“sehr modernes Hotel mit ausgezeichneten Frühstück”

Holiday Inn Zürich Messe
Nr. 72 von 138 Hotels in Zürich
Koeln
“sehr modernes Hotel mit ausgezeichneten Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel hat den Aufenthalt in Zürich sehr gut abgerundet: Die Zimmer sehr sauber, frisch renoviert, sehr schön eingerichtet. sehr freundliche Mitarbeiter, ausgezeichnetes Frühstück. Lage war auch vollkommen ok, mit der Tram (auf der gegenüberliegenden Strassenseite gelegen) ca 15 Min zum HBF.; Parkkosten auch vollkommen moderat. Jederzeit wiederzuempfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, DennisKre!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die sehr positive Bewertung.

Solch positive Feedbacks ermuntern unsere Mitarbeiter zu noch besseren Leistungen, danke für Ihre Unterstützung.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der City, aber nur 15 min mit der Tram 11 vom Stadtkern entfernt. Die Zimmer sehen frisch renoviert und modern aus und haben einen edlen Touch. Auf Sauberkeit scheint hier großen Wert gelegt zu werden. Das Personal ist gut gelaunt, hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Frühstücksbüffet bietet eine ausreichende Auswahl an warmen und kalten Speisen und Getränken.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Mendrel!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Besonders die Komplimente für unser Personal freuen mich und ich gebe diese sehr gerne weiter.

Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Das Holiday Inn Zürich Messe ist absolut zu empfehlen! Die Zimmer sind sehr modern (aber ansprechend) und sauber. Besonders schön sind die Bäder mit ihren Naturschiefer Fliesen gestaltet. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbüffet lässt so keine Wünsche übrig (in dieser Preisklasse).

Das Hotel entweder per Bus oder aber auch zu Fuß (ca. 15min) von der Bahnstation Zürich Oerlikon zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, quatchi22!

Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Sehr schöne neu eingerichtete Zimmer, mit sogar deutschen Stromsteckern zusätzlich zu den schweizerischen.

Preis/Leistung sehr gut. Flat TV, sehr gutes Bett, komplett neu eingerichtete Zimmer.

Freies Wlan, sehr gutes Frühstück mit sogar warmen Speisen wie Würstel Speck und Eierspeise. Für die Sterne und das Preis/Leistung sehr zu empfehlen.

Nähe zum Flughafen, Nähe zur Bahnstation (5 min) und ma is auch gleich in Zürich mit dem Zug in 10 Min.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, ApALex!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011

Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Bin in dem Hotel aus geschäftlichem Grund gewesen. Das Hotel ist relativ neu und die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Hotelgarage ist relativ klein und kann bei Großveranstaltungen schnell komplett belegt sein (first come first serve).
Zimmer sind sauber und funktional. Es gibt wireless Internet (kostenlos) auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, detom!
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.

Es tut uns leid, dass Sie unseren Service als durchschnittlich empfunden haben, vielleicht hängt Ihr Eindruck mit der Bemerkung zur Hotelgarage zusammen. Es ist tatsächlich so, dass wir in einem sehr dynamischen Stadteil gelegen sind und wenn Messen im Messezentrum im Gange sind oder Konzerte im gegenüberliegenden Hallenstadion stattfinden, kann es schon einmal vorkommen, dass die Tiefgarage voll wird. Wir versuchen aber in solchen Fällen, unsere Gäste entlang unserem Haus zu platzieren, bis sich die Lage etwas beruhigt hat.

Es würde mich freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, Ihnen den Service zu bieten, der Ihnen zusteht. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

St. Gallen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Da ich nach der Energy Fashion Night und der darauf folgenden Party nicht mehr eine 1h30 Heimreise antreten wollte habe ich mich nach einem Hotel das nahe beim Hallenstation gelegen und auch im Preisleistungs Verhältnis attraktiv ist. Das Hoilday Inn Zürich hat diese Vorgaben bestens erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war einladend eingerichtet und sauber und die Betten bequem. Und die Lage ist wenn man an die Messe oder wie ich zu einem Event ins Hallenstadion geht wirklich nicht mehr zu toppen. Und auch vom Bahnhof Oerlikon aus ist man schnell zu Fuss beim Hotel.

Komme gerne wieder einmal

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Lucy_CH_10!
GMHIZM, General Manager von Holiday Inn Zürich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Lieber Gast

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung.

Rodgau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

musste kurzfristig wieder nach Zürich und bin über das Holiday Inn Hotel via HRS aufmerksam geworden. Bin seit über 5 Jahren regelmäßig in Zurich und es ist nicht immer leicht ein bezahlbares und modernes Hotel zu finden. Dieses ist sowohl mit dem Zug (Oerlikon) als auch mit dem Auto (Tiefgarage im Hotel - ca. 18 CHF/Nacht) gut zu erreichen. Frühstück war auch gut. Ideal sicherlich für eine Messe (auf der anderen Strassenseite. Zimmer sehr modern und angenehm.
Kann ich nur empfehlen.

4.0 von fünf Punkten 1.363 Bewertungen
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 63 von 138 in Zürich
3.5 von fünf Punkten 1.272 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Zürich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Zürich Messe

Unternehmen: Holiday Inn Zürich Messe
Anschrift: Wallisellenstrasse 48, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Oerlikon
Nr. 39 der Businesshotels in Zürich
Nr. 44 der Luxushotels in Zürich
Nr. 47 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Zürich Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Zürich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Zurich Messe Hotel
Holiday Inn zürich