“Super Hotel mit sehr sehr guter Anbindung”

Holiday Inn Zürich Messe
Nr. 67 von 139 Hotels in Zürich
Wördern
Beitragender der Stufe 3
“Super Hotel mit sehr sehr guter Anbindung”
Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel war super sauber, ein besonderes Lob geht an den Empfang/Reception die sehr sehr freundlich und nett waren und alle Wünsche zum besten erfüllt haben. Die "Sicherheit" von 60 CHF fand ich nicht so schlimm, da man das Geld ja nicht wirklich ausgibt, ausser man gönnt sich irgendwelche Extras.
Lärmbelästigung war überhaupt keine zu hören obwohl in der Silvesternacht eine Party im Hallenstadion war. Die lage des Hotels fand ich einfach Super. In 15 min am Flughafen und in 17 min im Zentrum von Zürich. Alle Service/Personalleute waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Nur frühstück gebucht und das war sehr gut mit sehr viel auswahl (Rührei, Schinken, Käse, Müsli,....)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, thomas_handler!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung.

Besonders die Kommentare zu unserem Empfang haben mich sehr gefreut. Ich habe diese natürlich sofort an die betreffenden Perosnen weitergeleitet.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. März 2012

Die neue Linie vom Holiday Inn überzeugt auf ganzer Linie! Das Lindgrün in Kombination mit dem ganzen Design ist modern und zeitlos zugleich. Besonders gut gefallen hat mir das konfortable und tiefliegende Bett. Es war sehr bequem und voll von angenehmen und toll weichen Kissen. Etwas gefehlt hat mir die Minibar. Das Bad ist sauber und modern. Einzig die Duschscheibe dürfte etwas länger sein, damit es nicht allzu fest spritzt beimi Duschen. Besonders gut der coole Aufenthaltsraum für Seminarteilnehmer mit Gratisisostar und Toblerone. Toll auch der sehr aufmerksame Service des Convention Magagers während des Seminars!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Patmosi017!
Lieber Gast

Besonders die Kommentare zu unserem Convention Manager haben mich gefreut, ich habe sie ihm natürlich sofort zukommen lassen.

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Januar 2012

Hotelzustand:sehr gut, da es ein Neubau ist! Es ist allgemein sehr schlicht und modern.
Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück, das Zimmer war recht groß, gemütlich eingerichtet, man konnte sich zwischen zwei Matratzenstärken (weich/hart) aussuchen. Es war auch ein Wasserkocher und Teesorten im Zimmer, sodass wir am Abend gemütlich zusammensitzen konnten! Die Dusche war auch recht groß, und alles zusammen sehr sauber und gepflegt!
Frühstück: einfach spitze, für "Jedermann" etwas dabei. z.B:Brote,Semmeln, Kleingebäck,Kipferl,Butter,Aufstriche(pikant und süß),Wurst,Käse,Joghurt,Früchte,Müsli,Kaffee/Tee/versch Kakaosorten,EIer,Speck usw... , der Raum war für mich persönlich sehr gemütlich und sauber!!
Einziger Minuspunkt: Gleich neben dem Hotel fährt die Straßenbahnnummer 11 in die Innenstadt bez. zum Hauptbahnhof, es war schon praktisch, jedoch fährt man 18min zur Innenstadt und dass dauert doch ein wenig....
und das Fenster sollte, wenn man straßenseitig liegt, in der Nacht zu lassen, da morgens die Autos hörbar sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, denkmal!
Lieber Gast

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die sehr positive Bewertung.

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Januar 2012

Das HI Zürich Messe liegt ca. auf halber Strecke zwischen dem Flughafen Zürich-Kloten und der Innenstadt. Anbindung an den ZVV gut, Auto kann problemlos in der TG bleiben.

*Rezeption
Ein klares Lob an den Empfang. Alle Wünsche (Stromadapter, Zahnbürste, ZVV-Tickets) wurden sofort erfüllt, neben einem Upgrade auf Executive Zimmer (Eckzimmer, größer + freie Minibar als PC Platinum). Auch auf die Möglichkeit des Latecheckouts wurde hingewiesen, bisher hat kaum ein Hotel in Europa die PC-Richtlinien so getreu befolgt.

*Zimmer
Die Executivezimmer sind den Aufpreis wert, da deutlich geräumiger. Das markenübliche Kissenmenü gefällt mir immer wieder, das Bett ist in Ordnung. Gratis WLAN rundet ein attraktives Angebot ab.

*Preis/Leistung
Schwer zu sagen, da Upgrade und meine Firmenrate nicht für alle Gäste verfügbar sind. Für mich absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, kingkonst!
Lieber Gast

Ihre Kommentare zur Rezeption sind unseren Mitarbeitern weitergeleitet worden. Solch positive Feedbacks ermuntern unsere Mitarbeiter zu noch besseren Leistungen, danke für Ihre Unterstützung.

Sutz-Lattrigen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. November 2011

Das neue Holiday Inn bei der Messe Zürich ist ein sehr gutes BUS Hotel. Der Empfang war schnell, effektiv und kompetent. Was sehr gut ist. Das Hotel ist sehr gut gelegen wenn man an die Messe will oder in Öerlikon zu tun hat. Die Zimmer sind gross, funktional und mit allem was es so braucht ausgerüstet. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Zimmer nach Hinten raus sind vor zu ziehen, da sie ruhiger sind. Gut ist auch das sich die Fenster öffnen lassen - da kann man frische Luft einlassen. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Es hat alles was man so wünscht. Da Holiday Inn ist aber kein Hotel um mit seiner Liebsten ein gemütliches Wochenende zu verbringen. Ein BUS Hotel eben.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Migu01!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011

Ascona, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein tolles hotel mit modernen zimmern und gutem service. Das hotel ist zwar direkt gegenüber von dem messegelände aber es ist sehr ruhig. Die rolladen sind automatisch und jedes zimmer vefügt über einen wasserkocher mit auswahl an kaffeeund tee. Das restaurant ist auch sehr gut es gibt eine kleine auswahl aber das essenwar wirklich gut. Tolles hotel.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Lillyba!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Oktober 2011

Holiday Inn Zürich Messe in der Wallisellenstrasse 48 ist ein aus meiner Sicht durchaus brauchbares Hotel in Zurich. Man bekommt den von der HI Kette gewohnten Standard geboten, wobei die Größe der Zimmer und des Bades im mittleren Segment angesiedelt sind. Der Service war immer bemüht und freundlich, Check-In und -Out haben jeweils anstandslos geklappt.

Ich war auch am Abend im Restaurant essen. Brauchbares Speisenangebot zu doch sehr happigen Preisen. Mir hat es aber gut geschmeckt. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Business

ibis Zurich Messe Airport
Nr. 72 von 139 in Zürich
Crown Plaza Zurich
Nr. 100 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Nr. 43 der Luxushotels in Zürich
Nr. 47 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich