“1a Lage bei der Messe und Hallenstadion”

Holiday Inn Zürich Messe
Nr. 68 von 138 Hotels in Zürich
Bludenz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“1a Lage bei der Messe und Hallenstadion”
Bewertet am 4. Februar 2014

Perfekte Lage wenn man zur Messe oder ins Hallenstadion geht. Nette Hotelbar und der Barkeeper Abdullah war mit uns "Partytigern" sehr zuvorkommend! Das Frühstück ist hervorragend! Sehr gute Auswahl und qualitativ hochwertig! Kompliment!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße haben Duschen, die Zimmer auf der Rückseite verfügen über eine Badewanne.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, bludazar!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch in Zürich unser Hotel gewählt haben!

Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vor allem, dass sich unsere Mitarbeiter gut um Sie gekümmert haben. Solche Komplimente spornen uns an!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder im Holiday Inn Zürich Messe begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Direktor

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Dezember 2013

Es ist eine gute Idee vor einem Anlass im Hallenstadion die Brasserie im Holiday Inn besuchen. Das Personal ist effizient und freundlich. Das Essen ist sehr gut, heiss und die Portionen sind gross. Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Praktisch ist auch das Parkhaus. Aber sehr, sehr teuer.
Der Service an der Bar ist einem Holiday Inn nicht würdig. Anstehen an der Bar, kein Service an den Tischen und diese werden nicht abgeräumt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, WernerandM-C!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Brasserie Bits&Bites. Schön, dass Sie mit Ihrem Essen und unserem Servicepersonal zufrieden waren. Es tut mir leid, dass sie in der Bar nicht am Tisch bedient wurden. Wir bedienen natürlich wenn immer möglich auch an Konzerttagen an den Tischen, es gibt aber teilweise Momente wo der Andrang sehr gross ist und dies nicht immer möglich ist. Das Parkhaus ist für unsere Hotelgäste mit CHF 24.- für 24 Stunden relativ günstig für die Stadt Zürich, unsere Restaurantgäste erhalten zwei gratis Stunden geschenkt. Leider ist die Zahl der Parkplätze sehr beschränkt, vor allem, wenn unser Hotel ausgebucht ist.

Herzlichen Dank nochmals für die schöne Bewertung, ich würde mich freuen, Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen zu dürfen.

Beste Grüsse

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Dezember 2013

Es gibt nicht allzu viel schlechtes über dieses Hotel zu berichten. Es ist der typische Standard der in allen Holiday Inns angeboten wird.
Nettes Personal.
Sehr gut ist die nähe zum Bus, direkt vor der Türe und die Messe gegenüber, genauso wie das Hallenstadion.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Prodigy9!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Zürich unser Hotel gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu vermitteln.

Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentare über unser Personal weiter.

Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Holiday Inn Zürich Messe begrüssen zu dürfen.

Direktor
Bewertet am 20. Oktober 2013

Für Messebesucher ausgezeichnete Lage visavis der Messe. Hoteleigenes Parking mit etwas schwieriger Einfahrt. Automatische Türe zum Parking gefährlich, weil Automatik nicht signalisiert ist und die Türe schnell gegen den Besucher schwenkt. Reception teilweise unfreundlich (kein Gruss) und relativ kompliziert. Zimmer im Technostil mit kühler Sachlichkeit. Duschbereich nicht sauber. Raumtemperatur zu hoch und nicht regelbar. Morgenbuffet umfangreich, die Platten waren allerdings zum Teil angetrocknet, weil sie vermutlich bereits am Vorabend zubereitet wurden. Mittagessen von guter Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Wolfram M!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Zürich das Holiday Inn gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke festzuhalten.

Es tut mir sehr leid, dass Sie unser Hotel als kühl empfunden haben. Die Zimmer sind in der Tat sehr modern und eher nüchtern gehalten. Sie wurden vor allem für Geschäftsreisende konzipiert. Die Temperatur ist im Herbst und Frühling schwierig zu regeln, da wir ein neueres Hotel sind und Zürich sehr strenge Umweltvorschriften hat, können wir erst ab einer Temperatur von über 19 Grad Celsius das Zimmer klimatisieren und herunterzukühlen.
Natürlich ist es unser höchstes Anliegen, unsere Gäste motiviert und zuvorkommend zu bedienen, damit Sie sich bei uns willkommen und wohl fühlen. Auch die Sauberkeit, vor allem im Badezimmer hat höchste Priorität. Wir haben Ihre Kommentare in unserem Teammeeting behandelt und werden sie uns zu Herzen nehmen um Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich vielleicht doch nochmals bei uns begrüssen dürften.

Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Oktober 2013

Schon beim Enpfang haben wir ein nicht motiviertes Personal vorgefunden.
Diskussionen über gebuchte Leistungen haben den Start nicht besser gemacht.
Zimmer sind o.k., teilweise zu laut. Türen knallen zu, Türstopper?
Essen ist im Vergleich zu Züricher Highpreis-Level angemessen und auch zu empfehlen.
Restaurant jedoch messemäßig, nicht unbedingt gemütlich.
Abendbar war o.k., deutscher Barkeeper war der freundlichste Mitarbeiter des Hotels.
Kleines Frühstück an der Bar am morgen war vom Service katastrophal seitens der Bedienung, falsche Lieferung, zu viel und zu lange mit anderen Gästen unterhalten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Atlas20132013!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Natürlich ist es unser höchstes Anliegen, unsere Gäste motiviert und zuvorkommend zu bedienen, damit Sie sich bei uns willkommen und wohl fühlen. Wir haben Ihre Kommentare in unserem Team thematisiert und werden sie uns zu Herzen nehmen um Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich noch eine Chance geben würden und wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürften.

münchen
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt gegenüber der Messe, Empfang sehr freundlich (wenn man Glück hat, checkt nicht gerade eine Ladung Bus ein...)
Grosses, modernes und sauberes Zimmer mit Holzfussboden, sehr gut, sehr schöne, moderne Dusche
Cafe kann im Zimmer zubereitet werden, der Tisch war allerdings nicht sauber.
Schöner Flatscreen TV, Zimmer absolut ruhig
Netter, kompetenter Barkeeper
Parken in der Tiefgarage, nicht ganz billig
Hat mir gut gefallen, hier!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, pswaab!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt haben und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um das Hotel zu bewerten.

Es freut uns, zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juni 2013

Nach einem Konzert im Hallenstadion übernachteten wir im Holiday Inn gerade gegenüber.
Der Empfang war freundlich, aber das Check-in dauerte viel zu lange. Zwar musste ich nicht die ganzen Personalien noch einmal ausfüllen (ich bin auch Mitglied im Priority Club), aber es mussten diverse Zettel unterschrieben werden (dass es ein Nichtraucherhotel ist, dass es meine Kreditkarte ist, die sie abgebucht haben etc.).
Wir hatten ein Standardzimmer mit Frühstück gebucht (169 CHF + 5 CHF Citytax, Frühbuchertarif), dank meiner Clubmitgliedschaft bekamen wir einen Upgrade in ein (ruhiges) Zimmer mit einem Kingsize-Bett, zudem konnten wir bis um 14 Uhr das Zimmer behalten (was wir aber nicht in Anspruch nahmen).
Das Zimmer war gross und sah immer noch recht neu aus. Auch das Badezimmer war gut, mit Badewanne.
Es gab einen Kaffeekocher und Teebeutel sowie Kaffee.
Es gab 2 verschiedene Kissen zur Auswahl, weitere Varianten waren aufgelistet und konnten bestellt werden.
Das Bett fand ich recht bequem, auch das weiche Kissen entsprach mir. Es hat eine grosse Dauendecke, sehr angenehm, aber für zwei Personen doch fast zu klein.
Das Zimmer war sehr ruhig (wir hatten ein Zimmer nach hinten, also nicht zum Hallenstadion).
Das Frühstück wurde am Sonntag von 7 - 11 Uhr serviert. Die Auswahl war sehr gut, die warmen Speisen (Rührei, Rösti, Bratspeck...) waren grösstenteils auch warm. Es gab Brötchen, Gipfeli, Brote, Müesli, Käse, Aufschnitt..., wir wurden auf jeden Fall satt! Saft und Kaffee, Tee etc. konnte alles selber geholt werden.
Am Vorabend waren wir nach dem Konzert noch in der Bar. Wir mussten das Getränk selber holen, später wurde bedient. Es gab keine Karte, die Auswahl an Drinks (Cocktails) war sehr sehr bescheiden. Das war eine Enttäuschung. Die Preise waren dafür unglaublich: Ein Margarita kostete 17 CHF! Das fand ich doch überrissen!
Das Auto hatten wir nicht im Hotelparking, das hätte etwa 25 CHF gekostet. Mit öV ist das Holiday Inn auch sehr gut erreichbar.
Das Auschecken ging sehr schnell, da bis auf die Citytax alles bezahlt war.
Bei einem Anlass im Hallenstadion würden wir sicher wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Eliku!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie anlässlich Ihres Konzertbesuchs bei uns im Holiday Inn Zürich Messe übernachtet haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und auch, dass Sie gerne bei einem anderen Anlass wieder zu uns kommen würden. Wir haben mittlerweile eine neue Barkarte, die sehr umfangreich ist. An Konzerten haben wir eine kleinere Karte im Betrieb, da sonst die Wartezeiten zu gross werden würden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse

Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 30 von 138 in Zürich
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 63 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Nr. 43 der Luxushotels in Zürich
Nr. 47 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 214€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich