hallenstadion teilzunehmen

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, MWRSA85!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2010

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
FRA
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Holiday Inn ist nahe dem Messegelände und nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir nahe dem Flughafen waren, sind sind die sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr sauber, modern und der Stil in sich stimmig.
Die Hotelbar und das Hotelrestaurant sind gut.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Calnic24!
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Wolfenbüttel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel.
Es ist sehr leicht vom Flughafen aus erreichbar -> Shuttle. Mit dem Auto benötigt man 10 min.
Die Zimmer sind ansprechend und selbsverständlich sauber.

Man wird stets von freundlichem Personal empfangen und es wird sich auch während des Aufenthaltes ständig um jedes Anliegen gekümmert.

Im Restaurant kann man sehr gut essen und es gibt sehr gute Weine.

Insgesamt kann ich dieses sehr neue Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, creiher!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2010
Lieber Gast

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns zum wiederholten Male gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Das neue Hotel liegt unmittelbar gegenüber der Messe-Zürich und des Hallenstadions, optimal bei einem Messe- oder Konzertbesuch, aber weniger zu empfehlen bei einem Besuch der Zürcher-Innenstadt oder des Sees.

Das Hotel ist vom Flughafen mit der Glattalbahn in ca. 10Min. ohne Umsteigen erreichbar - Ich war mit dem Auto dort und konnte bequem in der (kostenpflichtigen) Tiefgarage parkieren.

Das Check-in war effizient - aufgrund meines Priorityclub Platinum Status erhielt ich ein Executive Zimmer im 5. Stock auf der Strasse abgewandten Seite. Diese Zimmer sind gegen ein Wohnhaus gerichtet und somit sehr ruhig.

Die Executive Zimmer sind äusserst geräumig und beinhalten eine kleine Minibar (Cola, Orangensaft, Mineralwasser, Schokoriegel) und eine Espresso-Maschine, welche gratis genutzt werden können! Alle konsumierten Artikel werden täglich gratis aufgefüllt.

Der Internet-Zugang via W-Lan ist gratis und hat zügig funktioniert.

Das Frühstücksbuffet im Hotel eigenen Restaurant war gut; die Bedienung zur "Rush-Hour" (vor dem Messebeginn) etwas überfordert.

In allem ein sehr guter Aufenthalt in einem neuen Holiday-Inn Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, swiss_senator!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2010
Lieber Gast

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Modernes, angenehmes Hotel, mit großen sauberen Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Test_Kassel!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2010

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2010

Bei meinen Städtereisen übernachte ich gerne in eleganten 4-Sterne-Hotels. Da solche in der Stadtmitte von Zürich aber extrem teuer sind, habe ich das Holiday Inn an der Messe gebucht. Es befindet sich in Laufreichweite des Bahnhofs Oerlikon, von wo man sehr schnell in die Innenstadt kommt.

Beim Namen Holiday Inn denkt man an durchschnittliche 3-Sterne-Familienhotels und so war ich etwas skeptisch, dass dieses Holiday Inn ein 4-Sterne-Haus sein soll. Diese Skepsis war völlig unbegründet, das Hotel ist brandneu, sehr hübsch modern eingerichtet und der Service sehr freundlich. Die vier Sterne hat es sich durch viele kleine Details wie die verschiedenen zur Auswahl stehenden Kopfkissen verdient.

Beim Check-In wurde ich auf die Mitgliedschaft im Priority Club hingewiesen, durch die es kostenlos eine Zeitung vor der Zimmertür und Late Check-Out gibt. Da sagte ich nicht nein und musste nur noch unterschreiben, der Rest wurde für mich ausgefüllt.

Eine Merkwürdigkeit ist mir im Zimmer aufgefallen: Die Tür zum Badezimmer ist eine Schiebetür aus Glas. Das sieht zwar sehr schick aus, bietet aber keinerlei akustische und auch keine vollständige optische Trennung, da es zwar eine Milchglasscheibe ist, als Teil das Designs aber mehrere durchsichtige Streifen darauf sind. In meinem Fall war mir das egal, da ich alleine dort war, es handelte sich aber um ein Zweibettzimmer.

Kostenloser WLAN-Zugang ist im Zimmerpreis enthalten, das Auto kann für 18 CHF pro Tag in der überwachten Tiefgarage direkt im Haus geparkt werden.

Das Frühstücksbuffet ist lecker und sehr reichhaltig (ich war noch den halben Tag davon satt), aber mit 21 CHF alles andere als ein Schnäppchen. Die Hotelbar ist sehr empfehlenswert, die Preise aber auch hier nicht die günstigsten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, cyraxx!

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2009

Das Hotel ist sicher eine gute Empfehlung in Zürich . Direkt am Hallenstadion und 200 Meter zur Sunrise . Super netter Empfang und endlich mal ein Hotel mit vernünftigern Betten und mehr als 2 Handtüchern im Bad . Sehr sauber .(gut , ist auch ein sehr neues Hotel). WLAN auch auf dem Zimmer kostenlos ( endlich mal ein Hotel ohne diese üble Abzocke ) . Ich war jetzt 3 mal da und sicher nicht das letzte Mal. Leider keine Minibar auf dem Zimmer aber dafür ein Getränkeautomat auf den Gängen. ( Warum ist da kein O-Saft drin?). Auf den Zimmern ist ein Wasserkocher mit Nescafe. ( brr, als wenn jemand diese Plörre wirklich trinken würde ) Da hätte ich zumindest in den Upgrade-Zimmern eine Nespresso erwartet. ( siehe Uto Kulm ). Das Frühstück ( speziell gestern) führt leider zum Punktabzug. Völlige Katastrophe : Das Rührei ist eine undefinierte,lieblose Masse ( kommt das aus der Dose? ) - war natürlich kalt , der Speck zum Rührei kalt und labbrig , die Würstchen kalt. ( das alles morgens um 08:30 ). Hier besteht ganz klar Nachholbedarf. Der Lachs - brrr - nee, lieber nicht. Aber ich denke, dass sind Anlaufschwierigkeiten - sonst eine klare Empfehlung für das Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Lexa1502!
Lieber Gast

Entschuldigen Sie bitte, dass wir erst jetzt eine Antwort publizieren aber besser spät als nie, wir haben uns Ihre Kommentare zum Frühstück zu Herzen genommen und habe in der Zwischenzeit die von Ihnen kritisierten Punkte verbessert. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 43 von 134 in Zürich
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 64 von 134 in Zürich
3.5 von fünf Punkten 1.229 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Unternehmen: Holiday Inn Zürich Messe
Anschrift: Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 36 der Luxushotels in Zürich
Nr. 39 der Businesshotels in Zürich
Nr. 46 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich