“Gutes Mittelklassehotel in Zürich”

Holiday Inn Zürich Messe
Nr. 66 von 139 Hotels in Zürich
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Mittelklassehotel in Zürich”
Bewertet am 5. September 2011

Hier haben wir 5 Nächte verbracht, um Zürich und Umgebung zu erkunden. Zürich ist ja ziemlich teuer, so war das Angebot hier verhältnismäßig prima und wir haben als Extra die Zürich Card für 3 Nächte erhalten - sehr sinnvoll für die Stadt. Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen leicht und schnell zu erreichen (so 20 min, Taxi ist superteuer für den kleinen Weg). Mit der Tram Nr. 11 (hält 3 min vom Hotel) kann man superbequem ins Stadtzentrum fahren (dauert auch etwa 15-20 min und sie kommt alle 7 min ungefähr). Eine Tageskarte für die Öffentlichen lohnt sich auf jeden Fall und kann sogar an der Rezeption gekauft werden. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Messe - also eher im Gewerbegebiet und ist auf Businessleute ausgerichtet. Der Empfang ist freundlich, der Service auch. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber modern und ordentlich. Für meinen Geschmack hätten die Zimmer besser gereinigt werden können. Seifenreste im und um das Waschbecken herum und ein fusseliger Fußboden - also hier gings nur Schwuppdiewupp so reinigungsmäßig durch das Zimmer während der 5 Tage. Das Frühstück ist ok, aber nicht so richtig abwechslungsreich. Es gibt auch ein kleines Terassenrestaurant - das war ok. Was ganz gut ist, für 2 Euro kann man am Getränkeautomaten auf dem Hotelflur 0,5 l Softdrinks ziehen.

Zimmertipp: vorher anrufen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Susi_und_Strolch!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung.

Wir haben Ihre Kommentare zur Zimmerreinigung an unsere Hausdame weitergeleitet, um in Zukunft einen besseren Reinigungsservice zu bieten.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Kissingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2011

Ideales Hotel - Gegenüber Hallenstadion. Sehr freundlicher Service. Zimmer/Rückseite angenehm ruhig. Parkhaus knapp bemessen wenn Hotel zu 100% belegt. Sehr gutes ausreichendes Frühstück. Läßt keine Wünsche offen. Die Damen beim Einchecken sehr nett und hilfreich. Schade daß keine Minibar in den Zimmern ist. Schnelles Wi-Fi nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, ulmerch!
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Koeln
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel hat den Aufenthalt in Zürich sehr gut abgerundet: Die Zimmer sehr sauber, frisch renoviert, sehr schön eingerichtet. sehr freundliche Mitarbeiter, ausgezeichnetes Frühstück. Lage war auch vollkommen ok, mit der Tram (auf der gegenüberliegenden Strassenseite gelegen) ca 15 Min zum HBF.; Parkkosten auch vollkommen moderat. Jederzeit wiederzuempfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, DennisKre!
Lieber Gast

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die sehr positive Bewertung.

Solch positive Feedbacks ermuntern unsere Mitarbeiter zu noch besseren Leistungen, danke für Ihre Unterstützung.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der City, aber nur 15 min mit der Tram 11 vom Stadtkern entfernt. Die Zimmer sehen frisch renoviert und modern aus und haben einen edlen Touch. Auf Sauberkeit scheint hier großen Wert gelegt zu werden. Das Personal ist gut gelaunt, hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Frühstücksbüffet bietet eine ausreichende Auswahl an warmen und kalten Speisen und Getränken.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Mendrel!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Lieber Gast

Besonders die Komplimente für unser Personal freuen mich und ich gebe diese sehr gerne weiter.

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2011

Das Holiday Inn Zürich Messe ist absolut zu empfehlen! Die Zimmer sind sehr modern (aber ansprechend) und sauber. Besonders schön sind die Bäder mit ihren Naturschiefer Fliesen gestaltet. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbüffet lässt so keine Wünsche übrig (in dieser Preisklasse).

Das Hotel entweder per Bus oder aber auch zu Fuß (ca. 15min) von der Bahnstation Zürich Oerlikon zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, quatchi22!

Vienna, Austria
Bewertet am 13. Januar 2011

Sehr schöne neu eingerichtete Zimmer, mit sogar deutschen Stromsteckern zusätzlich zu den schweizerischen.

Preis/Leistung sehr gut. Flat TV, sehr gutes Bett, komplett neu eingerichtete Zimmer.

Freies Wlan, sehr gutes Frühstück mit sogar warmen Speisen wie Würstel Speck und Eierspeise. Für die Sterne und das Preis/Leistung sehr zu empfehlen.

Nähe zum Flughafen, Nähe zur Bahnstation (5 min) und ma is auch gleich in Zürich mit dem Zug in 10 Min.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, ApALex!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Januar 2011

Bin in dem Hotel aus geschäftlichem Grund gewesen. Das Hotel ist relativ neu und die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Hotelgarage ist relativ klein und kann bei Großveranstaltungen schnell komplett belegt sein (first come first serve).
Zimmer sind sauber und funktional. Es gibt wireless Internet (kostenlos) auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, detom!
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Es tut uns leid, dass Sie unseren Service als durchschnittlich empfunden haben, vielleicht hängt Ihr Eindruck mit der Bemerkung zur Hotelgarage zusammen. Es ist tatsächlich so, dass wir in einem sehr dynamischen Stadteil gelegen sind und wenn Messen im Messezentrum im Gange sind oder Konzerte im gegenüberliegenden Hallenstadion stattfinden, kann es schon einmal vorkommen, dass die Tiefgarage voll wird. Wir versuchen aber in solchen Fällen, unsere Gäste entlang unserem Haus zu platzieren, bis sich die Lage etwas beruhigt hat.

Es würde mich freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, Ihnen den Service zu bieten, der Ihnen zusteht. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
ibis Zurich Messe Airport
Nr. 73 von 139 in Zürich
Crown Plaza Zurich
Nr. 100 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Nr. 42 der Luxushotels in Zürich
Nr. 47 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 218€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich