“Brauchbares Hotel in Zurich”

Holiday Inn Zürich Messe
Nr. 66 von 139 Hotels in Zürich
“Brauchbares Hotel in Zurich”
Bewertet am 1. Oktober 2011

Holiday Inn Zürich Messe in der Wallisellenstrasse 48 ist ein aus meiner Sicht durchaus brauchbares Hotel in Zurich. Man bekommt den von der HI Kette gewohnten Standard geboten, wobei die Größe der Zimmer und des Bades im mittleren Segment angesiedelt sind. Der Service war immer bemüht und freundlich, Check-In und -Out haben jeweils anstandslos geklappt.

Ich war auch am Abend im Restaurant essen. Brauchbares Speisenangebot zu doch sehr happigen Preisen. Mir hat es aber gut geschmeckt. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Reiseprofi_Wien!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ulm, Deutschland
Bewertet am 20. September 2011

Direkt an der MEsse gelegen bitetet das hotel ausserhalb der messezeit eine gute Möglichkeit eines Stop-overs. Insbesondere wenn man am nächsten tag nicht in die Züricher City will da man dem Stau entgeht.

Modernes Hotel, etwas minimalistisch eingerichtet und in den Holiday Inn Farben gehalten.
Das freundliche Personal war hilfbereit und nimmt dich dme Gast an.

Etwas irritierte der fehlende Kühlschrank / minibar.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, cra8zing!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Berlin
Bewertet am 5. September 2011

Hier haben wir 5 Nächte verbracht, um Zürich und Umgebung zu erkunden. Zürich ist ja ziemlich teuer, so war das Angebot hier verhältnismäßig prima und wir haben als Extra die Zürich Card für 3 Nächte erhalten - sehr sinnvoll für die Stadt. Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen leicht und schnell zu erreichen (so 20 min, Taxi ist superteuer für den kleinen Weg). Mit der Tram Nr. 11 (hält 3 min vom Hotel) kann man superbequem ins Stadtzentrum fahren (dauert auch etwa 15-20 min und sie kommt alle 7 min ungefähr). Eine Tageskarte für die Öffentlichen lohnt sich auf jeden Fall und kann sogar an der Rezeption gekauft werden. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Messe - also eher im Gewerbegebiet und ist auf Businessleute ausgerichtet. Der Empfang ist freundlich, der Service auch. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber modern und ordentlich. Für meinen Geschmack hätten die Zimmer besser gereinigt werden können. Seifenreste im und um das Waschbecken herum und ein fusseliger Fußboden - also hier gings nur Schwuppdiewupp so reinigungsmäßig durch das Zimmer während der 5 Tage. Das Frühstück ist ok, aber nicht so richtig abwechslungsreich. Es gibt auch ein kleines Terassenrestaurant - das war ok. Was ganz gut ist, für 2 Euro kann man am Getränkeautomaten auf dem Hotelflur 0,5 l Softdrinks ziehen.

Zimmertipp: vorher anrufen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Susi_und_Strolch!
Lieber Gast

Wir haben Ihre Kommentare zur Zimmerreinigung an unsere Hausdame weitergeleitet, um in Zukunft einen besseren Reinigungsservice zu bieten.

Bad Kissingen
Bewertet am 2. August 2011

Ideales Hotel - Gegenüber Hallenstadion. Sehr freundlicher Service. Zimmer/Rückseite angenehm ruhig. Parkhaus knapp bemessen wenn Hotel zu 100% belegt. Sehr gutes ausreichendes Frühstück. Läßt keine Wünsche offen. Die Damen beim Einchecken sehr nett und hilfreich. Schade daß keine Minibar in den Zimmern ist. Schnelles Wi-Fi nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, ulmerch!

Koeln
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel hat den Aufenthalt in Zürich sehr gut abgerundet: Die Zimmer sehr sauber, frisch renoviert, sehr schön eingerichtet. sehr freundliche Mitarbeiter, ausgezeichnetes Frühstück. Lage war auch vollkommen ok, mit der Tram (auf der gegenüberliegenden Strassenseite gelegen) ca 15 Min zum HBF.; Parkkosten auch vollkommen moderat. Jederzeit wiederzuempfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, DennisKre!
Lieber Gast

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die sehr positive Bewertung.

Solch positive Feedbacks ermuntern unsere Mitarbeiter zu noch besseren Leistungen, danke für Ihre Unterstützung.

Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der City, aber nur 15 min mit der Tram 11 vom Stadtkern entfernt. Die Zimmer sehen frisch renoviert und modern aus und haben einen edlen Touch. Auf Sauberkeit scheint hier großen Wert gelegt zu werden. Das Personal ist gut gelaunt, hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Frühstücksbüffet bietet eine ausreichende Auswahl an warmen und kalten Speisen und Getränken.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Mendrel!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Lieber Gast

Besonders die Komplimente für unser Personal freuen mich und ich gebe diese sehr gerne weiter.

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2011

Das Holiday Inn Zürich Messe ist absolut zu empfehlen! Die Zimmer sind sehr modern (aber ansprechend) und sauber. Besonders schön sind die Bäder mit ihren Naturschiefer Fliesen gestaltet. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbüffet lässt so keine Wünsche übrig (in dieser Preisklasse).

Das Hotel entweder per Bus oder aber auch zu Fuß (ca. 15min) von der Bahnstation Zürich Oerlikon zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 32 von 139 in Zürich
Crown Plaza Zurich
Nr. 102 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Nr. 42 der Luxushotels in Zürich
Nr. 47 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 248€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich