“Super Hotel gleich neben der FESPO” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Zürich Messe

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Zürich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Zürich Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz (Oerlikon)   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 132 Hotels in Zürich
“Super Hotel gleich neben der FESPO”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Super Hotel gleich neben der FESPO / Messe Zürich. Sprich für Aussteller oder Besucher einer Messe ein optimaler Ort zum übernachten.

Sehr freundliches Personal. Frühstück reichhaltig und vielfältig.

Ruhige Lage und Nähen von dem Hallenstadion.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Stephan A!
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Stephan
Lieber Messebesucher

Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und das nicht nur der Lage wegen!
Es ist uns sehr wichtig, dass gerade die Besucher der FESPO sowie der anderen Messen oder Gäste der Konzerte im Hallenstadion sich bei uns wohl fühlen und entspannen können.
Vielen Dank für Ihr positives Feed-back, welches ich gerne an mein Team weitergebe.
Eine gute Zeit und Grüezi aus dem Holiday Inn Zürich Messe.

• Thai zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

perfekte Lage bei Messe- oder Konzertbesuchen
freundliche Bediehnung allerdings durch mässig kompetente und noch nicht geschulte und ganz neue Mitarbeitende
sehr gute Zimmer mit gutem Komfort und sehr guter Lärmisolierung

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Werner R!
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Werner R., Lieber Gast

Besten Dank für Ihren Besuch in unserem Hause anlässlich einer Veranstaltung in der Messe Zürich und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne habe ich Ihre Kommentare an mein Team weitergeleitet und wir werden Ihrem Hinweis zur Schulung der Mitarbeiter gerne nachgehen.
Nochmals Danke für Ihr offenes Feed-back. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Herzliche Grüsse und eine gute Zeit
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

Das Hotel liegt direkt vis-a-vis von Hallenstadion und Messe sowie nur einen Steinwurf entfernt vom Theater 11. Somit sehr ideal für Musical-, Konzert- oder Messebesuche. Parkgarage im Haus.

Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

Das Personal freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet, da gibt es nichts auszusetzen!

• Aufenthalt April 2015, Business
Danke, Patrick S!
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2015
Lieber Patrick, Liebe Gäste!

Schön, dass Sie uns so toll bewertet haben und Danke für Ihren Besuch und die Kommentare.

Das Holiday Inn Zürich Messe wünscht Ihnen alles Gute zum Jahreswechsel und hofft, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Hoteldirektorin & Team
Gumpoldskirchen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015

Klasse hotel fuer business gäste. Zimmer war top, modern eingerichtet, gutes frühstück, netter gastgarten. Zu empfehlen. Komme sicher wieder wenn ich wieder in zuerich bin. auch die Anbindung an die Öffis (Bus & Tram) ist sehr gut

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Danke, Anderl089!
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2015
Lieber Anderl089 aus Österreich!

Vielen Dank für diese nette Bewertung und toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bis bald wieder im Holiday Inn Zürich Messe - wir freuen uns auf Sie!

Grüezi aus der Schweiz
Hoteldirektorin & alle Mitarbeiter
Heerbrugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015

Das Hotel liegt direkt am Messegelände in Zürich und ist für Geschäftsleute (Aussteller und Besucher) ideal. Die Zimmer sind schön, sauber und exekutiv etwas grösser.Schrank für Jacken, Mäntel , Hosen und Kleider vorhanden. Es fehlt aber ein Schrank für Kleinigkeiten T-Shirt, Unterwäsche etc. Wir hatten das Zimmer 533 auf der Rückseite. (etwas ruhiger). Der Empfang im Hotel war freundlich. Tiefgarage vorhanden. Frühstück war so weit ok. Es fehlt an frischen Eierspeisen (Spiegelei). Wir hatten sehr viele asiatische Gäste welche kurz vor ihrer Abreise mit dem Car waren, entsprechend hektisch und laut war es im Frühstücksraum.

Zimmertipp: Zimmer hinten raus sind etwas ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, bruno_zahnd!
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2015
Lieber Bruno Zahnd

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Messeübernachtung gewäht haben und Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor. Gerne gebe ich Ihre Einschätzung an mein Team weiter, auch hinsichtlich der Punkte zur Verbesserung.

Beim Frühstück können Sie immer gerne ein Spiegelei beim Service bestellen - wir bereiten dies dann frisch in der Küche vor. Danke auch für Ihren Hinweis zur Reisegruppe - es tut mir sehr leid, dass es dadurch etwas unruhig war. Für unsere Geschäftsreisenden haben wir für solche Fälle extra den hinteren Teil als Business Lounge reserviert.

Ich hoffe, dass Sie eine erfolgreiche Ausstellung hatten und Sie dann im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen zu heissen.
Hoteldirektorin und alle Mitarbeiter
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015

Das Holiday Inn Zürich Messe ist unweit des Bahnhofs Oerlikon und des Flughafens gelegen und gut erreichbar. Es entspricht im wesentlichen den Standards vergleichbarer Holiday Inns.
So war der Service des Hotels jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer groß genug und modern ausgestattet.

Kritikpunkte sind für mich jedoch ist der Schlafkomfort der Betten, der nicht wirklich sehr komfortabel war. Die Zimmer waren zwar grundsätzlich sauber, jedoch wies die Badewanne an den Rändern teils Schimmel auf was nicht wirklich sein dürfte. An diesen Stellen könnte das Hotel sicherlich zukünftig nachbessern.

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
1 Danke, Christopher S!
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015
Lieber Christopher S., Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel genommen haben und Ihre insgesamt positive Bewertung. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren.

Daher freut es mich, dass Sie uns insgesamt weiterempfehlen und das Team loben.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Badezimmer - wir werden dies umgehend beheben, denn so etwas darf wirklich nicht sein und die Fugen werden umgehend ausgebessert.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Freundliche Grüße

Heideck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2015

Zimmer komfortabel und schön, Tagungsraum hell, geräumig und freundlich, bestes Equipment, Tagungsservice extrem zuvorkommend! Man hat uns auf Wunsch sogar fettarme Milch in die Kaffeemaschine rein und das Snackangebot zu den Pausen ebenfalls unseren Wünschen angepasst. Sehr flexibel! das Buffet mittags war ansprechend und bot vielfältige Auswahlmauch für Vegetarier und Veganer.
Die Lage ist perfekt weil es morgens vom Flughafen aus gut erreichbar ist, man kann mit Bus/Tram auch schnell in die Innenstadt und zum Bahnhof. Tolle Location!

• Aufenthalt April 2015, Business
Danke, Susanne D!
EmmelP, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2015
Liebe Susanne, Lieber Gast!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Meetings im Holiday Inn Zürich Messe. Mein Team und mich freut es sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine perfekte Tagung hatten. So soll es sein! Ihr Lob ist uns ein grosser Ansporn, immer weiter an unseren Leistungen -auch in unserem Bookmark Meeting Center- zu arbeiten.
Wir freuen uns, Sie und Ihre Kollegen bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Hoteldirektorin & alle Mitarbeiter
Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 17 von 132 in Zürich
ibis Zurich Messe Airport
Nr. 84 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Anschrift: Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 35 der Luxushotels in Zürich
Nr. 39 der Businesshotels in Zürich
Nr. 46 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich